Seite Auswählen

PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum: Für eine strahlende Haut mit makellosem Finish!

PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum: Für eine strahlende Haut mit makellosem Finish!

Prai Radiant Caviar Flawless Finish Serum Testbericht

Jahrhunderte alte Beautyweisheit und geballtes Expertenwissen, verschwenderischer Luxus und hochwirksame Anti-Aging-Hautpflege – das alles ist PRAI! Wer eine Hautpflege sucht, die kostbare Extrakte enthält und auf tierische Stoffe komplett verzichtet, ist bei PRAI genau richtig. Selbst der Begriff „Caviar“, der bei einigen Produkten im Namen verwendet wird, deutet nicht auf Fischeier hin. Dieser Begriff wurde bei einigen Pflegeprodukten als typischer amerikanischer Hinweis verwendet, um auf die besonders luxuriöse Textur hinzuweisen. Genau so auch bei dem Radiant Caviar Flawless Finish Serum…

PRAI – Kostbare Extrakte und Hightech für Pflege der Luxusklasse

Die Geschichte hinter PRAI:
Nachdem Hautpflegexpertin und Unternehmerin Cathy Kangas über 20 Jahre in der Kosmetikbranche in London und New York tätig war, beschloss sie, ihre Vision einer revolutionären Hautpflegemarke in die Tat umzusetzen. Gemeinsam mit einem Team aus Forscherinnen und Entwicklerinnen der weltweit führenden Kosmetikmarken verband sie die hautverjüngenden Wirkstoffe des wertvollen Prai-Extrakts mit modernsten Hightech-Rezepturen. PRAI Kosmetik wurde geboren.

Die engagierte Tierschützerin Cathy Kangas legt dabei besonderen Wert darauf, dass ihre Produkte weder tierische Stoffe enthalten, noch unter Zuhilfenahme von Tierversuchen entwickelt werden. Der Begriff „Caviar“, den Sie auf einigen PRAI Produkten entdecken können, weist deshalb keineswegs auf Fischeier in der Inhaltsstoffliste hin, sondern ist ein typisch amerikanischer Hinweis auf die besonders luxuriöse Textur.

Das Sortiment von PRAI verleiht wirksamer Anti-Aging-Hautpflege einen ganz besonderen Hauch von Luxus. Cremes, Seren, Reiniger, Peelings und vieles mehr bezaubern mit Gold- und Edelsteinschimmer, genießerischen Texturen und sinnlichem Duft. Mindestens ebenso schön wird dann die mit PRAI intensiv gepflegte Haut erstrahlen!

Prai Radiant Cavira Flawless Finish Serum Review

Heute stellen wir hier das Radiant Caviar Flawless Finish Serum genauer vor. Bei diesen ganz speziellen Serum handelt es sich um ein kleines Multifunktionsprodukt. Denn dieses Serum vereint die Vorzüge eines Primers, einer Abschlusspflege vor der Foundation und es enthält zudem wichtige Anti-Aging Benefits, die die Haut jünger und strahlender aussehen lassen.

Besonders bemerkenswert ist die extrem leichte und zarte Textur. Bei jedem Auftrag verschmilzt dieses Serum auf der eigenen Haut und glättet kleine Unregelmäßigkeiten. Linien und Fältchen fallen weniger stark auf, die Gesichtszüge wirken geglättet, die Haut wird sanft mattiert und das Porenbild erscheint ebenmäßiger.

Dieses Serum kann als optimale Unterlage unter dem Makeup eingesetzt werden, denn mit seiner ausgeklügelten Textur und seinem samtigen Finish wird die Haltbarkeit der folgenden Grundierung noch deutlich erhöht.

Das PRAI Radiant Cavira Flawless Finish Serum (30ml kosten ca. 29,75 Euro) ist ein hochwertiger Primer mit besonders leichter Textur, der für ein strahlend schönes und glattes Hautbild sorgt und so als ideale Makeup-Unterlage dient. Die Haut erscheint nach dem Auftrag makellos.

Mein persönlicher Testbericht:

Dieses Serum von PRAI hat mich schon etwas verblüfft. Warum? Alleine schon wegen dem Namen. Flawless Finish Serum. Trägt man ein Serum nicht normalerweise unter der jeweiligen Pflege als Zusatz auf? Was soll dann das Wort Finish im Namen? Doch als ich das Radiant Caviar Flawless Finish Serum zum ersten Mal getestet und ausprobiert hatte, war mir alles sofort klar. Dieses Serum wirkt wie ein Weichzeichner, wie ein Primer. Und somit macht es natürlich Sinn, dieses Produkt erst ganz zum Schluss, vor der Foundation, aufzutragen.
Und genau so habe ich es dann auch gemacht. Diese Anwendungsmethode ist für mich total praktisch. Da ich eine recht ölige haut habe bin ich immer, was Pflegeprodukte angeht, oft etwas sparsamer. Viel bringt bei mir oft nicht viel, es liegt nur oft unnötig auf der Haut und zieht nicht ein. Doch es gibt auch so Tage, da reicht meine Pflege morgens manchmal nicht ganz aus. Doch nachcremen ist nicht unbedingt die Beste Lösung, denn dann kann es schon wieder passieren, das es zu viel für meine Haut wird. Denn oft fehlt ihr nur Feuchtigkeit. Und genau in solchen Situationen kommt das Flawless Finish Serum von PRAI bei mir zum Einsatz.

Dieses Serum, welches im praktischen Pumpspender daherkommt, lässt sich schön dosieren. Eine recht geringe Menge genügt meist schon, denn die Textur lässt sich auf der Haut spielend leicht verteilen. Die seidige, fast schon samtige Formulierung gleitet beim Auftragen fast wie von selbst über die Haut und die Konsistenz wird von der Haut auch schnell aufgenommen. Natürlich spürt man es hier auch gleich, Silikone sind mit im Spiel. Mich stört dies aber nicht, denn dafür werde ich auch mit einem ganz feinporigen und ebenmäßigem Finish belohnt. Ein weiterer Vorteil: Die Foundation lässt sich im Anschluss darüber noch einfacher und problemloser auftragen. Und die Haut wird sanft mattiert, aber nicht stumpf.

Doch das PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum pflegt die Haut auch spürbar, es verfügt nicht nur über gewisse Primer-Qualitäten. Und genau diese Mischung gefällt mir. Weil man hier eben noch diesen tollen Zusatzeffekt hat. Zudem duftet es auch sehr luxuriös und sanft.

Eines sollte man noch wissen, bzw. bedenken: Wenn man zu viel von diesem Serum verwendet, kann es schnell mal passieren, dass der so genannte „Radiergummieffekt“ entsteht. Dann hat man einfach nur viel zu viel verwendet, weniger ist hier mal wieder deutlich mehr.

Das PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum ist in Deutschland nur exklusiv bei QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Das PRAI Radiant Caviar Flawless Finish Serum beinhaltet 30ml und kostet ca. 29,75 Euro.

{tab=Anwendung}

Täglich nach der Reinigung und vor der Foundation auftragen. Kann auch als Finish Serum nach der bevorzugten Pflege aufgetragen werden.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.qvc.de und unter www.praibeauty.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel