Seite Auswählen

PMD Kiss: Das High-Tech Tool für prallere Lippen!

PMD Kiss: Das High-Tech Tool für prallere Lippen!

 

Ab sofort gibt es mehr Lippenvolumen, kombiniert mit glatter Haut und rosiger Lippenfarbe. Ganz ohne schmerzhafte OP. Der PMD Kiss macht es möglich. Und somit erfüllt dieses neue High-Tech Tool für prallere Lippen gleich drei Wünsche auf einmal.

Bei dem PMD Kiss handelt es sich um die neueste, nicht invasive Anti-Aging-Waffe für zu Hause, die zugleich in Minutenschnelle deutlich mehr Lippenvolumen schenkt.

PMD Kiss zaubert einen Schmollmund in nur wenigen Minuten

 

PMD Kiss

 

Kiss verwendet die zum Patent angemeldete, pulsierende Vakuumtechnik, um sicher und schonend das Erscheinungsbild des Lippenvolumens sichtbar und innerhalb weniger Minuten zu erhöhen und zugleich langfristig zu verjüngen.

Volle Lippen ganz ohne Spritzen

 

PMD Kiss Behandlungszonen

 

Das gezielt entwickelte Smart Lip Plumping Serum arbeitet mit dem Kiss in Synergie – für einmalige Ergebnisse. Die Lippen wirken praller, die Kollagenproduktion wird angeregt und Fältchen um die Mundregion werden reduziert. Fazit: schöne Lippen wie in jüngeren Jahren, nur deutlich voller.

Kiss + Smart Lip Pumping Serum arbeiten als Team zusammen:

  • Lassen Lippen sofort voller und praller erscheinen – bis zu vier Stunden lang.
  • Reduzieren feine Linien und Falten im Lippenbereich.
  • Revitalisieren und stärken die natürliche Farbe der Lippen.
  • Erzeugen sofortiges Volumen sowie langanhaltende verjüngende Ergebnisse.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich vor Spritzen jeglicher Art Angst habe, ist für mich der PMD Kiss ein ganz tolles Beauty-Tool, um das Volumen und auch die Farbe meiner Lippen positiv beeinflussen zu können. Und das eben ohne eine OP oder schmerzende Eingriffe.

Da mit den Jahren das eigene Lippenvolumen leider nachlässt und auch die Pigmentierung der Lippen schwächer wird und somit die Lippen an ihrer sexy Ausstrahlung verlieren, ist ein spezielles Beauty Tool, das für prallere Lippen sorgt, natürlich grandios.

Wer schon immer von sexy Lippen oder einem sinnlichen Schmollmund geträumt hat, sollte den PMD Kiss unbedingt einmal ausprobieren. Ich habe dies getan und war mehr als nur positiv überrascht.

Das mit im Lieferumfang befindliche Serum, das fast geruchsneutral ist und als Hauptinhaltsstoff Hyaluronsäure beinhaltet, punktet schon einmal mit seiner cremig feinen Textur. Man trägt das Serum zart auf die Lippen auf und kann dann mit dem Kiss schon loslegen. Ich spürte sofort, wie die Lippen leicht gekühlt werden, zudem konnte ich einen Hauch von Minze rausreichen bzw. schmecken.

Am besten teilt man sich dann die Lippen wie von PMD vorgegeben in sechs Bereiche ein, so kann man die Lippen Schritt für Schritt bearbeiten. Dann wartet man einfach je Bereich ca. zehn leichte Impulse ab. Je nach Effekt kann man die Anwendung auch wiederholen, um eben einen stärkeren Effekt zu erzielen. Doch mein Tipp: Lieber langsam rantasten, denn wenn man nicht aufpasst oder Kiss zu lange oder zu oft an der gleichen Stelle verwendet, könnten kleine Hämatome sicherlich die Folge sein.

Da Kiss einen Unterdruck erzeugt und die Lippenpartie sanft ansaugt, wird durch den pulsierenden Vakuumsog in Verbindung mit dem Lip Serum die Kollagenbildung angeregt. Das kann glattere und fülligere Lippen zur Folge haben. Zudem kann das Lippenvolumen erhöht werden und auch das Erscheinungsbild von Lippenfältchen kann reduziert werden.

Voraussetzung dafür ist aber, den Kiss regelmäßig zu benutzen. Dennoch, hier steht ganz klar der Soforteffekt im Fokus. Der Effekt hält lauf PMD so zwischen drei bis fünf Stunden an. Dies kann ich voll und ganz bestätigen. Somit ist Kiss vor einem Date natürlich ganz toll, da die Lippen für viele Stunden wirklich sinnlicher und sexy erscheinen.

Doch nicht nur der Soforteffekt ist klasse, auch längerfristig angewendet können hier nachhaltige Ergebnisse erzielt werden. Ich verwende Kiss jetzt seit gut zwei Wochen und ich kann sagen, meine Lippen wirken nicht mehr so blass. Sie wirken viel rosiger und besser durchblutet. Und das alleine ist schon toll, da meine Lippen sich von meiner sehr hellen Haut optisch jetzt viel besser abheben und somit auch schöner zur Geltung kommen.

Die Anwendung mit Kiss nimmt täglich nur wenige Minuten in Anspruch. Sichtbar mehr Lippenvolumen ist jedes Mal das Ergebnis. Ich verwende Kiss zur Zeit am liebsten morgens, da der später aufgetragene Lippenstift dann wirklich viel schöner aussieht und die Lippen schön sexy und füllig wirken.

Ich kann mir auch gut vorstellen, wer vielleicht eher unter ungleichen Lippen leidet, also wenn zum Beispiel die Oberlippe deutlich schmaler als die Unterlippe ist, könnte man auch nur die Oberlippe mit Kiss behandeln und so die Lippen eher angleichen.

Da hier im Lieferumfang zwei Aufsätze dabei sind, kann man je nach eigenen Lippenvolumen für sich den passenden Aufsatz wählen. Und da es auch zwei unterschiedliche Geschwindigkeitsstufen gibt, kann man auch jederzeit die Intensität erhöhen, falls einem der Effekt zu Beginn noch nicht ausreichen sollte.

Kiss soll aber auch bei Linien und Fältchen um die Mundpartie herum halfen. Vorstellen kann ich es mir, bestätigen leider nicht, da die Oberlippe bei mir noch keine große Probleme ausweist. Aber Vorbeugen ist ja immer besser als heilen, von daher hoffe ich mal, Kiss hilft mir auch in diesem Punkt, länger dort faltenfrei zu bleiben.

PMD Kiss auf einen Blick

Das PMD Kiss ist über www.pmdbeauty.com und www.qvc.de erhältlich.

Das PMD Kiss kostet im Set ca. 139,00 Euro.

Anwendung:
Das Smart Lip Plumping Serum auf die gereinigten und sauberen Lippen auftragen. Bitte nur
auf der Lippenregion verwenden!
Den KISS einschalten. Die Lippen-Kappe fest & direkt auf den Lippen platzieren, um so ein
enges Vakuum zu erzeugen.
Verwende KISS auf den 6 Bereichen deiner Lippen, wie du es auf der Abbildung siehst – du
wirst es durch ein Kribbeln spüren und auch hören, wenn der KISS aktiv wird.
Warte 15-20 leichte Impulse in jedem Bereich ab. Du wirst die Impulse hören können.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: PMD)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel