Seite Auswählen

PIXI Rose Flash Balm: Sofort strahlend schöne Haut!

PIXI Rose Flash Balm: Sofort strahlend schöne Haut!

 

Bei dem neuen Rose Flash Balm von PIXI handelt es sich um ein echtes Genie, denn es verbindet eine Feuchtigkeitscreme, eine Maske und auch ein Makeup-Primer in nur einem Produkt. Somit sorgt dieser grandiose Booster, der revitalisierend, durchfeuchtend und aufhellend wirkt, für sofort mehr Ausstrahlung, ganz gleich für welche Anwendungsmethode man sich entscheidet.

Der PIXI Rose Flash Balm, der frei von Parabenen ist, ist für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet und ist selbst bei empfindliche Haut sehr gut verträglich. Lediglich ein natürlicher Rosenextrakt sorgt für den feinen Duft, ansonsten ist die Formulierung komplett frei von Duftstoffen.

Booster und Primer für mehr Ausstrahlung

 

PIXI Rose Flash Balm

 

Der Rose Flash Balm, der nicht an Tieren getestet wurde, lässt eine matte, glanzlos wirkende Haut mit Müdigkeitserscheinungen sofort wieder erstrahlen. Die ölfreie, schnell einziehende 3-in-1-Formel durchfeuchtet die Haut und kann diese auch sanft aufhellen. Auch als revitalisierende Maske für zwischendurch sowie als Makeup-Grundierung kann der zarte Balm verwendet werden.

Mit der Kraft der Natur

Rosenwasser: Gleicht den pH-Wert aus und enthält Antioxidantien.
Rosenextrakt: Minimiert Rötung und beruhigt die Haut.
Olivenblätterextrakt: Glättet die Haut nachhaltig.

Mein persönlicher Testbericht:

Geniale Multifunktionsprodukte fand ich schon immer besonders spannend, noch dazu, wenn ich alle Funktionen eines Produktes für mich auch optimal nutzen kann. Bei dem neuen Rose Flash Balm von PIXI handelt es sich aus meiner Sicht um ein grandioses 3-in-1 Produkt, das auch in allen drei Anwendungsbereichen punktet.

Als reine Feuchtigkeitspflege ist der Rose Flash Balm schon toll, denn erzieht gut ein, spendet viel Feuchtigkeit und hinterlässt eine schöne, glatte Haut. Als Primer ist er bei mir sogar noch einen Ticken besser, da die ölfreie Formulierung die Haut optimal auf die Grundierung vorbereiten kann. Dafür sollte man den Balm aber eher nur auf die Haut auftupfen und anschließend einen Moment warten, bis sich dieser sehr gut mit der eigenen Haut verbunden hat. Ist dies geschehen, ist die Haut einfach total glatt und ebenmäßig, eben perfekt vorbereitet auf die Foundation.

Doch auch als Blitz-Maske, mal eben zwischendurch, ist der Rose Flash Balm toll, den er beruhigt die Haut binnen weniger Minuten und lässt diese glatter, praller, frischer und leuchtender erscheinen.

Vor allem bei einer sehr müden und abgespannt wirkenden Haut empfehle ich folgende Anwendung: Zuerst den Rose Flash Blam ein weniger dicker als Maske auftragen und den Balm so gute fünf Minuten einwirken lassen. Anschließend den Balm mit klarem Wasser abspülen. Dann eine ganz dünne Schicht vom Rose Flash Balm auf die Haut auftragen und kurz warten, bis dieser komplett mit der Haut verschmolzen ist. Nach diesen zwei Schritten hat man einen so schönen Teint, ich konnte es kaum glauben. Und das in so kurzer Zeit.

Gerade nach einer kurzen Nacht, um morgens die Haut wieder schnell fit und frisch aussehen zu lassen ist dieser ölfreie Balm, der mir auch keinerlei Unreinheiten beschert hat, eine echte Bereicherung. Und auch für unterwegs, bzw. im Urlaub ist der Rose Flash Balm toll, da er gleich drei Pflege-Wünsche auf einmal erfüllt.

PIXI Rose Flash Balm auf einen Blick

PIXI Rose Flash Balm ist ab Oktober 2017 über www.niche-beauty.com erhältlich.

Der PIXI Rose Flash Balm beinhaltet 45ml und kostet ca. 34,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und/oder abends oder wann immer gewünscht benutzen.
Als Makeup-Primer als dünne Schicht nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. Nicht verreiben, sondern komplett einziehen lassen. Dann mit dem Makeup starten.
Als Pflege-Maske, eine dicke Schicht auftragen und mindestens 5 Minuten einwirken lassen. 2-3 mal pro Woche anwenden. Anschließend mit klarem Wasser abspülen.

Weitere Informationen sind unter www.pixibeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: PIXI London)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel