Seite Auswählen

PIXI Rose Caviar Essence: Feuchtigkeitsserum mit eingekapseltem Blütenöl!

PIXI Rose Caviar Essence: Feuchtigkeitsserum mit eingekapseltem Blütenöl!

 

Bei der Rose Caviar Essence von PIXI handelt es sich um ein bahnbrechendes Feuchtigkeitsserum mit Kapseltechnologie. Eingekapselte Pflanzenöle wurden hier in dieses Serum eingebettet, so dass diese bei Kontakt mit der Haut wahrlich mit dieser verschmelzen und sofort für Hydration und Strahlkraft sorgen. Die schwerelose Serum-Essenz ist dadurch besonders feuchtigkeitspflegend und reich an Antioxidantien, um die Haut vor Umweltstress zu schützen.

Dank der antioxidativ wirkenden natürlichen Öle pflegt die ausgeklügelte Formel nicht nur, sondern verfeinert auch das Hautbild und hinterlässt einen soften Farbhauch.

Mit der Kraft der Natur

Rosenblütenöl: Wirkt durchfeuchtet und regeneriert.
Anis-Extrakt: Wirkt ausgleichend und heilend.
Maulbeerextrakt: Hellt auf und neutralisiert Verfärbungen.

Rose Caviar Essence – Die neue Essenz im Luxuspflegebereich

 

PIXI Rose Caviar Essence

 

Die feuchtigkeitsspendende und revitalisierende Essenz mit eingekapselten Ölen aus Ylang Ylang, Rosengeranie, Sonnenblume und Damaszener Rose ist für alle Hauttypen gleichermaßen geeignet. Selbst für empfindliche Haut. Die Formulierung kommt komplett ohne Duftstoffe aus. Dafür pflegt diese die Haut, verfeinert die Hautstruktur und verleiht dem Teint einen Hauch von frischer Farbe.

Mein persönlicher Testbericht:

Eins ist auf jeden Fall hier schon mal klar, Rosenduftfans kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Die zarte Essence, die zart wässrig-gelig anmutet und die Haut sofort spürbar hydriert, duftet absolut authentisch nach frischen Rosen. Herrlich. Die nicht klebende Textur erfrischt die Haut sofort und verleiht ihr einen ganz zarten Hauch rosiger Frische. Aber keine Angst, die Haut wirkt nicht rötlich, eher zart aufgefrischt.

Viel schöner aber als der optische Effekt finde ich die starke Leistung, was die Feuchtigkeitsversorgung der Haut angeht. Ich trage die Rose Caviar Essence zur Zeit sehr gerne nach der Reinigung und unter meinem Serum auf. Für mich ein wertvoller Zusatz, gerade jetzt, wo die Heizungen die Raumluft wieder so enorm austrocknen.

Obwohl hier nährende Öle mit im Spiel sind, merke ich mit meiner recht öligen Haut davon an sich gar nichts. Die zarte Essence zieht superschnell ein, klebt bei mir nicht und ist auch ein toller Booster für den Hals und das Dekolleté. Dank der schwerelosen Textur wird die Haut nicht belastet, eben nur optimal und blitzschnell hydriert.

Die Formulierung ist zudem sehr ergiebig, so dass man mit den beinhalteten 45ml doch recht lange auskommt. An sich benötigt man nämlich nur sehr wenig, ein dünner Auftrag pro Anwendung reicht.

PIXI Rose Caviar Essence auf einen Blick

PIXI Rose Caviar Essence ist seit Oktober 2017 über www.niche-beauty.com erhältlich.

PIXI Rose Caviar Essence beinhaltet 45ml und kostet ca. 34,00 Euro.

Anwendung:
Die Essenz morgens und abends nach dem Reinigen und Tonisieren sanft auf Gesicht, Hals und Dekolleté einarbeiten.

Weitere Informationen sind unter www.pixibeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: PIXI London)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+