Seite Auswählen

PIXI MatteLast Liquid Lip: Extreme langhaftende Lippenfarbe mit mattierendem Effekt!

PIXI MatteLast Liquid Lip: Extreme langhaftende Lippenfarbe mit mattierendem Effekt!

 

Der flüssige Lippenstift MatteLast Liquid Lip von PIXI sorgt dank seiner stark pigmentierten Formel für extrem langanhaltende Farbe. Angereichert mit Hagebuttenöl pflegt die einzigartige Textur und sorgt bereits beim ersten Auftragen für eine perfekt matte, nicht abfärbende Farbschicht. Erhältlich in fünf natürlichen Farbnuancen für Tag und Nacht!

MatteLast Liquid Lip – Perfekt matte Lippenfarben, die intensiv tönen, pflegen und den ganzen
Tag halten!

 

PIXI MatteLast Liquid Lip

 

Matte Lippen in satten Farben sind mit dem Mattelast Liquid Lip Lippenstift in flüssiger Formulierung garantiert. Seine langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Textur ist hoch pigmentiert und färbt zudem nicht ab. Dank des einzigartigen PixiPetal Applikators ist die Anwendung stets einfach und präzise. Integriertes Hagebuttenöl glättet und pflegt die zarten Lippen. Während Vitamin E diesen viel Feuchtigkeit spendet.

Der PIXI MatteLast Liquid Lip ist aktuell in fünf Nuancen erhältlich:

  • Au Naturelle
  • Matte Beige
  • Pastel Petal
  • Really Rose
  • Evening Rose

Mein persönlicher Testbericht:

Matte Lippenstifte in flüssiger Form sind ja zur Zeit echt „in“. Jedoch muss ich gestehen, allzu oft trage ich keine matten Farben auf den Lippen, da ich der Meinung bin, etwas Glanz würde mir besser zu Gesicht stehen.

Was ich aber festgestellt habe: Es kommt bei den matten Lippenstift sehr stark auch auf die Farbe an. Bei glänzenden Lippenstiften muss man da nicht ganz so aufpassen, bei eher matten Farben sollte die gewählte Nuance sehr gut zu einem passen.

Ich habe den PIXI MatteLast Liquid Lip in der Nuance Really Rose getestet und diese passt zu mir erstaunlich gut. Nicht zu hell, aber auch nicht zu düster. Ein schöner Rosenholzton, der etwas Farbe auf die Lippen bringt, sie aber nicht kleiner wirken lässt.

Mit dem speziellen Applikator lässt sich die Farbe sehr gut und auch schön gleichmäßig auf die Lippen auftragen. Ein dünner Auftrag genügt. Dann sollte man einfach nur kurz warten, der mattierende Effekt stellt sich schnell ein. Das Finish ist dann eben schön matt, trotzdem wirken die Lippen aber voluminös und üppig, so dass man diese Art von Lippenfarbe sogar bei etwas schmaleren Lippen gut tragen kann.

Was mir sehr gut gefällt: Die Formulierung fühlt sich nicht so trocken auf den Lippen an. Das Tragegefühl ist angenehm. Und zudem ist die Deckkraft hervorragend. Ein dünner Farbauftrage genügt hier völlig.

Der PIXI MatteLast Liquid Lip wirkt im Finish herrlich feminin, dafür aber auch etwas raffiniert. Kleine Lippenfältchen werden zum Glück auch nicht unvorteilhaft betont. Nur wer extrem raue oder spröde Lippen hat, sollte diese vorher zart peelen und mit einem Hauch Pflege beglücken, bevor er den MatteLast Liquid Lip aufträgt. Die federleichte Textur und das cremig-matte Finish halten sich auf den Lippen recht lange, übersteht aber keinen kompletten Tag. Das macht aber nichts, denn nach Nachlegen der Farbe ist einfach. Mit dem weichen und nachgiebigen Apllikator gelingt der Auftrag einfach und präzise, jederzeit.

PIXI MatteLast Liquid Lip auf einen Blick

PIXI MatteLast Liquid Lip ist seit Oktober 2017 über www.niche-beauty.com erhältlich.

PIXI MatteLast Liquid Lip beinhaltet 6,9g und kostet je ca. 22,00 Euro.

Anwendung:
Vorbereiten: Die Lippen peelen und eine Feuchtigkeitspflege auftragen.
Farbe auftragen: Lippenkonturen mit der Spitze des Applikators nachzeichnen. Mit einer dünnen Farbschicht die Lippen ausfüllen und kurz warten, bis der mattierende Effekt sichtbar wird.

Weitere Informationen sind unter www.pixibeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: PIXI London)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel