Seite Auswählen

PIXI Double Cleanse: Doppelt gut, doppelt wirksam!

PIXI Double Cleanse: Doppelt gut, doppelt wirksam!

 

Das neue 2-in-1 Reinigungsprodukt Double Cleanse von PIXI wurde in Zusammenarbeit mit der britische Bloggerin Caroline Hirons entwickelt. Ein Reinigungsöl ist fester Form trifft hier auf eine luxuriöse Reinigungscreme. Die Kombination beider Texturen sorgt für eine mühelose und schnelle Reinigung, die besonders abends, um das Makeup zu entfernen, empfohlen wird.

Das neue PIXI Double Cleanse ist frei von Duftstoffen sowie Parabenen und überzeugt schon durch seine einmalige 2-in-1 Verpackung für eine 2-Phasen-Gesichtsreinigung. Die eine Seite beinhaltet ein Reinigungsöl in fester Form und die andere Hälfte eine luxuriöse Reinigungscreme – für eine wirkungsvolle, gemeinsame Hautreinigung am Abend.

Die britische Bloggerin ist besessen von Hautpflegeprodukten und überzeugt von der Wirkung des eigens kreierten Double Cleanse.

„Der Vorteil einer zweifachen Reinigung: Sie ist schneller und einfacher. Für alle, die
eine unkomplizierte Lösung suchen, wasserfestes Make-up und selbst Sonnenschutz
problemlos zu entfernen, ist dies das richtige Produkt,“ so Caroline.

PIXI Double Cleanse

 

PIXI Double Cleanse

 

Hauptinhaltsstoffe Solid Cleansing Oil – Step 1

Das Reinigungsöl ist leicht aufzutragen und entfernt gründlich Umweltschmutz, Makeup oder Sonnenschutzmittel von der Haut.

  • Enthaltenes Vitamin E schützt und pflegt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.
  • Chinarosenöl ist reich an Omega-Fettsäuren und nährt die Haut.
  • Nachtkerzenöl heilt und beruhigt die Haut und versorgt sie mit Feuchtigkeit.

Hauptinhaltsstoffe Cleansing Cream – Step 2

Die luxuriöse Reinigungscreme reinigt und hilft die Haut auf den nachfolgenden Schritt der Pflegeroutine vorzubereiten.

  • Vitamin C wirkt sich positiv auf die Kollagenproduktion aus und schützt die Haut.
  • Der Peptide-Komplex mindert Fältchen und polstert auf.
  • Arginin fördert die Zellerneuerung sowie die Elastizität der Haut.

Mein persönlicher Testbericht:

Ob wasserfeste Sonnenschutzmittel oder einfach nur das tägliche Makeup, abends, vor dem zu Bett gehen sollte die Haut gründlich gereinigt werden. Damit eben aber auch alles an Schmutz und Verunreinigungen entfernt werden kann, ist eine Doppelreinigung manchmal unerlässlich.

Von PIXI gibt es jetzt seit einiger Zeit das noch recht neue Double Cleanse, ein Reinigungsprodukt, das gleich mit zwei unterschiedlichen Texturen daherkommt, um die so beliebte Doppelreinigung in Perfektion durchführen zu können.

Zuerst beginnt man mit dem im Tiegel recht festen Reinigungsöl. Da dieses hier in fester Form vorliegt, ist es hilfreich, einen kleinen Spatel zum Dosieren zu verwenden. Eine kleine Menge reicht schon aus, da die Textur bei Hautkontakt sanft schmilzt und sich angenehm verflüssigt. Mit diesem Reinigungsöl, was man wirklich auf die trockene Haut auftragen sollte, kann man seine Haut wunderbar sanft massieren und so Makeup und Schmutz perfekt von der Haut lösen. Sogar wasserfeste Mascara löst sich. Anschließend nimmt man alles mit einem feucht-warmem Musselintuch wieder ab. Mein Tipp: Vorher das Reinigungsöl sanft mit etwas warmem Wasser aufemulgieren. Dann ist das Abnehmen anschließend noch etwas leichter.

Jetzt geht es mit dem Reinigungsschritt Nummer 2 weiter. Jetzt wird die Reinigungscreme, die sich sehr weich und luxuriös anfühlt, auf der gesamten Haut verteilt. Ich massiere die Reinigungscreme einen kleinen Moment ein, dann nehme ich alles gründlich mit einem feucht-warmem Musselintuch wieder ab.

Anschließend ist die Haut wirklich gründlich gereinigt. Zudem fühlt sie sich sauber, geklärt und frisch an. Aber, ganz wichtig: Die Haut spannt nicht und sie fühlt sich auch nicht unterversorgt an, eher schon im Gegenteil. Das Double Cleanse ist schon sehr pflegend, das spürt man eben auch.

PIXI Double Cleanse auf einen Blick

Das PIXI Double Cleanse ist in Deutschland im Onlineshop von Douglas unter www.douglas.de erhältlich, sowie auch über www.niche-beauty.com erhältlich.

Das PIXI Double Cleanse beinhaltet 50ml und kostet ca. 31,00 Euro.

Anwendung:

Täglich abends zu verwenden:

Zuerst eine Münz-Große Menge von dem Reinigungsöl auf die trockene Haut auftragen und diese sanft in die Haut einmassieren. Mit einem feuchten Musselintuch oder Wasser wieder abnehmen.

Danach die gleiche Menge der Reinigungscreme auf die Haut massieren und sorgfältig mit einem feuchten Musselintuch entfernen.

Weitere Informationen sind unter www.pixibeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: PIXI London)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel