Phyris Vita Star Moisture Fluid: Sommerleicht und sommerfrisch!

So schön wie der Sommer auch ist, er hat eben auch seine Schattenseiten. Nicht nur, dass man sich um einen ausreichend hohen Sonnenschutz für die Haut kümmern muss, auch bei der Wahl der Tages- und Nachtpflege muss man mit Bedacht vorgehen. Diese sollten nämlich schön leicht sein, nicht kleben, schnell von der Haut aufgenommen werden und die Haut trotzdem mit allem versorgen, was sie so zum Schönsein braucht. Wie schön, dass es von Phyris das federleichte 24h-Feuchtigkeitspflege gibt, welches extra als Sommerprodukt ausgelobt wird….

Sommer, Sonne, heiße Temperaturen und da zu noch eine extrem hohe Luftfeuchtigkeit. Trotzdem sollte man aber seine Haut pflegen. Doch eben ganz anders, als an "normalen" Tagen. Die Pflege für die heißen Monate sollte leichter sein, denn mit einer zu gehaltvollen Pflege kann es schnell zu einem ungewollten Wärmestau in der Haut kommen. Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich einmal das seidig zarte 24-Stunden-Feuchtigkeitsfluid für den Sommer von Phyris ansehen. Das Phyris Vita Star Moisture Fluid (75ml kosten ca. 24,90 Euro) ist für jeden Hauttypen geeignet. Es enthält unter anderem wertvolle Extrakte aus der Sternfrucht, Bananenblüte sowie der Wassermelone. Diese wirken sich schützend auf die Haut aus, neutralisieren freie Radikale und spenden Feuchtigkeit. Sonnenbedingte Irritationen werden zudem gelindert. Und natürliche Lipide erhalten die Haut glatt und geschmeidig und unterstützen die frische Ausstrahlung.

Dank der leichten und zarten Textur wirkt das Fluid schön erfrischend. Die Haut strahlt. Daher ist das Vita Star Moisture Fluid auch die ideale Makeup-Unterlage. Ob vor oder nach der Sonne, mit diesem federleichten Moisturizer, wird die Haut vor den negativen Einflüssen durch die Sonne bewahrt.

Kleiner Tipp: Durch die leichte Formulierung und die praktische Darreichungsform ist das Vita Star Moisture Fluid von Phyris auch ein ideales Sommerprodukt für Männer.

Mein persönlicher Testbericht:

Der Sommer in diesem Jahr ist ja alles andere als prachtvoll, aber es gab schon ein paar sommerliche Tage. Und genau an solchen Tagen, wo die Temperaturen über 25°C geklettert waren, habe ich das Vita Star Moisture Fluid von Phyris ausprobiert.

Es hat eine herrlich leichte Textur, die der Haut schön viel Feuchtigkeit spendet. Und die zarte, nicht zu flüssige Textur wird recht schnell von der Haut aufgenommen. Daher eignet sich dieses Fluid auch sehr gut als Makeup-Unterlage. Beim Verteilen spürt man, wie das Fluid ganz zart die Haut kühlt. Und der sommerliche Duft ist nicht zu aufdringlich.

Ausgelobt wird das Fluid für jeden Hauttyp. Meine ölige Haut kommt mit diesem Fluid jedenfalls sehr gut klar, obwohl es nicht ölfrei ist. Trotzdem glänzt meine Haut mit diesem Fluid nicht übermäßig schnell nach. Aber ganz ohne Puder geht es dennoch nicht ganz. Das ist für mich aber kein Minuspunkt.

Da das Produkt auch für Männer ideal sein soll, habe ich natürlich auch mal meinen Mann gebeten, dieses Fluid auszuprobieren. Er war gleich von Anfang an sehr angetan, denn auch nach der Rasur brennt nichts. Die Haut wird schön weich und geschmeidig, fühlt sich aber dennoch nicht belastet an. Die Konsistenz erlaubt eine sparsame Anwendung, da sich dieses Fluid auch leicht auf der Haut verteilen lässt.

Gerade an Tagen, an denen es schnell gehen soll, ist dieses Fluid toll. Es ist unkompliziert, es zieht rasch in die Haut ein, es klebt nicht und die es macht die Haut geschmeidig. Und da diese Pflege unisex ist, kann man sich z.B. im Urlaub so eine praktische Tube auch prima teilen. Das spart Geld und vor allem Gepäck.

Das Vita Star Moisture Fluid von Phyris auf einen Blick

Erhältlich

Das Vita Star Moisture Fluid von Phyris ist in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz in Phyris Kosmetikinstituten und SPAs sowie online unter www.phyris.de erhältlich.

 

Inhalte/Preise

Das Vita Star Moisture Fluid von Phyris beinhaltet 75ml und kostet ca. 24,90 Euro.

 

Eigenschaften

  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Ideal als Makeup-Unterlage.
  • Auch für Männer gut geeignet.
  • Für jeden Hauttyp konzipiert.
  • Die ideale Sommerpflege.

 

Anwendung

Eine mandelgroße Menge Vita Star Moisture Fluid auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.phyris.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: Dr. Grandel GmbH)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Christine meint:

    Hallo Silke,

    ich kann Dich sehr gut verstehen. Allerdings finde es ich es doch manchmal ganz praktisch, wenn eine leichte Sommerpflege keinen LSF beinhaltet. Denn dann kann ich, je nach Tag, Sonne (Wetter) und Vorhaben selbst entscheiden, wie hoch ich den LSF wählen möchte.

    Herzliche Grüße

    Christine :)

  2. Silke meint:

    Ohne Sonnenschutz ist dieses Produkt für mich keine ideale Creme für den Sommer… ich will doch nicht 2 x cremen…. wenn dann nur für die Nacht! Schade, hört sich eigentlich gut an, aber dann bleibe ich doch lieber bei Kimberly Sayer.

Ihre Meinung ist uns wichtig