Seite Auswählen

Osmium Real Skincare Multivitamin Aqua Gel: Eine pflegende Vitaminbombe!

Osmium Real Skincare Multivitamin Aqua Gel: Eine pflegende Vitaminbombe!

„Immer schön eincremen.“ Diese weisen Worte haben uns wohl alle Mütter schon früh mit auf den Weg gegeben. Während wir Mädels damit auch nur wenig bis keine Probleme hatten, entwickelte sich mit der Zeit bei einigen Jungs doch eine gewisse Abneigung. Und diese Abneigung hat sich unter Umständen bis heute gehalten. Wahre Kerle und echte Männer brauchen keine Creme! Falsch gedacht. Das eine gute Feuchtigkeitspflege nicht schmieren, fetten und lange auf der Haut liegen muss, beweist Osmium Real Skincare mit seinem neuen Multivitamin Aqua Gel – und somit gibt es ab sofort auch keine faulen Ausreden mehr….

Männer und eincremen – oft ein leidiges Thema. Männer lieben es praktisch, sie wollen nicht 100 Tuben und Tiegel im Bad stehen haben. Schnell soll die Pflege gehen und wenn möglich im Gesicht unsichtbar sein. Praktische 2in1 Produkte werden daher gerne bevorzugt, denn diese sparen nicht nur Zeit, sie sparen auch Platz. Männer lieben es nämlich gerne überschaubar.

Mit dem neuen Multivitamin Aqua Gel (120ml kosten ca. 39,50 Euro) von Osmium Real Skincare, welches gleich zwei praktische Eigenschaften in sich vereint, kann die Haut nicht nur spürbar mit Feuchtigkeit versorgt werden. Es fungiert auch gleichzeitig als beruhigendes After-Shave.

Mit seiner ölfreien Textur, die die Haut angenehm kühlt und erfrischt, eignet sich dieses Gesichtspflegegel besonders für Männer, die zu einer normalen bis öligen Haut neigen. Weitere Vorteile, es wird schnell von der Haut aufgenommen, klebt nicht und es hinterlässt auch keinen schmierigen, fettenden Film. Die Haut kann frei atmen, fühlt sich aber deutlich besser an. Beruhigendes Allantoin unterstützt ganz nebenbei die Wundheilung und regt darüber hinaus die Zellregeneration an.

Enthaltenes Aloe Vera Gel sorgt für die nötige Portion Geschmeidigkeit und spendet darüber hinaus, zusammen mit einem Algenextrakt, der kostbare Vitamine und Mineralien enthält, wertvolle Feuchtigkeit. Ein Hamamelisextrakt verbessert während dessen die Hautdurchblutung und reguliert ganz nebenbei die Talgproduktion. Neuen Unreinheiten wird somit wirkungsvoll vorgebeugt.

Für die Steigerung der Kollagenproduktion und Erhöhung der Elastizität der Haut ist Vitamin A verantwortlich. Es wirkt zudem äußert regenerierend bei rauer Haut. Vitamin E unterstützt die natürlich Hautregeneration und Vitamin C schützt die Haut vor den freien Radikalen.

Mit dem Multivitamin Gel von Osmuim Real Skincare wird die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Die zu 99% parabenfreie Formel besteht zudem aus 97 % natürlichen Inhaltsstoffen.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich gebe es zu, manchmal bin ich richtig neidisch. Wie auch hier bei dem Multivitamin Aqua Gel von Osmium Real Skincare. Das fühlt sich ja einfach auf der Haut so toll an. Es spendet Feuchtigkeit, es zieht schnell ein, ohne zu kleben, es duftet so gut und die Textur ist einfach nur ein Traum. Und als After-Shave soll es auch noch geeignet sein.  Kein Wunder, ich brauchte meinen Mann nicht lange zu bitten, diese Gesichtspflege, mit dem tollen Spender, wurde gerne und freiwillig getestet.

Erst einmal gefällt die Größe des Produkts, mit 120ml kommt man(n) auch recht lange aus, obwohl Männer ja öfters dazu neigen, viel zu viel zu verwenden. Dies ist hier bei diesem Gel gar nicht nötig, denn es lässt sich leicht verteilen und ist somit recht sparsam im Verbrauch.

Auch liegt das Multivitamin Aqua Gel gut in der Hand und der praktische Spender kommt bei den Männern sehr gut an. Ideal auch bei größeren Händen, die eventuell auch etwas grobmotorisch veranlagt sind. Hier kann man(n) mit der Dosierung nichts falsch machen.

Das zarte Gel, welches eine ganz leichte bläuliche Tönung aufweist, wirkt bei jeder Anwendung schön erfrischend. Die Haut wird spürbar belebt, dennoch wird sie auch schön beruhigt. Als 24h Pflege ist dieses Gel somit wirklich bestens geeignet. Und auch als After-Shave Pflege hat sich das Multivitamin Aqua Gel bewährt. Nach der Rasur brennt nichts, es kühlt die Haut nur schön zart und Spannungsgefühle werden sofort gemildert. Die Haut fühlt sich im Anschluss an diese Pflege so richtig wohl.

Trotzdem hat man(n) nicht das Gefühl, eine schwere Pflege aufgetragen zu haben. Daher ist das Multivitamin Aqua Gel besonders für die wärmere Jahreszeit optimal geeignet. Auch glänzt die Haut mit diesem Gel nicht, das Finish wirkt schön natürlich.

Und auch nach dem Sport, wenn die Haut vielleicht noch recht heiß bzw. warm nach dem Duschen ist, ist dieses Aqua Gel eine tolle Sache. Auftragen, kurz verteilen – fertig. Es geht schnell, die Haut ist wieder glücklich und das erfrischend-leichte Gefühl super angenehm.

Das Osmium Real Skincare Multivitamin Aqua Gel auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das Osmium Real Skincare Multivitamin Aqua Gel ist in Deutschland nur in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

Onlinebestellmöglichkeit über: www.groominglab.de

{tab=Inhalte/Preise}

Das Osmium Real Skincare Multivitamin Aqua Gel beinhaltet 120ml und kostet ca. 39,50 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Beruhigt die Haut.
  • Ideals als 24h Feuchtigkeitspflege.
  • Auch als After-Shave einsetzbar.
  • Parabenfrei.
  • Sulfatfrei.
  • Ölfrei.
  • Ideal bei normaler bis fettiger Haut.

{tab=Anwendung}

Eine kleine Menge morgens und abends auf das gereinigte, trockene Gesicht auftragen. Kann auch nach der Rasur als After-Shave verwendet werden.

Bei extrem trockener Haut kann das Multivitamin Aqua Gel auch unter der normalen Pflege als Zusatz verwendet werden.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.osmiumformen.com sowie unter  www.groominlab.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial, Produkt: Osmium Real Skincare/Numandistribution)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+