Seite Auswählen

Orofluido Amazonia: Das Beautyritual mit der Kraft des Regenwaldes!

Orofluido Amazonia: Das Beautyritual mit der Kraft des Regenwaldes!

 

Orofluido setzt seine magische Reise um die Welt fort. Mit der neuen Pflegelinie Orofluido Amazonia werden nun die Geheimnisse sinnlicher Haarschönheit enthüllt, die bislang im Regenwald des Amazonas verborgen waren.

In der üppigen Früchte- und Pflanzenwelt Amazoniens sind die Schätze zu finden, die die Ureinwohner bereits in alter Tradition für Schönheitsrituale nutzen: reichhaltige Murumuru-Butter, Sacha-Inchi-Öl und Acai-Beerenextrakt. Diese aktiven Inhaltsstoffe bergen die Vitalität und die Lebenskraft des Regenwaldes.

In der Pflegeformel von Orofluido Amazonia verbinden sich diese drei natürlichen Inhaltstoffe zu einer exquisiten Mischung. Der Effekt: das Haar wird tiefenrepariert, von innen heraus aufgebaut und erhält natürliche Fülle. Für vitales, kraftvolles und wunderbar glänzendes Haar.

Die wichtigsten Inhaltsstoffe

Murumuru-Butter
Der natürliche Extrakt der Murumuru-Palme wirkt nährend und restrukturierend auf das Haar und versorgt es mit viel Feuchtigkeit. Dank seines Reichtums an Fettsäuren hilft er beim Glätten der Kutikula und schenkt dem Haar Fülle und Volumen.

Sacha-Inchi-Öl
Dieses Öl wird aus dem Samen der Sacha-Inchi-Pflanze extrahiert. Es ist reich an den essentiellen Fettsäuren Omega-3 und Omega-6 und unterstützt die Reperatur und den Schutz der Kutikula. Das Öl umhüllt das Haar, macht es weich, geschmeidig und stark gegen Schädigungen von außen.

Acai-Beerenextrakt
Die Essenz aus den üppigen Beeren der Acai-Palme enthält eine Fülle von Antioxidantien, die essentiell für gesund aussehendes, schönes Haar sind. Der als Superfood bekannte Extrakt hilft, das Haar vor freien Radikalen zu schützen.

Keratin & Aminosäuren
Die einzigartige Formel von Orofluido Amazonia enthält Keratin und Aminosäuren. Sie dringen in die Haarfaser ein, um im Inneren Strukturschäden zu reparieren. Sie verleihen dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit und lassen es gesünder aussehen.

Der Duft

Orofluido Amazonia verzaubert die Sinne durch einen warmen, belebenden Duft, der in die Tiefen des Regenwaldes entführt. Die Essenz exotischer Beeren ist mit der zart-würzigen Note von Limette und Ingwer verfeinert. Die leicht blumige Herznote wird durch eine sinnliche Basis aus einer cremig-süßen Note und Moschus abgerundet.

Die Serie Orofluido Amazonia

 

Orofluido Amazonia Range

 

Orofluido Amazonia ist eine Premiumserie für Tiefenreparatur, Wiederaufbau und Fülle im Haar. Das Orofluido Beautyritual startet im Salon und wird von der Kundin im besten Fall daheim fortgesetzt.

Die hochwertige Range umfasst ein exklusives Salon-Treatment aus drei Schritten und eine Produktserie für die anschließende Tiefenpflege des Haare zu Hause. Heute stellen wir hier die dreiteilige Produktserie für die Anwendung zu Hause genauer vor.

Orofluido Amazonia Shampoo – Beauty Shampoo

Die leichte Formel des Shampoos reinigt das Haar schonend und verleiht ihm natürliche Fülle und Volumen. Die Haare werden geschmeidig, formbar und sind voller Vitalität.

Orofluido Amazonia Repairing Balm – Reparierender Haarbalm

Der mit Keratin angereicherte Leave-in-Balm hilft, das Haar in der Tiefe zu regenerieren und die Haarfaser wiederherzustellen. Er glättet, versiegelt und umhüllt die Kutikula. Das Haar glänzt, ohne beschwert zu werden.

Orofluido Amazonia Mask – Haarmaske

Die mit Keratin angereicherte Haarmaske dringt tief in die Haarfaser ein und hilft, Strukturschäden im Inneren zu reparieren. Dank der kraftvollen Inhaltsstoffe werden Anzeichen von Haarschädigungen reduziert. Das Haar wirkt gesund, ist formbar und voller Vitalität.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich und vor allem mein Haar mit den Orofluido Produkten immer sehr gut zurecht gekommen bin, war ich jetzt auch extrem neugierig auf die brandende Linie Amazonia. Drei Produkte, die natürlich alle perfekt aufeinander abgestimmt sind, haben meine Neugier geweckt.

Das Orofluido Amazonia Shampoo schäumt in Verbindung mit Wasser sehr gut auf. Seine gelige Textur reinigt das Haar und auch die Kopfhaut gründlich, verleiht dem Haar aber schon ein gewisses Volumen. Einfach weil die Haare auch von alten Stylingrückständen gut befreit werden. Auch die Kämmbarkeit wird an sich schon gut verbessert. Vor allem verströmt dieses Shampoo bei jeder Anwendung auch einen umwerfend schönen Duft, der mich olfaktorisch wirken in den tropischen Regenwald versetzt. Einfach nur herrlich. So macht Haare waschen wirklich großen Spaß.

Doch die Kämmbarkeit der Haare wird mit der Anwendung des Amazonia Repairing Balms noch einmal enorm verbessert. Dieser Balm besticht durch seien fluidartige Textur, die sofort vom Haar aufgenommen wird und überhaupt nicht klebrig oder fettig erscheint. Ich achte immer darauf, das ich den Balm gut in den Haarlängen und Spitzen einarbeite, zur Kopfhaut hin lasse ich, bedingt durch mein schnell fettendes Har, lieber ein wenig Abstand. Die Haare werden nicht beschwert, sie erhalten dafür aber einen wundervollen Glanz. Und auch nach dem Trocknen wirken die Haare wirklich etwas voluminöser.

Ab und zu, ich verwende ich eine gute Haarkur mindestens ein Mal pro Woche, sollte man seien Haare auch eine schöne Maske gönnen. Die Orofluido Amazonia Mask rundet diese kleine aber feine Linie bisher gekonnt ab.
Gerade etwas trocken wirkende Spitzen sehen nach der Behandlung mit dieser Haarkur wieder deutlich weicher, seidiger und geschmeidiger aus. Dank der recht leichten und weichen Textur ist das Verteilen und Einmassieren dieser Haarkur schön unproblematisch. Und auch das Ausspülen gestaltet sich leicht und verschlingt nicht Unmengen an Wasser.

Da diese Haarkur nur ein paar Minuten im Haar benötigt, muss man auch nicht zu viel seiner kostbaren Zeit investieren, um hier ein schönes und gepflegtes Ergebnis zu bekommen. Was man allerdings bekommt sind himmlisch schöne Haare, die zudem auch noch wundervoll duften und überhaupt nicht beschwert erscheinen. Ganz m Gegenteil, das Haar wirkt füllig und voluminös. Auch hält sich der Duft nach dem Ausspülen der Haarkur gut im Haar.

Alles in allem bin ich von der neuen Orofluido Amazonia Linie sehr begeistert. Preislich gesehen sind die Produkte im schönen Mittelfeld und sie sind auch alle recht ergiebig.  Ich hoffe jedoch inständig, dass Orofluido noch eine tolle Sprüh-Pflege davon auf den Markt bringt, einfach damit man den fantastischen Duft noch öfters genießen kann.

Orofluido Amazonia auf einen Blick

Die Orofluido Amazonia Produktserie ist ab sofort exklusiv beim Friseur erhältlich.

Salonfinder unter: www.revlon-pro.de

Das Orofluido Amazonia Shampoo beinhaltet 200ml und kostet ca. 17,40 Euro.
Der Orofluido Amazonia Repairing Balm beinhaltet 20ml und kostet ca. 20,60 Euro.
Die Orofluido Amazonia Mask beinhaltet 250ml und kostet ca. 20,60 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.revlon-pro.de erhältlich.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkte: Revlon Professional)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel