Seite Auswählen

Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion: Der Ausstrahlungsbooster!

Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion: Der Ausstrahlungsbooster!

 

Die dreifarbige Tri-Phase Essence Lotion von Origins aus der Three Part Harmony sieht nicht nur verführerisch aus, sie bringt auch richtige Power für unsere Haut. Jede Phase dieser Lotion hat eine besonders wichtige Aufgabe, doch erst durch sanftes Schütteln wird die Lotion aktiviert und kann so ihre Dreifachwirkung voll entfalten..

Eine Lotion – drei Benefits

 

Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion

 

Die Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion erneuert, repariert und lässt die Haut strahlen. Jede der drei unterschiedlichen Formulierungen übernimmt dabei eine enorm wichtige Aufgabe:

Die pinke Phase:
Sie ist die Basis und kurbelt die Zellerneuerung an, somit wirkt die Haut frischer und jünger.

Die klare Phase:
Diese mittlere Schicht ist für den Glow der Haut verantwortlich. Die jugendliche Ausstrahlung der Haut wird somit stets verbessert.

Die gelbe Phase:
Diese Schicht baut die Feuchtigkeitsbarriere der Haut wieder auf und repariert sie. Zudem sorgt sie für eine geschmeidige Haut, die dank enthaltenen Aktivstoffen, immer optimal hydriert wird.

Im Mittelpunkt der Wirkstoffe steht Tazetta Lily Bulb, die wie keine andere Blume für Regeneration steht. Sie stammt aus der fruchtbaren Erde der Mittelmeerregion.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch wenn die Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion so betrachtet super schön aussieht, damit sie optimal wirken kann, muss man die drei Phasen durch leichtes Schütteln miteinander verbinden. Wenn sich die drei Phasen vermischt haben, entsteht eine wunderschöne, pastellrosafarbene Lotion, die man dann so gleich anwenden kann. Man kann die Lotion einfach mit den Händen bzw. mit den Fingerspitzen auftupfen, ich bevorzuge aber lieber ein Wattepad. Ist für mich so viel einfacher, weil bei mir ein dünner Auftrag absolut ausreicht. Nehme ich von der Lotion zu viel, glänzte meine Haut mir persönlich etwas zu viel. Gerade tagsüber unter dem Makeup ist mir das dann nicht so recht.

Die Lotion selbst fühlt sich angenehm auf der Haut an, aber auch ein wenig ölig. Schwer zu beschreiben. Besonders bei trockener und bedürftiger Haut ist diese Lotion deswegen aber extrem vorteilhaft, einfach weil diese die Ausstrahlung der Haut augenblicklich verbessert. Diesen Effekt konnte ich auch schon ein paar Mal beobachten, gerade wenn meine Haut morgens noch etwas müde wirkte. Nach der Anwendung der Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion wirkte sie munter, frischer, strahlender und praller.

Man kann die Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion von Origins an sich sehr gut in seine aktuelle Pflegeroutine einbauen. Ich verwende sie nach der Reinigung und dem Toner und vor dem Serum. Auffällig war bei mir, seit ich die Lotion verwende, brauche ich weniger Pflege. Zudem wirkt die Haut schon gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Da mit der Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion auch sanft die Hauterneuerung angeregt wird, verwende ich diese auch gerne mal für den Hals und das Dekolleté. Denn auch da ist meine Haut für jede Unterstützung in Punkto Ausstrahlung und Frische dankbar.

Neben dem fantastischen Duft der Lotion ist auch die Wirkung schön. Die Haut bekommt mehr Feuchtigkeit und erhält einen echten Ausstrahlungsboost. Zudem ist auch ein optischer Soforteffekt zu erkennen. Die Haut wirkt samtig-glowig und wirkt zudem immer schön glatt und prall.

Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion auf einen Blick

Die Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion ist ab sofort im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Die Origins Three Part Harmony Tri-Phase Essence Lotion beinhaltet 150ml und kostet ca. 39,00 Euro.

Anwendung:
Sanft schütteln und morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen, leicht mit den Fingern eintupfen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+