Seite Auswählen

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo: Erneuert, repariert und sorgt für Glow!

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo: Erneuert, repariert und sorgt für Glow!

 

Nur wenn wir unsere Augenpflege ganz konsequent, täglich also morgens und auch abends anwenden, können wir mit bestens Ergebnissen rechen. Origins bringt jetzt zum Herbst eine neue Augenpflege auf den Markt, die zwei Augencremes in nur einem Tiegel vereint und uns die Anwendung so erleichtern möchte: Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo!

Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo = Ein Tiegel – zwei Texturen

 

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo

 

Die zart pink-lavendelfarbene, leichte, ölfreie und schützende Augenpflege für den Tag enthält perlmuttartige optische Weichzeichner und einen „Eye Bright“- Extract, die die Augenpartie aufhellen und frischer, jugendlicher wirken lassen. Feine Linien und Fältchen werden zudem sichtbar gemildert. Darüber hinaus wird die Partie rund um die Augen sichtbar beruhigt. Zeichen der Hautalterung. Werden reduziert.

Für die Nacht eignet sich die champagnerfarbene, reichhaltige Augenpflege, die die Augenpartie spürbar versorgt und die Haut dank ihrer reichhaltigen Formel intensiv mit Feuchtigkeit anreichert. Night-blooming Cactus bindet die luxuriöse Feuchtigkeit in der Haut. Tazetta Lily Bulb, auch Weiße Narzisse oder Bukett Narzisse genannt, lässt die Haut frischer, jünger, praller und glatter wirken.

Mein persönlicher Testbericht:

Keine Frage, zwei unterschiedliche Texturen für die morgendliche und abendliche Augenpflege sind schon gut durchdacht. Diese aber in einem Tiegel gleich zu vereinen ist zudem extrem praktisch. Origins hat mit dem Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo nicht nur die Three Part Harmony Linie um ein weiteres Produkt erweitert, Origins hat auch mitgedacht, denn die Ansprüche sind eben an der Augenpartie genau wie bei unserer Gesichtshaut zum Tagesbeginn und am Abend ganz unterschiedlich.

Tagsüber bevorzuge ich generell leichtere Texturen, die nicht schwer auf der Haut liegen und die auch nicht so unvorteilhaft glänzen. Zudem möchte ich ja meist auch noch problemlos Makeup, bzw. einen Concealer auftragen können und da wäre eine zu reichhaltige, bzw. fettige Augenpflege eher kontraproduktiv.

Die Augencreme für den Tag, hier zart lavendelfarben, ist ölfrei und somit schon einmal für mich optimal. Dank den feinen, perlmuttartigen Weichzeichnern wirkt die Augenpartie sofort strahlender und wacher. Somit gesellt sich zu dem für mich schönen Hautgefühl, denn die Textur liegt nicht schwer auf der Haut, auch gleich der sichtbare Soforteffekt.

Da die leichte Formulierung schön einzieht, kann Concealer und/oder Makeup anschließend problemlos aufgetragen werden. Nichts wirkt fettig oder zu extrem schmierig. Auch kriecht nichts in die Augen. Zudem ist die Feuchtigkeitsversorgung sehr gut, meine Haut wirkt schön glatt und prall, so wie ich mir das von einer guten Augencreme wünsche.

Doch auch die Textur für die Nacht, hier zart champagnerfarben, ist klasse. Hätte ich so nicht gedacht, aber so extrem schwer und gehaltvoll finde ich sie gar nicht. Eher leicht sahnig und cremig. Dennoch ist die Pflegeleistung beachtlich. Meine Augenpartie tankt mit dieser etwas gehaltvolleren Version über Nacht sehr schön auf. Jeden Morgen wache ich mit einer glatten und strahlenden Augenpartie auf. Und dafür, dass ich diese Augencreme hier noch gar nicht so lange verwende, leistete sie bei mir schon sehr viel. Von der Wirkung bin ich schon jetzt absolut überzeugt.

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo auf einen Blick

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo ist seit Oktober 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Origins Three Part Harmony Day & Night Eye Cream Duo beinhaltet 30ml und kostet ca. 69,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut der Augenpartie auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel