Seite Auswählen

Origins Original Skin: Sorgt mit zwei Neuheiten für eine strahlend-schöne Haut!

Origins Original Skin: Sorgt mit zwei Neuheiten für eine strahlend-schöne Haut!

 

Origins baut so nach und nach die jetzt schon beliebte Original Skin Linie weiter aus. Aktuell sind gleich zwei Neuheiten mit am Start, die nur darauf warten, entdeckt, ausprobiert und ins Herz geschlossen zu werden. Die Rede ist vom Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly, der für eine strahlende Haut sorgt und vom Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer, der die Haut jeden Morgen perfekt auf das Makeup vorbereitet.

Die Produkte wurden mir von Origins / Estee Lauder Companies Deutschland zur Verfügung gestellt.

 

Origins Original Skin

 

Origins Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly

Bei dem Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly handelt es sich um einen leichten, parfumfreien Gelreiniger. Dieser soll die Haut sanft aber dennoch porentief reinigen. Mit ihm kann man sowohl Foundation, sowie Augen-Makeup und Lippen-Makeup effizient entfernen, ohne die Haut auszutrocknen.

Da der Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly auch langhaftende und wasserfeste Formeln entfernt, ist er das ultimative Abschminkprodukt. Dank natürlicher Unterstützung, wie Sonnenblumenöl, welches reich an Mineral-Nährstoffen und Antioxidantien ist, wir die Haut nicht ausgetrocknet. Zusätzlich erhält die Haut einen fantastischen Glow. Das Kanadischen Weidenröschen macht es möglich. Es wächst in den weiten Prärien und hat sich seit Jahrhunderten als pflanzliches Heilmittel bewährt. Origins verwendet einen Extrakt, der die Haut sofort zum Strahlen bringt.

Origins Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer

Mit dem neuen Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer wirken Poren sofort optisch kleiner, die Haut gewinnt an Leucht- und Strahlkraft. Zudem wird unschönem Hautgöanz vorgebeugt. Neben dem Kanadischen Weidenröschen wirken hier aber noch weitere, natürliche Helfer mit. Die enthaltene Cold Water Alge wirkt entstressend und beruhigt die Haut, damit sie all ihre natürlichen Funktionen ungestört ausführen kann.

Das Besondere: Der Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer von Origins wandelt sich von einem fluffigen Mousse in einen perfekten Primer mit einem Touch Farbe. Die innovative Priming-Technology ist die perfekte Basis für die Foundation, die sich superleicht und gleichmäßig auftragen lässt. Oder, für den super-natural Look, auch mal ohne Foundation. Dann ist es einfach nur der letzte Pflegeschritt. Mineralische Pigmente lassen die Haut ebenmäßig aussehen. Antiirranten schützen die Haut gleichzeitig vor Umweltaggressoren und Stress.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich ein großer Fan von wasserlöslichen Reinigungsölen bin, diese gibt man ja zuerst auch auf die trockene Haut, ist für mich die Anwendung vom neuen Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly nicht so ungewöhnlich. Doch ich gebe es zu, es ist schon etwas eigenartig, einen Gelreiniger auf der trockenen Haut zu verteilen. Dank der seidigen Textur klappt dies hier aber problemlos. Gibt man dann etwas Wasser dazu, emulgiert alles schön zart auf. Es entsteht eine leichte Emulsion, zart milchig und diese entfernt gründlich und sanft zugleich jegliche Spuren von Makeup, Schmutz und anderen Verunreinigungen. Anschließend spült man alles mit viel Wasser gründlich ab. Fertig. Schon ist die Haut sauber, weich, rein und wirkt frisch und strahlend.

Ich verwende den Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly zur Zeit am liebsten wirklich am Abend, um mich schnell, einfach und gründlich abschminken zu können. Denn auch wenn das Makeup tagsüber noch so schön war, abends sollte es eben wieder abgenommen werden. Und daran habe ich mich immer ganz brav gehalten.

Mit den Jahren habe ich auch gemerkt, wie wichtig es ist, eine sanfte Reinigung zu verwenden, die die Haut nicht austrocknet, auslaugt oder reizt. Und da leistet mir aktuell der Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly wirklich gute Dienste. Mit seiner zarten Geltextur, die sich seidig weich auf der Haut anfühlt, wird die Reinigung zum wahrsten Vergnügen. Ich mag das anschließende Hautgefühl sehr, denn es klebt nichts. Meine Haut fühlt sich jedes Mal ganz frisch, sauber, weich und geschmeidig an. So liebe ich es.

Doch nicht nur der neue Cleanser aus der Original Skin Linie hat es mir angetan. Ich als großer Primer-Fan habe auch den Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer mit großer Freude und Spannung ausprobiert. Volle Punktzahl. Das ist mal ein Primer -Wahnsinn!

Obwohl der Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer zart getönt ist und ich eine extrem helle Haut habe, passt sich hier die zarte Tönung fantastisch an. Es gibt keine Ränder oder unschöne Farbübergänge. Der zarte Farbhauch ist einfach nur total schön, weil er der Haut so einen zarten Frische-Kick verleiht.

Doch die zarte Tönung ist noch längst nicht alles, auch das kühle und erfrischende Gefühl auf der Haut, während man den Primer verteilt, ist wohltuend. Gerade morgens, wenn die Haut noch müde wirkt, ist sie spätestens dann richtig wach. Für mich ist dieser neue Primer die ideale Verbindung zwischen Pflege und Foundation. Doch auch solo verwendet ist der neue Primer von Origins toll, da er das Porenbild schön fein aussehen lässt und der Teint an Strahlkraft gewinnt.

Meine Haut wird jedes Mal samtig weich mit diesem neuen Primer, gewinnt dazu an Ebenmäßigkeit und Hautglanz wird ebenfalls noch zart kontrolliert. Kurzum, ich bin begeistert.

Die Origins Neuheiten aus der Original Skin Linie auf einen Blick

Die Origins Neuheiten aus der Original Skin Linie sind Februar 2018 im ausgesuchten Handel bzw. zum Teil online exklusiv erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Das Origins Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly beinhaltet 100ml und kostet ca. 19,00 Euro.

Der Origins Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer beinhaltet 60ml und kostet ca. 29,00 Euro. (Online exklusiv)

Anwendung:

Original Skin Cleansing Makeup Removing Jelly:
Mit den Fingerspitzen in die trockene Haut einmassieren. Danach das Gesicht mit Wasser anfeuchten und staunen. Der leichte Gelreiniger wandelt sich in ein eine seidige, sahnige Emulsion. Entweder mit viel warmem Wasser oder mit Wattepads abnehmen.

Original Skin Pore Perfecting Cooling Primer:
Gut schütteln, eine kleine Menge auf die saubere, trockene Haut auftragen und leicht einmassieren.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+