Seite Auswählen

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb: Für einen matten Teint mit frischem Glow!

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb: Für einen matten Teint mit frischem Glow!

 

Beauty Routine? Ja, aber bitte kein Tamtam. Auch nicht für die Haut, die gerne mal zu viel Öl produziert und deshalb ein bisschen mehr zu tun hat. Muss ja auch nicht sein. Origins bringt jetzt mit dem neuen Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb ein Pflegeprodukt auf den Markt, das alle wichtigen Jobs für eine ölige Haut übernimmt: Absorbiert überschüssiges Öl und kontrolliert den Glanz.

Das Produkt wurde mir von Origins / Estee Lauder Companies Deutschland zur Verfügung gestellt.

Der neue Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb von Origins verspricht eine ganze Menge. Er soll die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen, Poren minimieren und die Textur der Haut verfeinern. Klingt gut, oder? Doch das ist noch nicht genug. Laut Origins verleiht der Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb der Haut ein wunderschönes Strahlen mit einem frischen Finish! Somit ist die Haut sofort perfektioniert und ganz nebenbei perfekt für das Makeup vorbereitet.

 

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb

 

Formuliert wurde der Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb mit Pink Rock Rose und Willowherb, sowie einem Extrakt des Persischen Seidenbaums. Diese ausgewählten Helfer der Natur sollen entstressend, beruhigend und hautstärkend wirken.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haut leider recht schnell unschön glänzt und mir viele Pflegecremes zu reichhaltig sind, freue ich mich immer, wenn es neue Spezialprodukte für eine ölige Haut gibt. Der neue Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb von Origins den ich schon eine kleine Weile testen dürfte, hat sich sofort in mein Herz geschlichen. So schön, für mich jedenfalls.

Ich liebe die zarte Textur. Sie ist federleicht, ölfrei und zieht ratzfatz bei mir ein, ohne einen klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Meine Haut wirkt sofort schön mattiert, aber eben nicht stumpf. Ganz im Gegenteil, meine Haut wirkt eher zart glowig, aber ohne Glanz. Perfekt. Von diesem Hautfinish bin ich wirklich ganz beeindruckt, zumal das zarte roséfarbene Creme-Gel auch noch so viel Feuchtigkeit spendet.

Meine Haut wirkt mit dieser neuen Pflege einfach immer nur ganz natürlich matt. Die feine, zarte und erfrischende Textur liegt nicht schwer auf der Haut. Poren wirken bei mir minimierter und überhaupt wirkt meine Haut feiner und klarer von der Struktur her. Eines weiß ich schon jetzt, dieser neue Moisturizer wird nachgekauft. Denn ich denke gerade in der wärmeren Jahreszeit wird er mir sehr gute Dienste leisten. Und da der Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb bei mir die Haut so optimal vorbereitet, kann ich bei Bedarf auch sofort Makeup darüber aufgetragen. Er klebt nichts, alles sitzt perfekt.

Was mir gut gefällt: Der Teint wirkt strahlend, aber eben nicht glänzend. Die Haut wird weich und geschmeidig, sieht aber nicht fettig oder schmierig aus. Zudem wird neuem Hautglanz bei mir wirkungsvoll vorgebeugt. Ich bin beeindruckt.

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb auf einen Blick

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb ist ab Februar 2018 im ausgesuchten Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Origins Original Skin Matte Moisturizer with Willowherb beinhaltet 50ml und kostet ca. 29,50 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+