Seite Auswählen

Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream: Sorgt für mehr Energie und Ausstrahlung!

Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream: Sorgt für mehr Energie und Ausstrahlung!

 

Bei der GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream von Origins handelt es sich um einen ultra-luxuriöser Moisturizer für die Haut, die zu Trockenheit neigt. Und das tut fast jede, die in irgendeiner Form gestresst ist. Die Haut wirkt nach der Anwendung des neuen Moisturizers sofort frisch, leuchtet und strahlt von innen. Zudem gewinnt die Haut an Geschmeidigkeit.

Doch damit nicht genug. Die neue GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream sorgt auch für eine glatte und pralle Haut, die zart schimmert.

 

Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream

 

Ob lange Arbeitstage, kurze Nächte, oder einfach zu viel im Terminkalender…. Zu wenig Ruhe und Muße steckt keine Haut auf Dauer unbemerkt weg. Auch unsere Haut reagiert mit Müdigkeit, fahlem Aussehen und wirkt so, als würde ihr jegliche Energie fehlen. Ganz unabhängig vom Alter.

Höchste Zeit also für einen belebenden Energiekick. Und genau hier kommt die GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Creamins Spiel. Dank ihren natürlichen Wirkstoffen aus der Natur, kann die Haut im Handumdrehen wieder jünger, frischer, vitaler, und erholter erscheinen.

Mit der Kraft der Natur

Kaffee-Samenöl extrahiert Origins aus der Kaffeebohne. Diese werden kaltgepresst, um das konzentrierte Öl zu gewinnen. Es hilft der Haut, die Feuchtigkeit lange und intensiv zu speichern.

Koffein, aus den Kaffeebohnen, wirkt als natürlicher Antiirritant und stimuliert die hauteigene Energie, sich zu schützen und zu regenerieren. Übrigens, Kaffee wurde in Äthiopien entdeckt und wird seit dem 6. Jahrhundert angebaut.

Panax Ginseng revitalisiert. Der Extrakt, den Origins verwendet, liefert sofort Energie, stärkt das Immunsystem der Haut und macht sie widerstandsfähiger. Wichtig in Zeiten, in denen wir äußeren und inneren Stress immer mehr spüren.

Panax Ginseng ist in China seit Tausenden von Jahren eines der wichtigsten Heilmittel der traditionellen chinesischen Medizin. Das Kraut, auch als „Kraftwurz“ bekannt, wächst in den Mischwäldern der Provinzen Lilin und Liaoning, aber auch in Korea. Zeitweise war es wertvoller als Gold.

Cupuacu Butter gewinnt Origins aus dem kaltgepressten Samen eines tropischen Baumes, der im Amazonasgebiet wächst und dort als „Apotheke der Natur“ bezeichnet wird. Sie nährt und pflegt die Haut, versorgt sie mit langhaltender Feuchtigkeit.

Ein Mix aus ätherischen Ölen, Zitrone, Grapefruit und Pfefferminz, erfrischt und verwöhnt darüber hinaus die Sinne.

Mein persönlicher Testbericht:

Obwohl ich mit meiner recht öligen Haut ölfreie Produkte liebe und schätze, so muss auch ich bei kälteren Temperaturen umdenken und meine Pflegegewohnheiten etwas abändern. Zumindest ein wenig, damit meine Haut eben auch die kalte Jahreszeit gut übersteht. Reichhaltigere Produkte kommen dann bei mir häufiger zum Einsatz, vor allem eben auch dann, wenn ich mich viel an der frischen Luft bewege.

Die GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream von Origins, die für einen belebenden Energiekick sorgt, ist als etwas reichhaltige Tagescreme oder auch als leicht nährende Nachtcreme ideal.

Mit ihrer zarten und schön cremigen Textur verschmilzt diese wunderbar mit der Haut und hinterlässt auch kein zu fettiges Finish. Der Teint wirkt zart glowig, aber nicht speckig. Zudem spendet die GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream schön viel Feuchtigkeit und hilft auch, die Haut frischer, strahlender und belebter aussehen zu lassen. Gerade nach kurzen Nächten oder stressigen Tagen toll, damit die Haut nicht so müde, fahl und energielos erscheint.

Was mir mal wieder sehr gut gefällt: Der Duft! Frisch, zart fruchtig und unglaublich belebend. Herrlich. Ich atme diese feinen Aromen immer ganz gerne bewusst ein und versuche diese kleinen Moment zu entspannen. Einmal tief durchatmen, das tut so gut.

Da die GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream nur etwas reichhaltiger ist, aber keinesfalls schwer oder zu gehaltvoll auf der Haut liegt, kann man diese auch sehr gut als Makeup-Unterlage verwenden. Ich warte nach dem Auftrag der Creme einfach einen Moment und zur Not tupfe ich kleine Überschüsse mit einem Kosmetiktuch ab. Perfekt. Gerade für eine Haut, die stressbedingt vielleicht zu einer leichten Trockenheit neigt, kann man mit der GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream ihre bestmögliche Ausstrahlung zurückgeben.

Mein Tipp: Den Tiegel im Kühlschrank aufbewahren, so ist der belebende Energiekick noch stärker ausgeprägt und die Haut wird zudem während des Auftragens zart gekühlt und spürbar erfrischt.

 

Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream auf einen Blick

Die Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream ist seit Oktober 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Die Origins GinZing Ultra-Hydrating Energy-Boosting Cream beinhaltet 50ml und kostet ca. 24,00 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+