Seite Auswählen

Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer: Der neue Multitasker!

Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer: Der neue Multitasker!

 

Der neue GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer von Origins könnte ab sofort die perfekte Soforthilfe für alle sein, die die Nächte gerne mal zum Tag machen. Ob für privates Vergnügen oder für berufliche Interessen, kurze Nächte sind ab und an leider so gut wie vorprogrammiert. Doch niemand muss den daraus resultierenden müden, fahlen, blassen und knittrigen Teint sehen. Mit dem neuen GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer muss das ab sofort aber auch niemand mehr.

Mit dem GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer bekommt jetzt die Haut an jedem Morgen auch ihre Portion Koffein. Natürlich aber auch eine ordentliche Portion Feuchtigkeit. Darüber hinaus bietet der neue, ölfreie Multitasker aber auch noch ein Hauch von frischer Farbe plus den wichtigen Hautschutz. Da bleiben keine Wünsche mehr offen. So ist der Start in den Tag für unseren Teint gerettet.

Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer – Die Vorzüge auf einen Blick

  • Liefert intensive Feuchtigkeit.
  • Versorgt die Haut sofort mit viel frischer Energie.
  • Schützt die Haut den ganzen Tag mit einem hohen SPF.
  • Lässt die Haut optisch dank einem Hauch von Farbe gesünder und frischer aussehen.
  • Die Tönung passt sich dem natürlichen Hautton an.
  • Perfektioniert den Teint und lässt ihn natürlich strahlen.
  • Wirkt wie zehn Stunden Schönheitsschlaf.

 

Origins Ginzing SPF 40 Tinted Moisturizer

 

GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer – Mit Natur zum Ziel

Koffein, gewonnen aus Kaffeebohnen, belebt jede einzelne Zelle, liefert Energie und
wirkt gleichzeitig als Antiirritant.

Panax Ginseng, das in der Traditionellen Chinesischen Medizin seit Jahrtausenden
geschätzt wird, ist adaptogen, heißt er bietet biologisch aktive Pflanzenstoffe, die der Haut helfen, sich Stresssituationen anzupassen und dann in Ruhe zu funktionieren. Wichtig heute, wo unsere Haut fast ständig externem und internem Stress ausgesetzt ist.

Gerste stabilisiert den Feuchtigkeitslevel. Hält die Haut prall, elastisch und
geschmeidig.

Gut zu wissen:
Ein Mix an essentiellen Ölen aus Grapefruit, Zitrone und Pfefferminze erfrischt die Haut,
belebt die Sinne, steigert die Konzentration, heitert auf und zaubert uns ein Lächeln
ins Gesicht.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich eine extrem helle Haut habe, bin ich bei Produkten dessen natürliche Tönung dem eigenen Hautton anpassen soll, immer sehr vorsichtig. Doch als großer Fan der GINZING Produkte von Origins war meine Neugier dann doch zu groß, ich habe den neuen Multitasker einfach ausprobiert.

Positiv aufgefallen ist mir gleich die zarte, sehr weiche und äußerst geschmeidige Textur, die sich wirklich einwandfrei und leicht auf der Haut verteilen lässt. Auch der frische und belebende Duftmix aus Grapefruit, Zitrone und Pfefferminze empfinde ich als äußerst angenehm und wohltuend. So hat man nämlich gleich auch olfaktorisch das Gefühl, der Haut einen Weckruf zu verpassen.

Die zarte Tönung passt sich bei mir erstaunlich gut an, ich muss zugeben, ich bin baff und zudem wirklich erstaunt, wie schön leicht und natürlich das Farbfinish wirkt. Natürlich sollte man das Finish mit keiner Foundation vergleichen, aber mit einer zarten, getönten Tagespflege eben schon.

Die Deckkraft ist eher minimal, dennoch wirkt der Teint aber perfektioniert. Insgesamt wirkt die Haut ebenmäßiger und strahlender. Und jetzt kommen wir zu einem Punkt, da kann man eben geteilter Meinung sein: Der GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer sorgt für einen tollen Glow auf der Haut, das Finish wirkt frisch und zart. Für meine recht ölige Haut ist das Finish aber schon ein klein wenig zu glänzend. Obwohl die Formulierung komplett ölfrei ist, wirkt sie im Finish eher etwas reichhaltiger. Aber nicht schlimm, ein Hauch Puder behebt das „Problem“ ganz schnell. Bei einer sehr müden und fahl wirkenden Haut ist der leichte Glow aber sehr vorteilhaft.

Positiv anzumerken ist hier aber auch der recht hohe Lichtschutzfaktor, somit wird der neue
GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer ideal für freie Tage, an denen man aufs „große Makeup“ verzichten kann ideal.

Mein Tipp: Auch wenn es nicht extra nötig ist, ich trage vor dem GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer noch eine leichte Feuchtigkeitspflege, meist in Form eines Serums, auf. Dann wird nämlich das Farbergebnis bzw. das Finish noch etwas gleichmäßiger.

Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer auf einen Blick

Der Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer ist seit Juni 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Der Origins GINZING SPF40 Energy-Boosting Tinted Moisturizer beinhaltet 50ml und kostet ca. 31,50 Euro.

Anwendung:
Morgens auf die gereinigte Haut auftragen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel