Seite Auswählen

Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Mask: Blumengrüße im Pocketformat!

Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Mask: Blumengrüße im Pocketformat!

 

Frauen und Blumen verbindet eine große Liebe. Wir berauschen uns am Duft, lieben die Farben, bewundern die Blüten und hören die Botschaft. Jetzt können wir sie auch auf der Haut genießen. Als Masken: Mit den neuen Flower Fusion Sheet Masks von Origins.

Warmer Sommerregen. Nichts tut Pflanzen so gut wie Feuchtigkeit. Das Gras sprießt, Blüten
öffnen sich und zeigen ihre ganze Pracht. Unserer Haut geht es genauso. Und zwar unabhängig vom Hauttyp. Feuchtigkeit ist ihr Elixir. Eine Maske ihr Verwöhnprogramm. Extrakte ausgesuchter Pflanzen, in diesem Fall Blumen, lassen sie prall, glatt, geschmeidig wirken und taufrisch strahlen. Frauen und Blumen. Eine magische Verbindung. Frauen tragen seit Jahrtausenden deren Namen. Und jetzt ganz neu, auch auf der Haut.

Flower Fusion Hydrating Sheet Mask – Gut aussehen und sich gut fühlen!

Die sechs Masken sind aus 100% natürlichem Bambus, ökofreundlich, superweich.
Aus 100% Recycle-Material.

Jede der sechs reich getränkten Masken gibt es einzeln. Wie praktisch! Bei der Destillation
der Blüten gewinnt Origins auch hochwertiges Wachs, das die Haut intensiv pflegt und schützt. Reine Blumenextrakte und natürliche essentielle Öle sind das feine sensorische Geheimnis und geben der Haut luxuriöse Feuchtigkeit.
Mmmmmh, die nächsten 10 Minuten bitte nicht stören! Nur genießen!

Origins Flower Fusion Sheet Mask

 

Jasmine

Der arabische Name sagt es schon: wohlriechend! Die Königin der Nacht. Blüht bei Dunkelheit, wird seit Jahrtausenden im Orient und jetzt auch bei uns in der Aromatherapie eingesetzt. Entspannt und heitert auf. Hält die Haut geschmeidig und entstresst.

Lavendel

Der echte Lavendel gilt als eine der ältesten und wichtigsten Heilpflanzen Europas und das in einer der charmantesten „Verpackungen“ der Natur: üppige, berauschende Farbe und betörender, beruhigender Duft. Eine lila Verheißung. Beruhigt die Haut und wirkt antiseptisch.

Orange Flower

Die Blüte des Orangenbaumes. Spritzig, belebend, heiter. Trägt das Licht, die Wärme, das Temperament des Südens in sich. Belebt, zaubert ein Lächeln auf die Lippen und ein Strahlen auf die Haut.

Raspberry Flower

Heimisch in Asien, rote Beeren, fruchtig mit einem leichten Touch an exotischem Holz. Erfrischt, entführt die Gedanken in eine ferne Welt.

Rose

Die Königin der Blumen. Steht für Liebe und Leidenschaft. Rosenöl aus frisch gepflückten Rosenblüten pflegt intensiv mit Feuchtigkeit und ist reich an Vitamin C. Für eine rosig-frische Haut.

Violet

Romantisch. Reich an Vitamin A und C wird sie seit langem als Heilpflanze geschätzt. Nährt die Haut, lässt sie praller wirken.

Mein persönlicher Testbericht:

Mit den neuen Flower Fusion Hydrating Sheet Masks von Origins kann man sich die kleinen Verwöhnmomente für die Haut jetzt richtig versüßen. In gerade mal nur zehn Minuten wirken die sechs Masken und bedienen dabei immer ein etwas anderes Hautproblem. Ob pure Erfrischung oder eher eine sanfte Beruhigung gefragt ist, die Masken sind alle etwas unterschiedlich und je nach Hautbedürfnis kann man hier wählen.

Die Masken selbst fühlen sich gut an, lassen sich einfach auseinander falten und gut auflegen und durch leichtes Andrücken auch gut an die eigenen Gesichtsform anpassen. Die Tuchmasken sind schön feucht, aber es tropft nichts. Das ist für mich sehr positiv, denn so muss ich so eine Maske nicht zwingend im Liegen anwenden, obwohl sich so eine kleine Auszeit natürlich immer positiv auf die Haut auswirkt.

Mein Liebling ist die Flower Fusion Mask in Raspberry, einfach weil diese die Haut wirklich in kürzester Zeit wunderbar erfrischt und mit ihrem zarten, wohltuenden Duft auch gleichzeitig die Sinne anregt. Anzeichen von Müdigkeit sind nach nur zehn Minuten deutlich minimiert und die Haut hat sofort wieder an Ausstrahlung und Frische gewonnen.

Aber auch die Lavendel-Version ist toll. Vor allem wenn man seine Haut beruhigen möchte. Der zarte, beruhigende und sehr wohltuende Duft unterstützt dabei optimal die stresslindernde Wirkung und nach nur zehn Minuten wirkt die Haut wie ausgewechselt. Beruhigt, ausgeglichen und tiefenentspannt. Herrlich.

Ich habe die Masken meist immer am Abend verwendet, so dass ich die Reste der Maske sanft in meine Haut einmassiert habe. Mit der noch recht feuchten Tuchmaske habe ich aber anschließend auch noch meinen Hals und auch mein Dekolleté noch etwas verwöhnt, in dem ich das Tuch wie ein feuchtes Wattepad sanft über die Haut gestrichen habe. So habe ich mir auch da gleich die normale Pflege erspart.

Bei meiner recht ölige Haut ist eine zusätzliche Pflege anschließend wirklich nicht nötig, bei einer extrem durstigen und anspruchsvollen Haut könnte man natürlich auch noch hinterher seine normale Pflege verwenden.

Alles in allem finde ich die neuen Tuchmasken von Origins ganz wundervoll. Sie duften so richtig schön und unterstreichen mit ihren zarten Aromen effektvoll dessen jeweilige Wirkung.

Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Mask auf einen Blick

Die Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Masks sind seit April 2017 im Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit: www.origins.de

Die Origins Flower Fusion Hydrating Sheet Masks kosten je ca. 5,00 Euro.

Die Anwendung:
Maske vorsichtig entfalten und auf die gereinigte Haut auflegen.
Nach zehn Minuten Maske abnehmen, Reste einmassieren.

Weitere Informationen sind über www.origins.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel