Seite Auswählen

Origins Clear Head Mint Shampoo: Der Weckruf für die Kopfhaut!

Origins Clear Head Mint Shampoo: Der Weckruf für die Kopfhaut!

 

Was haben Pfefferminz, Krauseminze, Wilde Minze und Grüne Minze gemeinsam? Sie alle stecken zusammen im Clear Head Mint Shampoo von Origins und entfalten bei jeder Anwendung ihre volle, erfrischende und revitalisierende Kraft. Mit diesem besonderen Shampoo wird nämlich nicht nur das Haar sauber, auch die Kopfhaut wird spürbar gereinigt.

Das Produkt wurde mir von Origins / Estee Lauder Companies Deutschland zur Verfügung gestellt.

 

Origins Clear Head Mint Shampoo

 

Ob normales Haar, strapaziertes Haar, trockenes oder lockiges Haar – das Clear Head Mint Shampoo von Origins ist für viele Haartypen passend und sogar für die tägliche Anwendung geeignet. Dank dem enthaltenen Minz-Quartett aus Pfefferminz, Krauseminze, Wilder Minze und Grüner Minze, die in Kombination mit Panthenol und Weizenkeimprotein das Haar schützen und pflegen, wird sogar die Nährstoffaufnahme der Kopfhaut verbessert.

Sorgt für einen klaren Kopf!

Mit dem Clear Head Mint Shampoo holt man sich den Energieschub für das Haar nach Hause. Dank dem belebenden Schaum, der sich bei Kontakt mit Wasser sofort bildet, können milde Reinigungswirkstoffe den Weg für wunderschön lebendiges und seidig-glattes Haar freimachen. So wird der Kopf klar und das Haar sauber und lebendig.

Mein persönlicher Testbericht:

Eine schöne und gründliche Haarwäsche kann so wohltuend sein. Besonders dann, wenn man zur Reinigung von Haar und Kopfhaut ein belebendes und gründlich reinigendes Shampoo verwendet. Das Clear Head Mint Shampoo von Origins ist für mich ein absolut geniales Shampoo, welches ich sehr gerne immer genau dann verwende, wenn ich den Kopf frei bekommen möchte. Warum? Ganz einfach, weil dieses Shampoo mit seinen fantastischen und absolut authentischen Minzduft nicht nur ein perfektes Ergebnis abliefert, nein, auch weil dieses Shampoo so extrem lecker und frisch duftet, dass es sofort die Sinne anregt und für gute Laune sorgt.

Das grünlich transparente und leicht gelige Shampoo schäumt bei Kontakt mit Wasser sehr gut auf, lässt sich leicht im feuchten Haar und auf der Kopfhaut verteilen, reinigt gründlich und lässt sich dann anschließend auch genau so leicht wieder auswaschen.

Die frischen grünen Aromen der verschiedenen Minzsorten sorgen zudem für einen kühlen Frischekick, die Kopfhaut wirkt spürbar belebt und erfrischt. Vor allem bei schnell fettendem Haar, so wie meinem, ist das Minzshampoo ein echter Segen, weil es überschüssiges Haarfett perfekt und gründlich entfernt, ohne das Haar auszulaugen.

Ganz gleich was für ein Haartyp man ist, das Origins Clear Head Mint Shampoo ist bei lockigem Haar, bei trockenem Haar und auch bei strapaziertem Haar ein perfekter Helfer, wenn es darum geht, dem Haar mehr Vitalität zu verleihen.

Ich lasse das Shampoo gerne einen Moment einwirken und genieße während dessen die kühlende Wirkung, die so wunderbar stimulierend und anregend auf mich wirkt. Erst dann spüle ich alles gründlich aus. Herrlich, ich liebe diese frischen Aromen, die sich anschließend auch etwas im Haar halten.

Das Haar wird perfekt gereinigt, die Kopfhaut erfrischt und das Haar erscheint glänzend und seidig. Zudem wirkt es nicht beschwert. Ein schnelleres Nachfetten konnte ich bei mir nicht beobachten, zum Glück.

Ob für die tägliche Anwendung oder einfach nur für ab und zu mal, das Origins Clear Head Mint Shampoo ist von der Formulierung her mild genug, um täglich angewendet zu werden.
Kleiner Tipp: Auch Männer lieben dieses erfrischende Shampoo, vor allem nach dem Sport.

Origins Clear Head Mint Shampoo auf einen Blick

Das Origins Clear Head Mint Shampoo ist im ausgesuchten Handel erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.origins.de

Das Origins Clear Head Mint Shampoo beinhaltet 250ml und kostet ca. 17,00 Euro.

Anwendung:
In das angefeuchtete Haar einmassieren und gründlich ausspülen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+