Origins Brighter by Nature: Die natürliche Alternative zur medizinischen Laserbehandlung

Gerade jetzt, wo die meisten Menschen die Sonne genossen haben, zeigen sich oft auch die unerwünschten Hautverfärbungen. Aber auch lokale Hautüberpigmentierungen können das Gesamtbild eines klaren Teints stören. Nicht nur die Sonne ist aber immer schuld daran. Auch andere Umwelteinflüsse oder hormonelle Veränderungen können ein Auslöser für dunkle Flecken und Hautverfärbungen sein. Origins bietet mit seinem neuen Serum Brighter by Nature eine natürliche Alternative zur sonst teuren und oft schmerzhaften Laserbehandlung an…

Denn Brighter by Nature ist ein neue Generation von einem Wirkstoffserum. Es lässt die Haut dank ausgewählten pflanzlichen Inhaltstoffen, die klinisch nachgewiesen zu einem reineren, strahlenderen und gleichmäßigerem Teint verhelfen, wieder perfekt erscheinen.

Fermentierte “Cluster Buster” lösen übermäßige Pigmentansammlungen auf und beschleunigen den gleichmäßigen Pigmentverteilungsprozess. Zusätzlich gehen Vitamin C und ein fermentierter Hefeextrakt gegen die sichtbaren Flecken an und versprechen neuen Hautverfärbungen vorzubeugen.

Kraftvoll durch Natur. Wirkungsvoll durch Wissenschaft

Klinische Studien zeigen, dass Brighter by Nature bei Frauen mit Pigmentflecken und Hautverfärbungen im Gesicht im Alter zwischen 27 und 73, eine sofortige Verbesserung sichtbar macht.

73% der Befragten stellen schon kurz nach der ersten Anwendung eine gleichmäßigere, strahlendere Haut fest.

Nach acht Wochen Anwendung des Brighter by Nature Serums erwiesen klinische Studien:

  • 44% Verbesserung der Hautfarbe
  • 42% Reduktion der Altersflecken
  • 39% Verbesserung der Klarheit der Haut

Die Inhaltstoffe und ihre Wirkungen

Rosmarinextrakt: verhilft der Haut mit Stress besser umzugehen. Denn wenn die Haut Stress hat, z.B. nach längerem Aufenthalt in der Sonne, entsteht eine Melaninüberproduktion. Der enthaltene Rosmarinextrakt entstresst die Haut sozusagen und hilft dadurch die Entstehung von weiteren Pigmentflecken zu verhindern.

Japanisches Basilikum, Pfingstrosenwurzel, Pimpernelle, Koffein und Kamille: sie alle gehen gemeinsam gegen eventuelle Hautirritationen vor, die ebenfalls von Stress ausgelöst werden können. Denn Irritationen führen ebenfalls oft zu einer Melaninüberproduktion, darum ist es so wichtig, gegen diese vorzugehen um somit die Haut vor weiteren Hautverfärbungen zu bewahren.

Fermentierter Hefeextrakt: dieser einzigartige Wirkstoff löst bereits vorhandene Melaninanhäufungen in der Haut auf und sorgt anschließend dafür, dass sich das Melanin viel gleichmäßiger in der Haut verteilen kann. Somit ist es später für das Auge weniger sichtbar.

Extrakte aus Helmkraut und Apfel: Pigmentflecken und Hautverfärbungen entstehen oft, wenn die Melaninproduktion verrückt spielt und die Haut gestresst ist. Genau diesen Vorgang blockieren diese beiden Extrakte.

Sonnenblumenkernöl und Gurkenextrakt: Jedes gute Hautpflegeprodukt erhält die Feuchtigkeitsbarriere der Haut aufrecht, spendet Feuchtigkeit und hält Aggressionen ab. Diesen Job haben in dem feinen Serum ein Extrakt aus Gurke und das natürliche Sonnenblumenkernöl übernommen.

Salizylsäure: Wenn der Teint auf Grund von alten und abgestorbenen Hautschüppchen stumpf erscheint, da diese einfach zu lange auf der Hautoberfläche haften, ist es Zeit diese sanft aber effektiv zu lösen. Salizylsäure besitzt diese Eigenschaften und verhilft somit zu einem strahlenden Teint, der wie von innen heraus klar leuchtet.

Ein weiterer Wohlfühl-Bonbon:

Die ätherischen Öle von Minze, Grapefruit und Limette sorgen in dem leichten Serum auch für ein wahres Geruchserlebnis.

Das neue Brighter by Nature Serum (30ml) von Origins ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet ca. 47,50 Euro.

Das Origins Reinheitsgebot:

Origins Produkte werden hergestellt ohne:

Parabene, Phthalate, Propylenglykol, mineralisches Öl, p-Aminobenzoesäure (PABA), Paraffin, Vaseline, Diethanolamin (DEA) oder tierische Inhaltsstoffe (außer bienenfreundlichem Honig und Bienenwachs). Origins testet seine Produkte an freiwilligen Testpersonen.

Alle Origins Produkte können über die Service Tel. Nr.: 0180 500 16 60 bestellt werden.
Oder auch im Internet (außer Colour) bei: www.douglas.de

Alle Origins Umverpackungen bestehen aus recyceltem und FSC zertifiziertem Papier und werden ausschließlich durch Wind- und Wasserenergie hergestellt.

Weitere Informationen unter: www.origins.com

Meine persönliche Meinung:

Das feine und zarte Serum hat eine leicht fluidartige Konsistenz. Diese lässt sich spielend leicht auf der Haut verteilen und alles wird auch gut von dieser aufgenommen. Dank dem praktischen Spender kann man das Serum auch gut dosieren. Zwei Pumpstöße genügen völlig, um das komplette Gesicht damit zu verwöhnen.

Schon bei der ersten Anwendung viel mir der zarte und frische Duft auf. Ein Mix aus Minze, Grapefruit und Limette sorgen nicht nur für gute Laune, ich hatte auch das Gefühl, die Haut bekommt dadurch mehr Energie.

Das Hautgefühl würde ich bei meiner eher öligen Haut so beschreiben: Gut gesättigt, meine Haut wirkt prall, sie wird gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Ich wende das Serum jetzt schon zwei Wochen lang an. Und zwar regelmäßig morgens und abends. Ich “leide” zwar nicht unter Sonnen- oder Altersflecken, dennoch konnte ich eine Veränderung feststellen.

Meine Haut sieht gleichmäßiger, leuchtender und damit auch strahlender aus. Flecken von ehemaligen Unreinheiten wirken gemildert. Dadurch erscheint der Teint viel ebenmäßiger.

Ich bin auf jeden Fall begeistert und werde meine Haut weiterhin mit diesem tollen Serum verwöhnen.

[starreviewmulti id=14 tpl=68 element_stars='oxygen_gif' element_size='12' average_stars='oxygen_gif' average_size='16']

(Quelle Bild- und Textmaterial: Origins / Estée Lauder Companies)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Kommentare

  1. Christine meint:

    Hallo,

    mit Hautverfärbungen sind nicht zwangsläufig Sommersprossen gemeint. Jede abnormale farbliche Veränderung wird als Hautverfärbung bezeichnet.

    Ich kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, das auch Sommersprossen mit diesem Serum etwas heller werden. Noch besser wird dieser Effekt, wenn man zusätzlich die Peeling Pads aus der Origins Brighter By Nature Linie anwendet.

    Herzliche Grüße

    Christine :)

     

  2. Butterkrokantstreusel meint:

    Hallo!
    Hilft das Produkt auch bei Sommersprossen? Oder was sind "Hautverfärbungen"?
    Lg

  3. Christine meint:

    Liebe Jasmin,

    da die Superdefense Cream von Clinique ja einen Lichtschutz von 25 hat finde ich sie in Kombination mit dem Brighter by Nature Serum von Origins sogar klasse. Ich lasse allerdings ein Serum immer mind. 10 Minuten einziehen, bevor ich eine weitere Pflege darüber auftrage. Dann kann ich mir sicher sein, das alles gut eingezogen ist und sich nichts mehr mit der Tages- und/oder Nachtcreme vermischt.

    Viel Spaß beim Ausprobieren.

    Herzliche Grüße

    Christine

  4. Jasmin meint:

    Liebe Christine,
    nach deinem Testbericht bin ich nun echt angefixt :D
    Jedoch benutze ich keine weiteren ORIGINS Produkte. Als Tagespflege nehme ich die Superdefense von Clinique. Würden die beiden Produkte zusammenpassen?
    Serum und Tagespflege müssen ja nicht zwingend von einer Marke sein, sich in deren Wirkung aber unterstützen, deshalb war ich mir nicht sicher ob ich dieses Serum nehmen kann.
    Hättest du einen Tipp für mich? 
    Liebe Grüße :)

Ihre Meinung ist uns wichtig