Seite Auswählen

Origins A Perfect World: Schützt die Jugendlichkeit der Haut!

Origins A Perfect World: Schützt die Jugendlichkeit der Haut!

Wir können nicht alles kontrollieren. Auch wenn wir es gerne möchten. Wir leben nun mal nicht in einer perfekten Welt. Und unsere Haut auch nicht. Feinstaub, Umwelt, Stress, UV-Strahlen und Lebensstil setzen ihr ständig zu. Und nicht zu vergessen die Infrarotstrahlen, deren fatale Wirkung man erst jetzt so gänzlich versteht. Mit der im neuen Design erstrahlenden Kollektion A Perfect World von Origins können wir unserer Haut helfen, sich besser zur Wehr zu setzen. Darüber hinaus ist sie mit den neuen Produkten auch gegen Infrarotstrahlen geschützt….

A Perfect World – Jeden Tag ein bisschen perfektere Haut

Die A Perfect World Kollektion versteh sich als präventive Anti-Aging. Je früher man mit ihr beginnt, desto weniger Linien, Fältchen und Pigmentflecken können entstehen. Sogar einen frühzeitigen Konturenverlust kann vorgebeugt werden.

Die A Perfect World Kollektion im Überblick

 

A Perfect World Antioxidant Cleanser with White Tea

Reinigen und klären. Ein Mix aus Silver Tip White Tea, Kokusnuss, Palmöl und Hafer reinigt die Haut porentief, klärt sie und wirkt wie ein natürliches Detox.

Kostenpunkt: 150ml kosten ca. 28,00 Euro.

A Perfect World Age-Defense Treatment Lotion with White Tea

Eine leichte, öl- und alkoholfreie Treatment Lotion, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, sie frisch und strahlend wirken lässt und auf die folgenden Pflegeprodukte vorbereitet.

Kostenpunkt: 150ml kosten ca. 28,00 Euro.

A Perfect World Age-Defense Skin Guardian with White Tea

Die Haut fühlt sich wie im Paradies. Einfach perfekt. Das Serum, reich an Antioxidantien, lässt die Haut länger jünger aussehen. Schützt vor oxidativen Schäden, Vitamin C und E lassen sie strahlen. Die Haut fühlt sich weicher und geschmeidiger an.

Kostenpunkt: 30ml kosten ca. 47,00Euro / 50ml kosten ca. 64,00 Euro.

A Perfect World SPF 20 Age-Defense Eye Cream with White Tea

Die erste Augencreme von Origins, die einen SPF enthält. 100% mineralischer Schutz! Leicht, ölfrei. Versorgt die sensible Augenpartie sofort mit Feuchtigkeit, lässt sie heller und strahlender wirken, schützt vor UV und Infrarot Strahlen und damit vor vorzeitiger Hautalterung wie Linien und Fältchen. Weiße Birke stärkt die Hautbarriere und Edelweiß hilft der Haut, die Feuchtigkeit länger zu speichern. Morgens sanft auftragen.

Kostenpunkt: 15ml kosten ca. 41,00 Euro.

A Perfect World for Eyes Firming Moisture Treatment with Withe Tea

Eine leichte Augencreme, die die sensible Hautpartie mit viel Feuchtigkeit versorgt. Sie pflegt, hält die dünne Haut weich und geschmeidig hält. Silver Tip White Tea schützt die Haut vor Umweltaggressoren, die die Haut vorzeitig altern lassen. Lässt die Augenpartie frischer, heller und straffer wirken. Ideal für nachts, da sie keinen SPF enthält.

Kostenpunkt: 15ml kosten ca. 41,00 Euro.

A Perfect World SPF 40 Age-Defense Moisturizer with White Tea

Der höchste SPF Schutz, den Origins je in einem Moisturizer angeboten hat. Ölfrei. Intensive Feuchtigkeit. Schutz vor UVA/UVB Strahlen. Weiße Birke stärkt die Hautbarriere, Edelweiß hilft der Haut, die Feuchtigkeit länger zu speichern.

Kostenpunkt: 15ml kosten ca. 49,00 Euro.

A Perfect World Antioxidant Moisturizer with White Tea

Eine eigene kleine, perfekte Welt für die Haut. 24 Stunden. Dieser SPF-freie Moisturizer ist der perfekte Partner für die Tagescreme. Reich an Antioxidantien, versorgt er die Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Pflegt und stärkt die Hautbarriere mit Weißer Birke. Edelweiß hilft der Haut, die Feuchtigkeit länger zu speichern.

Kostenpunkt: 15ml kosten ca. 49,00 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich stehe oft vor dem Spiegel und betrachte meine Haut, erst dann greife ich ganz bewusst zu den Reinigungs- und Pflegeprodukten. Wenn meine Haut morgens etwas unruhig wirkt, sich dazu leichte Rötungen breit machen, liegt mein Pflege-Schwerpunkt eindeutig bei der Beruhigung. Da kommen wir die wundervollen Produkte der A Perfect World Linie von Origins gerade recht.

Ich bin schon sehr, sehr lange, an sich sogar schon seit der Geburtsstunde hier in Deutschland, ein großer Fan von dieser hautberuhigenden Linie. Vor allem der Cleanser und auch das zarte Serum haben mich auf Dauer komplett überzeugt. Und jetzt, das neue, frische Design hat mich mal wieder erneut auf diese tolle Linie aufmerksam gemacht. Bei den ständigen Neuheiten sollte man auch die wundervollen Produkte nicht aus dem Auge verlieren, die einen schon so lange treu zur Seite gestanden haben.

Der A Perfect World Antioxidant Cleanser with White Tea hatte damals und auch jetzt mein Herz im Sturm erobert. Dieser Gesichtsreiniger ist extrem sparsam im Verbrauch, eine kleine Menge schäumt in Kombination mit Wasser zu einem sehr schönen, weichen Schaum auf, der sich erstklassig auf der Haut verteilen lässt und Schmutz und Makeup Rückstände sofort entfernt. Auch das anschließende Abspülen mit Wasser ist einfach und strapaziert die Hut nicht übermäßig. Die Haut ist hinterher quietschsauber und schön rein. Sie wirkt weich und nicht ausgetrocknet. Dafür aber bereit, um folgende Pflegestoffe aufzunehmen.

Da aufgrund meine recht öligen Haut, die bei falscher Pflege leider gerne mit Unreinheiten reagiert, schon viele Cremes von ihrer Textur her zu reichhaltig für mich sind, schaue ich mit aus den meisten Pflegelinien als erstes gern das Serum an. Oft reicht mir das schon als alleiniges Pflegeprodukt aus. Der A Perfect World Age-Defense Skin Guardian with White Tea ist genau so ein Produkt, das ich an bestimmten Tagen auch gut alleine verwenden kann. Es enthält schon viele Silikone, das spürt man auch, aber dafür erspare ich mir unter dem Makeup z.B. den Primer. Und an Tagen, wo ich kein Makeup benutze, profitiere ich neben der tollen beruhigenden Wirkung auch gleich von dem zart verfeinerndem Finish. Die Poren wirken nämlich sofort kleiner und weniger auffällig. Und auch Linien und Fältchen werden optisch mit diesem zarten Serum geglättet und eliminiert.

Zudem weiß ich, dass ich meiner Haut etwas Gutes getan habe, denn das Serum ist voll mit Antioxidantien und Vitaminen bestückt. So wird meine Haut optimal gepflegt und dank der weichen und seidigen Textur auch gleichzeitig gut geschützt.

Origins A Perfect World Kollektion auf einen Blick

Die neu überarbeitete Origins A Perfect World Kollektion ist ab April 2017 im Handel erhältlich. Bestellmöglichkeit: www.origins.de

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Origins / Estee Lauder Companies Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel