Seite Auswählen

OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum: Get the Oliveda Glow!

OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum: Get the Oliveda Glow!

 

Die hochpotente Hydroxytyrosol-Linie von OLIVEDA, die bisher aus der Hydroxytyrosol Gesichtscreme und den Molecules bestand, wurde nun um ein sehr effektives Serum, dem Hydroxytyrosol Corrective Gesichtsserum erweitert. Neben Hydroxytyrosol enthalt dieses Power-Serum auch Parakresse, die als natürliche Alternative zu Botox bekannt ist.

Das hochaktive Power-Antioxidans Hydroxytyrosol, das Polyphenol aus dem Olivenbaum, gehört zu den potentesten Wirkstoffen, die die Natur zu bieten hat und wirkt mit der stärksten Kraft gegen freie Radikale. Seine Fähigkeit zum Abfangen von Sauerstoffradikalen (ORAC) ist zehnmal höher als jene von Grünem Tee und mehr als doppelt so hoch wie Q10.

Die im Hydroxytyrosol Corrective Serum von OLIVEDA enthaltene Parakresse strafft und festigt die Haut und sorgt zugleich für ein viel feinporigeres Hautbild. Durch die stark antioxidativen und regenerierenden Eigenschaften von Hydroxytyrosol wird ein ungleichmäßiges Hautrelief ausgeglichen.

 

OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum

 

Kleine Linien und Falten sowie Pigmentierungen können bei regelmäßiger Anwendung vermindert werden. Die aus Südamerika stammende Parakresse, die natürliche Alternative zu Botox, wirkt sich zudem positiv auf das Kollagennetz aus, was zur Straffung der Haut führt.

Das klare Gesichtsserum zieht innerhalb von Sekunden ein und verleiht der Haut, neben modellierteren Konturen, einen gesunden und strahlenden Teint – innerhalb kürzester Zeit. Zeichen der Hautalterung werden sowohl minimiert als auch vorgebeugt.

Mein persönlicher Testbericht:

Da mich OLIVEDA in den letzten Monaten schon öfters sehr positiv überrascht hat, war ich auch auf die aktuelle Neuheit, das Hydroxytyrosol Corrective Serum, extrem gespannt. Ich habe das Serum für mein Gesicht, aber auch ganz gezielt für meinen Hals und mein Dekolleté verwendet, denn in den letzten Sommermonaten war ich in diesen Bereichen leider mal wieder etwas nachlässiger.

Das feine Serum, das sich dank der enthaltenen Pipette sehr gut dosieren lässt, duftet u Beginn recht intensiv und punktet mir seiner zarten, recht dünnflüssigen und leicht geligen Textur. Die feine Konsistenz des Serum lässt sich fast wie von selbst auf der Haut verteilen, ohne großen Druck auf die haut ausüben zu müssen, gleitet das Serum sanft über die Haut und erfrischt diese augenblicklich.

Schon nach kurzer Zeit der Anwendung stellte ich fest, wie schön hautberuhigend und feuchtigkeitsspendend das Serum ist. Das Hautbild soll ja bei regelmäßiger Anwendung sanft verfeinert werden und an meinem Hals und auch an der Haut am Dekolleté kann ich das schon beobachten. Zudem wirkt meine Haut dort glatter, praller und auch etwas straffer. Schwer zu beschreiben.

Bei meinem Teint hat es das Serum nicht ganz so leicht, denn diese Haut dort wird regelmäßig mit Powerstoffen versorgt, dennoch auch für mein Gesicht finde ich das Serum toll. Gleich nach dem Auftrag klebt das Serum bei mir einen Moment, aber schon wenige Augenblicke später ist das Serum dann komplett in meine Haut eingezogen. Weitere Pflegeprodukte können dann, ohne Probleme, darüber aufgetragen werden.

Ich verwende das Hydroxytyrosol Corrective Serum von OLIVEDA sehr gerne, auch weil es so leicht ist und sich problemlos in die aktuelle Pflegeroutine integrieren lässt. Besonders meinem Hals hat dieses Serum in den letzten Wochen gut getan, denn eine deutliche Veränderung bzw. Verbesserung der Hautstruktur waren jetzt die Folge.

Da ich auch nur wenige Tröpfchen pro Anwendung benötige, komme ich auch mit den 30ml recht lange hin. Von daher relativiert sich der etwas höhere Preis. Da für mich bisher Botox kein Thema war, bin ich immer für natürliche Alternativen dankbar. Und bis jetzt scheinen diese bei mir noch hervorragend zu wirken.

 

OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum auf einen Blick

Das OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum ist. z.B. über www.oliveda.com erhältlich.

Das OLIVEDA Hydroxytyrosol Corrective Serum beinhaltet 30ml und kostet ca. 69,95 Euro.

Anwendung:
Morgens und abends auf die zuvor gereinigte Haut auftragen. Anschließend kann die gewohnte Pflegecreme aufgetragen werden.

(Quelle Bild-& Textmaterial / Produkt: OLIVEDA Deutschland GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel