Ojon Full Moisture Nourishing Body Soufflé: Nur cremen, nicht löffeln!

Für die tägliche Portion Luxus kann im Alltag eine schöne, zarte und vor allem gut duftende Körperpflege sorgen. Denn beim Eincremen des Körper nehmen wir den Duft dieser besonders gut wahr und die sanften Aromen führen im Besten Fall auch noch dazu, dass wir uns besser fühlen. Wer auf der Suche nach genau so einer Körperpflege ist, der sollte das neue Full Moisture Nourishing Body Soufflé unbedingt ausprobieren….

Ojon ist für die meisten von uns sicherlich schon eine bekannte Marke, doch den Namen verbinden wir in erste Linie mit Haarkosmetik. Doch Ojon hat noch mehr zu bieten. Die neue Körperpflege, die in Form eines ultrazarten Soufflés daherkommt, wurde mit dem kostbaren Ojon-Öl, dem goldenen Elixier aus der Natur, und den Auszügen aus der blauen Agave angereichert. Somit verhilft das Full Moisture Nourishing Body Soufflé (200ml kosten ca. 24,75 Euro) von Ojon besonders einer trockenen Haut, schnell wieder geschmeidig, weich und strahlend schön zu erscheinen.

Dank der zarten Textur, die von der Haut gut und vor allem auch schnell aufgenommen wird, wird die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses Soufflé hinterlässt keinen öligen Film auf der Haut, dennoch kann man die reichhaltige Pflege spüren und fühlen.

Der betörende und leicht anregend wirkende Duft des Körpersoufflés macht diese Körperpflege zu einem Erlebnis der ganz besonderen Art. Und dank den ausgewählten Ingredienzien und der leichten Textur eignet sich dieses Körperpflegeprodukt bestens zur täglichen Anwendung.

Mein persönlicher Testbericht:

Eigentlich bin ich ja kein so großer Freund von Körpercremes und Lotionen, denn erstens ist meine Haut in der Regel nicht so extrem trocken dort und zweitens finde ich es immer etwas nervig, wenn man so lange warten muss, bis alles komplett eingezogen ist. Morgens fehlt mir da einfach die Zeit und abends ist man auch einfach manchmal zu faul.

Doch wenn die Haut anfängt etwas trockener zu werden, bzw. sie sogar an den Schienbeinen etwas schuppt, dann muss man natürlich reagieren. Da mir die Haarprodukte von Ojon sehr gut gefallen, war ich natürlich auch neugierig, wie die neue Körpercreme oder besser gesagt das Body Soufflé sich so macht. Und natürlich war ich auch extrem gespannt, wie es duftet. Denn bei Körperpflegeprodukten ist mir der Duft schon sehr wichtig. Warum? Weil nur wenn er mir gefällt, kommt so eine Pflege auch regelmäßig zum Einsatz.

Und hier bei dem neuen Ojon Full Moisture Body Soufflé stimmt für mich einfach alles. Angefangen bei der traumhaft schönen Textur, die nicht zu schwer und fettig auf der Haut liegt. Trotzdem wird die Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt und das optische Erscheinungsbild dieser verbessert sich zusehends. Trockene, schuppige Stellen verschwinden augenblicklich und die Haut sieht wieder richtig schön glatt und gepflegt aus.

Aber nicht nur die Konsistenz ist klasse, auch der Duft ist so himmlisch. Normalerweise bin ich kein Fan von so genannten Foody-Düften, aber hier mache ich gerne eine Ausnahme. Zarte Vanille, ein Hauch Zitrone und etwas Tonkaholz ergeben zusammen so eine harmonische Mischung, das man den Tiegel am liebsten auslöffeln würde. Und vor allem entfaltet sich der Duft auch auf der Haut so köstlich. Es entsteht so ein warmer Duft, in dem man sich richtig geborgen fühlen kann. Ideal für die nasskalte Jahreszeit jetzt, wenn man es sich zu Hause unter einer schönen Decke und einem Glas Tee gemütlich machen möchte.

Was mir eben auch noch so gut gefällt, die Textur wirkt gehaltvoll, trägt sich aber schön leicht und angenehm auf. Nichts klebt oder wirkt fettig. Auch glänzt die Haut im Anschluss nicht übermäßig, sie bekommt nur so einen ganz feinen Satin-Schimmer, der richtig schön gepflegt aussieht.

Das Ojon Full Moisture Nourishing Body Soufflé auf einen Blick

Erhältlich

Das Ojon Full Moisture Nourishing Body Soufflé ist in Deutschland nur exklusiv über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit unter: QVC.de

 

Inhalte/Preise

Das Ojon Full Moisture Nourishing Body Soufflé beinhaltet 200ml und kostet ca. 24,75 Euro.

 

Eigenschaften

  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Duftet zart und sinnlich.
  • Sorgt für ein Wellness-Gefühl.
  • Sparsam in der Anwendung.

 

Anwendung

Nach dem Duschen ca. 2 Minuten in die Haut einmassieren, belebt und regt die Durchblutung an. Schultern, Arme, Beine und andere ungeschützte Körperstellen besondere Beachtung schenken.

 

Weitere Informationen

Weitere Informationen sind unter www.ojon.com sowie unter www.qvc.de erhältlich.

 
 

(Quelle Bild- und Textmaterial: QVC Deutschland)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig