Seite Auswählen

NUDE BY NATURE Ultimate Collection: Das Pinsel-Set für Makeups wie vom Profi!

NUDE BY NATURE Ultimate Collection: Das Pinsel-Set für Makeups wie vom Profi!

Gute Pinsel um das Makeup aufzutragen müssen schon lange nicht mehr aus reinem Tierhaar bestehen. Früher war man oft der Meinung, dass man nur mit Echthaarpinseln gute Ergebnisse bekommt. Zum Glück aber haben sich die Zeiten geändert und gute, hygienische und leicht zu reinigende Pinsel aus hochqualitativen Kunstfasern haben den Markt erobert. Auch NUDE BY NATURE schont die Tiere und bietet mit der Ultimate Collection ein erstklassiges Pinsel-Set an, mit denen man Makeups und Looks kreieren kann, ganz wie ein Profi…

Wer sich oft und gerne schminkt, kommt um gute Makeup-Pinsel nicht drum rum. Eine gute Investition kann sich lohnen, denn hochwertige Pinsel erfreuen einen bei guter Pflege jahrelang.

Das vielseitige 9-teilige Pinselset, welches auch gleich in einer schönen und attraktiven Tasche daherkommt, enthält an sich alles, was man so für ein Makeup braucht. Alle enthaltenen neun Pinsel haben ihre volle Daseinsberechtigung und verwirklichen jeden Makeup-Wunsch.

NUDE BY NATURE Ultimate Collection im Überblick

 

Flüssiggrundierungspinsel

Dieser Pinsel eignet sich für präzises und gleichmäßiges Auftragen sowie Einarbeiten aller Flüssigfoundation-Produkte.

Concealer Pinsel

Mit der sanften Spitze und konischen Form des Concealer-Pinsels lässt sich jede Textur präzise auftragen und mühelos einarbeiten. Er ist aus hochwertiger, besonders weicher Kunstfaser hergestellt und sein ergonomisches Design sorgt für eine optimale Handhabung.

Puderpinsel

Dieser besonders weiche und recht große Pinsel eignet sich hervorragend, um alle Arten von Puder, lose oder kompakt, gleichmäßig auf die Haut aufzutragen.

Rougepinsel

Der angewinkelte Rougepinsel gleitet ganz selbstverständlich über die Wangenknochen und ermöglicht professionelles Auftragen von Rouge und Konturenpuder.

Präzisionspinsel für die Augen

Dank der angeschrägten, flachen Spitze kann man mit diesem Pinsel einen ultrapräzisen Lidstrich am oberen und unteren Wimpernrand ziehen. Mit den steifen, aber dennoch weichen Borsten hat man stets die Kontrolle.

Lidschattenpinsel

Mit seiner flachen, abgerundeten Form sorgt der Lidschattenpinsel für einen makellos definierten Look der Augen. Dank der weichen, dichten Borsten kann man mit diesem ergonomischen Pinsel von NUDE BY NATURE genau die richtige Menge an Lidschatten gleichmäßig auf das ganze Lid auftragen.

Augenpinsel zum Verblenden

Durch die flache, ovale Form kann man mit diesem Pinsel unterschiedliche Lidschattenfarben mühelos miteinander verblenden und klare Linien verwischen – für ein professionelles, makelloses Finish.

Augenbrauenpinsel

Mit dem Augenbrauen- und Wimpernbürstchen kann man im Nu die Augenbrauen perfekt definieren und diese optimal in Form bringen.

Lippenpinsel

Die feinen Härchen des Lippenpinsels ermöglichen ein gleichmäßiges Auftragen des Lippenstifts sowie ein exaktes Nachziehen der Konturen.

Gut zu wissen:
Als nette Zugabe gibt es zu diesem fantastischen Pinsel-Set auch noch eine kleine Minigröße des Translucent Loose Finishing Powders von NUDE BY NTURE dazu.

Mein persönlicher Testbericht:

Pinsel aus synthetischen Kunstfasern habe ich schon lange in mein Beauty-Herz geschlossen. Sie lassen sich viel leichter reinigen, bieten mehr Hygiene, müffeln nicht und trocknen nach dem Waschen jedes Mal erstaunlich schnell. Da auch das neunteilige Pinsel-Set der Ultimate Collection von NUDE BY NATURE aus hochqualitativen Kunstfasern besteht, habe ich es mir mal genauer angesehen.

Zuerst einmal klasse, eine schöne, praktische Aufbewahrungstasche ist hier gleich mit dabei. Das ist wirklich sehr schön, denn nur wenn man etwas behutsam mit seinen Pinseln umgeht und sie auch regelmäßig reinigt, halten diese auch sehr lange.

Jeder einzelne Pinsel der hier insgesamt neun Pinsel sind qualitativ bestens verarbeitet. Hier haart kein einziger Pinsel. Und für die wichtigen Aufgaben beim Makeup ist man gleich perfekt ausgestattet.

Alle Pinsel haben eine gute Größe, sie liegen gut in der Hand und ermöglichen so einen einfachen Auftrag. Ob flüssige Foundation, cremiges Makeup oder kompakter Highligher, mit dem Liquid Foundation Brush, dem Flüssiggrundierungspinsel, gelingt der Auftrag stets perfekt und ebenmäßig.

Auch alle pudrigen Texturen wie loser Puder, kompakter Puder, Rouge und Bronzer kann man mit den beiden dickeren Pinseln hier aus dem Set perfekt auftragen. Der Puderpinsel hat eine tolle Größe, erlaubt aber auch einen gezielten Auftrag z.B. nur in der T-Zone. Der Rozgepinsel ist leicht angeschrägt, so kann man Rouge und/oder Bronzer oder Konturenpuder perfekt auftragen und ausblenden.

Alle drei Pinsel für die Augen sind perfekt, mit ihren gelingt ein professionelles Augen-Makeup kinderleicht. Ein Pinsel ist ideal um das Lid zu grundieren, der andere Pinsel ist toll, um Farbe in der Lidfalte zu verblenden und der dritte Pinsel im Bunde kann dafür verwendet werden, um einen Lidstrich zu ziehen.

Der Augenbrauenpinsel ist ideal um die Brauen zu definieren und um sie in die perfekte Form zu bringen. Das kann sehr nützlich sein, wenn man die Brauen z.B. mit Farbe etwas auffüllt. Und der feine Lippenpinsel ist toll, um jede Art von Lippenfarbe ganz präzise bis an die Lippenkontur aufzutragen. So hält der Lippenstift auf den Lippen auch wesentlich länger.

Ob für zu Hause oder auch für unterwegs, mit der Ultimate Collection ist man schon recht gut ausgestattet. Und dank dem praktischen und trendigen Täschchen eignet sich diese Pinsel-Set auch perfekt als Geschenk. Und natürlich auch auf Reisen, mit diesen Set hat man alles Wichtige beisammen und die Pinsel können dank dem Täschchen auch nicht unschön verknicken oder sich verbiegen.

Die Kleingröße des Translucent Loose Finishing Powders ist ebenfalls klasse. Gerade für unterwegs liebe ich solche Minigrößen. Diesen besitze ich schon etwas länger in der Originalgröße. Und weil mir dieser so gut gefällt, freue ich mich jetzt, diesen auch als nachfüllbare Größe zu haben.

NUDE BY NATURE Ultimate Collection auf einen Blick

Die NUDE BY NATURE Ultimate Collection ist z.B. über QVC erhältlich. Bestellmöglichkeit: www.qvc.de

Die NUDE BY NATURE Ultimate Collection kostet im Set ca. 55,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.nudebynature.com erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Nude by Nature / QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+