Seite Auswählen

NoOps: Täschchen mit Helfersyndrom

NoOps: Täschchen mit Helfersyndrom

Die Situation kennen wir alle: der Knopf löst sich von der Bluse, ein kleiner Cut und es ist kein Pflaster zur Hand oder der Nagellack verarschiedet sich im umpassendsten Moment von den Nägel. Natürlich ist man dann nicht zu Hause sondern auf der Arbeit, in der Uni oder unterwegs – am besten in der entlegendsten Ecke überhaupt. Bei genau diesen Ups-Momenten steht mir seit vielen Monaten ein kleines, prall gefülltes Täschen tröstend zur Seite: NoOps.

Man könnte sagen, das kleine Ding hat ein Helfersyndrom. Immer, wenn ich „och nö, nicht jetzt“ denke, ist es da – und das ist bisher nicht nur einmal passiert. NoOps ist mein treuer Begleiter, denn er ist immer in meiner Handtasche. Besonders auf Reisen oder Kurztrips hat mich dieses Täschchen schon aus so manch einer Misere befreit. Nicht nur einmal habe ich von Freundinnen die Frage gehört: „braucht man das?“ – ja, ja, ja! Ich auf jeden Fall.

Beim Blick auf die Douglas Homepage ist mir aufgefallen, dass es nur noch die schwarze Variante gibt. Und es beschleicht mich das Gefühl, dass es NoOps vielleicht bald gar nicht mehr gibt?! Das wäre traurig.

Die kleine Kosmetiktasche, von mir auch liebevoll „Rettungskoffer“ genannt, enthält alles, was in misslichen Situationen helfen kann:

  • 1 Haarband
  • 3 Haarnadeln
  • 3 Nagellack Entferner Tücher
  • 2 Nagelfeilen
  • 1 transparenten Nagellack
  • 1 Lippenpflegestift
  • 1 Handcreme
  • 3 x Zahnseide
  • 3 Make-up Entferner Tücher
  • 1 Nähset
  • 2 Knöpfe
  • 3 Sicherheitsnadeln
  • 3 Pflaster

Das alles sauber verstaut auf 8 x 6 x 6 cm. Wie die das geschafft haben, ist mir bis heute unerklärlich und deshalb habe ich meine NoOps auch noch nie komplett geleert.

NoOps kostet 9,99 Euro und ist bei Douglas erhältlich.

 

(Bildmaterial: Parfümerie Douglas GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel