Seite Auswählen

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex: Kraftvolles Serum für eine ebenmäßige Haut!

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex: Kraftvolles Serum für eine ebenmäßige Haut!

 

Bei dem Multi-Molecular Hyaluronic Complex von NIOD handelt es sich um ein sehr kraftvolles Serum, das ein angenehme Hautgefühl mit einer ausgezeichneten Hautverträglichkeit kombiniert. Das innovative Serum kombiniert als mehrdimensionaler Ansatz zur lokalen Hyaluronsäure-Ergänzung zwölf unterschiedliche Hyaluronsäurevarianten in einem peptidgeladenen Trägersystem und verhilft dadurch zu einer sichtbaren Hydratisierung und Aufpolsterung der Haut.

 

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex

 

Das NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex Serum sorgt im Handumdrehen für eine einheitliche Hautbeschaffenheit, von den tiefsten Hautschichten bis hin zur Hautoberfläche. Ob als Schönheitskur oder für die Daueranwendung. Das außergewöhnliche Serum, welches unsere Haut mithilfe neuester Technologien aus der Beauty-Forschung verwöhnt, sollte an sich in keinem Kosmetikschränkchen fehlen, denn Hydration ist für alle Hauttypen extrem wichtig.

Mein persönlicher Testbericht:

An die Marke NIOD habe ich mich in den letzten Wochen Stück für Stück rangetastet und mit jedem weiteren Produkt stieg meine Begeisterung für diese Marke. Ich war ja schon sehr mit dem Copper Amine Isolate Serum 1% von NIOD zufrieden, aber seit ich dieses Kupferserum jetzt noch mit dem Multi-Molecular Hyaluronic Complex kombiniere, hat sich mein Hautbild nochmals verbessert. Schwer zu glauben, ist aber Tatsache.

Das Multi-Molecular Hyaluronic Complex ist für mich ein ganz besonderes Hyaluronsäureserum, da es gleich zwölf verschiedene Hyaluronsäurearten beinhaltet. Und das spürt bzw. sieht man eben auch in der Wirkung.

Das MMHC (Multi-Molecular Hyaluronic Complex) ist von der Textur her ganz leicht gelig und es lässt sich dank der Pipette sehr einfach auftragen und auch dosieren. Nur wenige Tröpfchen genügen, die Haut wirkt sofort glatter und praller. Am besten ist bei mir immer der Effekt über Nacht. Morgens wache ich zur Zeit mit einem unglaublich strahlenden Teint auf, der so rosig frisch wirkt und zudem leuchtend wirkt. Schwer zu beschreiben.

Ich bin wirklich ganz verliebt in dieses Power-Serum, welches mir und meiner Haut zur Zeit auch unglaublich gut tut. Zur Zeit verwende ich das Serum als Kuranwendung, aber ich denke, ich werde anschließend, wenn ich weiterhin so zufrieden bleibe, noch eine Kur damit dranhängen. Der Nachkauf ist hier also schon sehr sicher.

Ich kenne und liebe ja schon einige Hyaluronsäureprodukte, aber das MMHC ist wirklich außergewöhnlich. Ich habe das Gefühl, meine Haut wird von Tag zu Tag hin feinporiger, glatter, ebenmäßiger und leuchtender. Als ob meine Haut von innen heraus strahlen würde. Vor allem wirkt die Haut ganz prall, schön durchfeuchtet und super elastisch. Kleine Minifältchen werden super aufgefüllt, die fallen jetzt bei mir gar nicht mehr auf. Ich bin total begeistert von diesem Serum, da es auch recht sparsam in der Anwendung ist.

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex auf einen Blick

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex ist z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

NIOD Multi-Molecular Hyaluronic Complex beinhaltet 15ml und kostet ca. 24,00 Euro.

Anwendung:
Nach der Reinigung zuerst CAIS und dann Multi-Molecular Hyaluronic Complex auftragen.
Wird das Serum alleine verwendet, sollte es nach der Hautreinigung und vor der Verwendung anderer Pflegeprodukte verwendet werden sparsam auf das gesamte Gesicht auftragen

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Deciem Inc. / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel