Fallback Image

Noch vor gar nicht so langer Zeit war die Kosmetikwelt mit ihren Töpfchen, Tübchen usw. eine reine Frauendomäne. Nach und nach entdecken auch unsere Männer, das Kosmetik tatsächlich nützlich ist. Nachdem sie sich anfangs – mangels „eigener“ Pflege – mehr oder weniger schamhaft an unseren Cremetöpfchen bedient haben, hat die Kosmetikbranche reagiert und bietet immer mehr speziell auf die Bedürfnisse der Männerhaut abgestimmte Kosmetik an. Den Herren, die sich etwas mehr gönnen wollen, empfehle ich mal einen Blick auf die Schweizer Nobelmarke NIANCE® zu werfen. Das neue , speziell für Männer entwickelte Anti-Aging-Augengel verspricht eine ganz neue Pflegedimension…

Auf Stress, Umwelteinflüsse und andere alltägliche Belastungen reagiert gerade die Augenpartie extrem schnell. Speziell für Männer wurde das NIANCE Eye Gel ACTIVATE entwickelt. Dieses Anti-Aging-Augengel mit dem SWISS GLACIER COMPLEX®, bekämpft Linien, Schatten und Schwellungen mit einer leistungsstarken Wirkstoffkombination. Die Haut wird glättet und entspannt; die Augen wirken deutlich erfrischt und entspannt.

NIANCE Eye Gel ACTIVATE – Die Wirkstoffe

Neben reinstem Gletscherwasser aus den Schweizer Alpen enthält das Anti-Aging-Augengel ein innovatives, eigens patentiertes Peptid. Dieses setzt in der Tiefenstruktur der Haut an, wo es die körpereigene Collagenproduktion nachahmt und die Collagensynthese der Hautzellen stimuliert – eine wirkungsvolle, aber ungefährliche Alternative zur Collageninjektion.

Der zweite zentrale Wirkstoff ist das Extrakt einer Mikroalge, das die Collagenproduktion zusätzlich forciert einen Schutzschild aufbaut, der oxidativen Stress abblockt und der Hautalterung gezielt entgegen wirkt.

Als weitere Wirkstoffe kommen u. a. hochwertige Substanzen aus Soja, Reis und Hefe zum Einsatz. Diese verbessern die Mikrozirkulation, bekämpfen freie Radikale und stärken das Bindegewebe. Darüber hinaus ist der spezielle SWISS GLACIER COMPLEX® darauf ausgerichtet, die Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung der Haut zu optimieren.

NIANCE Eye Gel ACTIVATE – Textur und Wirkung

NIANCE Eye Gel ACTIVATE verfügt über eine extrem leichte Textur, fettet nicht und ist selbst für empfindliche Männerhaut geeignet. Schon beim Auftragen wird der kühlende Eis-Effekt spürbar. Die Haut wird langanhaltend mit Extra-Feuchtigkeit und wichtigen Pflegestoffen versorgt. Weil das Anti-Aging-Augengel sofort von der Haut aufgenommen wird, können Augenringe, Schwellungen und Zeichen von Müdigkeit schnell und sehr gezielt bekämpft werden. Gleichzeitig verhilft das Gel der Haut zu nachhaltig mehr Elastizität und Festigkeit. Linien und Mimikfältchen werden von den unteren Hautschichten aus aufgefüllt und somit deutlich reduziert. Der Sofort-Effekt: eine sichtbar straffere und dynamischere Ausstrahlung.

Der Spender enthält 15ml und kostet ca. 115,00 Euro.

Der persönliche Eindruck meines Mannes:

Ich muss zugeben, mein Mann ist ein „schwieriges Testobjekt“ nach Maßstäben kosmetikbegeisterter Frauen (und insbesondere Beautyspioninnen) ist der Testbericht enttäuschend.

„Riecht, gut, fühlt sich gut an, zieht schnell ein. Ach ja, der Spender sieht klasse aus und ist superpraktisch.“ Das war der Testbericht meines Mannes. Ich nehme an, dass mir das etwas dürftig vorkommt liegt daran, dass ich eine Frau und Beautyspionin bin – für meinen Mann bedeutet dies aber auf einer Skala von 0 bis 10 mindestens eine 9…

Mein Mann leidet nicht an Augenringen aber man sieht nach der Anwendung schon, dass die Augenpartie erholter und wacher aussieht. Zur Reduktion der Fältchen kann ich noch nichts sagen. Allerdings habe ich meinen Mann auch im Verdacht, nicht so ganz konsequent und regelmäßig in der Anwendung gewesen zu sein. Im kommenden Urlaub werde ich das mal genauer beobachten und hier berichten – versprochen!

Übrigens fragte mein Mann beiläufig nach dem Preis und sagte dann längere Zeit nichts mehr…

[starreviewmulti id=24 tpl=68 element_stars=’oxygen_gif‘ element_size=’12‘ average_stars=’oxygen_gif‘ average_size=’16‘]

(Quelle Bild- und Textmaterial: NIANCE)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

One thought on “NIANCE Men Eye Gel ACTIVATE: Anti-Aging Power für den Mann

  1. Nach dem (leider) beendeten Urlaub hier der Kurzbericht nach etwas längerer Anwendung.

    Wie schon beschrieben wirkt die Augenpartie unmittelbar nach dem Auftragen des Gels deutlich entspannt und einfach frischer.
    Die nun etwas längere Anwendungszeit hat für ein ausgeglicheneres Hautbild rund um die Augen gesorgt. Die Fältchen sind nicht weg – jedoch fallen sie durch die erfrischte Augenpartie weniger auf.

Schreibe einen Kommentar