NIANCE Eye Care SHINE: Anti-Aging aus den Schweizer Alpen

NIANCE, Eye Care Shine

Leider hinterlassen die Zeichen der Zeit ihre Spuren ihre Spuren vorzugsweise rund um die empfindliche Augenpartie. Kein Wunder, dass immer mehr Frauen auf der Suche nach der richtigen Augenpflege sind. Wie in allen Produkten setzt die Schweizer Luxusmarke NIANCE® auch bei der neuen Augenpflege Eye Care SHINE auf die Wirkung reinsten Gletscherwassers. Fältchen, dunkle Schatten und unangenehme Schwellungen werden mit einer leistungsstarken Wirkstoffkombination Swiss Glacier Complex®, bekämpft…

NIANCE Eye Care SHINE mit Swiss Glacier Complex® verbindet in hochkonzentrierter Form wertvolle Substanzen aus den Schweizer Alpen mit hochmodernen Wirkstoffen aus der biotechnologischen Forschung. Ein innovatives, eigens patentiertes Peptid setzt in der Tiefenstruktur der Haut an. Dort wird die körpereigene Collagenproduktion nachgeahmt und die Collagensynthese der Hautzellen stimuliert.

Als weitere Wirkstoffe kommen u. a. hochwertige Substanzen aus Soja, Reis und Hefe zum Einsatz. Diese sollen die Mikrozirkulation verbessern, freie Radikale bekämpfen und das Bindegewebe zu stärken. Darüber hinaus ist der Swiss Glacier Complex® darauf ausgerichtet, die Feuchtigkeits- und Nährstoffversorgung der Haut zu optimieren. Die besonders leichte Textur sorgt dafür, dass bereits beim Auftragen spürbar wird wie die Haut intensiv gepflegt und mit einer Extraportion Feuchtigkeit versorgt wird. Durch die schnelle Aufnahme der Augencreme  können Augenringe, Schwellungen und Zeichen von Müdigkeit besonders schnell und gezielt bekämpft werden. Die empfindliche Augenpartie soll so neue Elastizität und mehr Festigkeit erhalten. Linien und Mimikfältchen werden von den unteren Hautschichten aus aufgefüllt und deutlich reduziert.

15ml kosten ca. 115,00 Euro.

Mein persönlicher Testbericht:

Augenpflege gehört schon sehr lange zu meinem ganz normalen Pflegeritual. Habe ich mit Mitte / Ende 20 im Wesentlichen zur Feuchtigkeitspflege gegriffen, habe ich nun mit Anfang 40 natürlich andere Anforderungen und auch gegen ein wenig Luxus nichts einzuwenden.

Auf die Augenpflege von Niance war ich sehr gespannt. Diese Creme kommt im schweren Glastiegel daher, der schon einen sehr gediegenen Eindruck macht. Bei mir bekommt ist das das allerdings leider schon ein Grund für Punktabzug: Nach meiner Meinung gehört eine gute Augencreme in einen Pumpspender.

Aber da man ja grundsätzlich nicht (nur) nach dem Äußeren werten sollte, habe ich natürlich die Creme auch ausgiebig getestet. Nachdem ich das erste Mal mit dem mitgelieferten Spatel ein wenig Creme entnommen und rund um die Augen aufgetragen habe, war der erste Eindruck auch schon vergessen. Die Textur erscheint sehr leicht und geschmeidig – gar nicht fettig. Das Auftragen wird so zum echten Vergnügen ohne an der empfindlichen Augenpartie zu ziehen und zu zerren. Ruckzuck wird die Creme von der Haut aufgenommen und auch das Schminken direkt im Anschluss ist gar kein Problem.

Direkt nach der Anwendung sieht man der Haut an, dass sie gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Nach meiner fast vierwöchigen Testphase sind die leicht Fältchen fast weg und tiefere deutlich gemildert. Bei meinen diversen Tests habe ich so deutliche Effekte selten gesehen. An den Glastiegel könnte ich mich zur Not gewöhnen - der Preis wird mich jedoch von einem regelmäßigen Nachkauf abhalten…

[starreviewmulti id=95 tpl=68 style='oxygen_gif' size='12' average_stars='oxygen_gif' average_size='16']

 

Fazit:

Allen, die sich etwas Luxus gönnen wollen (und können), kann ich nur zu einem Test dieser Augencreme raten.

(Quelle Bild- und Textmaterial: NIANCE)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig