Fallback Image

Dass eine gründliche und auf den Hauttyp abgestimmte Reinigung die Basis schlechthin für eine schöne Haut sind ist eine unbestrittene Tatsache. Allerdings ist es nicht ganz einfach, die richtige Pflege zu finden. Die Schweizer Luxusmarke NIANCE® bietet auf der Basis reinsten Schweizer Gletscherwassers zwei exakt aufeinander abgestimmte Reinigungsprodukte (Reinigungsmilch und Gesichtswasser). Diese sollen nicht nur perfekt reinigen sondern auch die Sauerstoffversorgung der Haut verbessern und so die Zellaktivität erhöhen – also die Anti-Aging-Pflege perfekt unterstützen…

Wie alle NIANCE-Produkte vereinen auch diese beiden Reinigungsprodukte kostbare Substanzen aus den Schweizer Alpen mit hochmodernen Wirkstoffen aus der biotechnologischen Forschung. Reinstes Schweizer Gletscherwasser ist die Basis sowohl der Anti-Aging-Reinigungsmilch als auch des Anti-Aging-Gesichtswassers.

NIANCE Cleansing Milk Relax – für einen entspannten, klaren Teint

Die tägliche Reinigung der Haut ist die Basis für jede Pflege. Die Reinigungsmilch entfernt sanft und gründlich Schmutzpartikelchen, Reste von Pflegeprodukten oder Make-up und überschüssiges Hautfett. Gleichzeitig glättet die leistungsstarke Wirkstoffkombination die Haut und schenkt ihr neue Spannkraft und entspannt die Haut wirkungsvoll.

Der Swiss Glacier Complex® und ein Cocktail von High-Tech Wirkstoffen regen schon während der Reinigung die Zellerneuerung an. Wertvolle Substanzen der Ysop Pflanze enthalten Antioxidantien, reinigen, beruhigen und schützen die Haut. Der spezielle Saccharidkomplex korrespondiert mit dem Kohlenhydratkomplex der oberen Hautschichten und stimuliert die Zellen zu verstärkter Feuchtigkeitsaufnahme. Ein Hefezellenplasma verbessert die Sauerstoffversorgung der Haut und erhöht die Zellaktivität.

Die weiche, leichte Emulsion hat eine angenehm cremige Konsistenz. Sanft und frei von aggressiven Inhaltsstoffen eignet sie sich auch für die trockene oder sensible, zu Irritationen neigende Haut.

100ml kosten ca. 85,00 Euro.

NIANCE Facial Tonic REFRESH – für ein feines, strahlend frisches Hautbild

Bei einem Reinigungssystem, sollten zur optimalen Pflege Gesichtswasser und Reinigungsmilch exakt aufeinander abgestimmt sein. Das Gesichtswasser ergänzt die Reinigungsmilch perfekt und ist ein belebendes, reinigendes Tonic ohne Alkohol.

Auch das Tonic enthält den Swiss Glacier Complex® und einen Cocktail von High-Tech Wirkstoffen, so dass (wie bei der Reinigungsmilch) schon während der Reinigung die Zellerneuerung angeregt wird.

Das belebende, reinigende Tonic kommt völlig ohne Alkohol aus. Dank seiner sanften, pflegenden Eigenschaften eignet es sich auch für die trockene und sensible Haut. Die Haut wird intensiv mit Extra-Feuchtigkeit versorgt, während hautberuhigende Wirkstoffe Rötungen und anderen Irritationen vorbeugen.

100ml kosten ca. 85,00 Euro.

Mein persönlicher Eindruck:

Die beiden Reinigungsprodukte kommen in edlen, schlichten und schweren Glasflaschen daher. So schön diese sind – im ersten Moment war ich skeptisch, ob diese praktisch im Handling für eine Reinigungsmilch sein können. Aber meine Sorge war völlig unbegründet. Diese Reinigungsmilch ist recht dünnflüssig und kommt prima aus der Flasche.

Auch wenn die Reinigungsmilch nicht schäumt, wird die Haut gründlich gereinigt – dick aufgetragene Mascara muss allerdings separat behandelt werden. Schon nach der Reinigung ist das Hautgefühl sehr gut. Das Tonic komplettiert die Reinigung und sorgt für eine gut Durchfeuchtung und bereitet auf die anschließende Pflege vor.

Wie versprochen wirkt der Teint super entspannt und frisch. Die versprochene Anti-Aging-Wirkung ist sicherlich im Zusammenspiel mit der entsprechenden Pflege gewährleistet. Ich kann hier „nur“ von einem deutlich entspannten Hautbild berichten.

Alles in allem sind dies zwei sehr gute und ergiebige Reinigungsprodukte. Einzig beim Preis gibt es Punktabzüge.

NIANCE Cleansing Milk Relax

[starreviewmulti id=82 tpl=68 element_stars=’oxygen_gif‘ element_size=’12‘ average_stars=’oxygen_gif‘ average_size=’16‘]

NIANCE Facial Tonic REFRESH

[starreviewmulti id=83 tpl=68 element_stars=’oxygen_gif‘ element_size=’12‘ average_stars=’oxygen_gif‘ average_size=’16‘]

(Quelle Bild- und Textmaterial: NIANCE)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar