Seite Auswählen

neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM: Hautpflege der neuen Generation!

neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM: Hautpflege der neuen Generation!

 

Zur täglichen Pflegeroutine der Haut gehörten bislang mehrere Produkte. So wurde nach der Reinigung in der Regel ein Serum aufgetragen, das Wirkstoffe in ihrer höchsten Konzentration enthält, gefolgt von einer pflegenden Tages- oder Nachtcreme. Nach zehnjähriger Forschung präsentiert neomist jetzt die Revolution im Hautpflegebereich. Das innovative neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM ist die erste hochkonzentrierte Flüssigcreme mit der Wirksamkeit eines Serums.

Revolutionäres Creme-Serum mit Sofortwirkung!

Praktisch und sparsam in der Anwendung, ist das neuartige 2-in1-Produkt eine hydratisierende und schützende Anti-Aging-Pflege, die für alle Hauttypen geeignet ist und sowohl für einen Sofort- als auch für einen Langzeiteffekt sorgt – also quasi DIE hyperhydratisierende Feuchtigkeitspflege für die tägliche Anwendung.

Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der einzigartigen neomist Formulierung. Die sogenannten Ultradrops-Mikrotröpfchen der neomist Öl-Wasser-Emulsion ermöglichen einen höheren Anteil an Aktivstoffen und erleichtern die Penetration der tieferen Hautschichten. Diese zarte, flüssige Emulsion entsteht durch die Kombination hochwirksamer pflanzlicher Emulgatoren mit einer vollkommen neuen Homogenisierungstechnologie.

 

neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM

 

Während Hyaluronsäure und Filaggrin die Haut tiefendurchfeuchten und die hauteigene Schutzbarriere optimieren, verbessert der hohe Gehalt an aktiven Lipiden (30 %) die Elastizität sowie die Geschmeidigkeit der Haut und sorgt für einen strahlenden Teint. Reich an feuchtigkeitsspendenden Aktivstoffen werden der Haut zudem alle notwendigen Nährstoffe zugeführt, um sich effektiv vor Umweltschadstoffen des Alltags schützen zu können.

Dreimal konzentrierter als eine herkömmliche Feuchtigkeitspflege nährt die flüssige Öl-in Wasser-Emulsion die Haut und erfrischt sie zusätzlich dank der praktischen Sprühanwendung. Das Ergebnis: Regelmäßig angewendet wird der Teint deutlich verfeinert, Unreinheiten werden reduziert und sichtbare Fältchen geglättet.

Mein persönlicher Testbericht:

Ich würde mich schon fast als Gesichtspflege-Junkie beschreiben, mir macht Hautpflege einfach einen großen Spaß und ich liebe es, mehrere Produkte aufzutragen. Also erst ein Serum, dann die Creme usw. Doch ich gebe auch zu, es ist etwas Zeitintensiv. Und ich weiß auch, nicht jeder mag das. Viele lieben es dagegen lieber einfach und unkompliziert. Deswegen greifen viele auch zu einer 24-h Creme. Doch diese ist eben meist alleine nicht so effektiv, als wenn man noch ein Serum verwenden würde. Und genau an diesem Punkt setzt neomist mit dem FORMULE VISAGE CREME-SERUM an. Dieses Produkt verbindet Serum und Creme in nu reinem Produkt und überzeugt auch noch mit einer sehr einfachen und angenehmen Anwendung.

Die Textur des FORMULE VISAGE CREME-SERUM würde ich schon als eher reichhaltig einschätzen, aber bedingt durch die feinflüssige Textur, die sich nicht zu schwer oder fettig auf der Haut anfühlt, wird die Haut bestens versorgt.

Ich war jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie gut und auch recht schnell die Textur von meiner an sich eher zickigen Haut aufgenommen wurde. Herrlich. Und das eben, ohne mehrere „Schichten“ auftragen zu müssen.

Zu Beginn habe ich das FORMULE VISAGE CREME-SERUM abends verwendet, weil ich über Nacht meist schneller sichtbare Ergebnisse bekomme. So auch hier. Schon nach der ersten Nacht war ich total baff und überzeugt. Meine Haut sah am nächsten Morgen ganz anders als sonst aus. Viel glatter, weicher, praller, ebenmäßiger und auch gleichmäßiger. Das schafft so alleine bei mir an sich kaum ein Produkt. Für so ein tolles Ergebnis habe ich meist mehrere Tiegel und Tuben öffnen und verwenden müssen. Aber hier? Alles mit nur einem Produkt. Wahnsinn!

Ebenfalls begeistert mich die Tatsache, das ich das FORMULE VISAGE CREME-SERUM auch zur Pflege meiner Augen- und Lippenpartie bzw. Kontur verwenden kann.

Je nach Hauttyp und Pflegezustand muss man nur für sich die richtige Menge rausfinden. Mir reichen bei meiner recht öligen Haut schon zwei Sprühstoße komplett aus. Bei einer eher trockenen Haut dagegen dürfen es dann auch mal ruhig vier Sprühstöße sein.

Ich sprühe das FORMULE VISAGE CREME-SERUM immer erst in die Handflächen, dann verteile ich das Ganze im Gesicht. Man könnte das Produkt rein theoretisch aber auch mit einem gewissen Abstand direkt auf die Haut sprühen, bei geschlossenen Augen natürlich. Doch ich finde wenn man es zuerst in die Handflächen sprüht, kann man es noch besser verteilen und einklopfen. Ähnlich einer Wirkstoffampulle.

Die Haut wird sofort mit viel Feuchtigkeit versorgt und sanft optisch geglättet. Nach nur wenigen Augenblicken könnte man anschließend problemlos Makeup auftragen, da die Formulierung schnell in die Haut einzieht, ohne einen störenden Film zu hinterlassen. Und gerade morgens merkt man mit dem FORMULE VISAGE CREME-SERUM, wie schnell die Hautpflege an sich abgeschlossen ist. Kein ewiges Warten, bis diverse „Schichten“ eingezogen sind, bevor man dann erst das nächste Produkt auftragen kann.

Die feinflüssige Creme mit der Kraft eines potenten Serums macht die Anwendung unglaublich einfach und effektiv zugleich. Ich bin wirklich beeindruckt. So schnell, einfach und effektiv kann eben gute Hautpflege sein. Danke neomist.

neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM auf einen Blick

Das neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM ist online über www.mussler-beautynet.de und www.kosmetikkaufhaus.de erhältlich sowie in den folgenden ausgewählten Stores:

  • Die kleine Theatiner Parfümerie, München
  • Mabyen UG, Düsseldorf
  • Mußler Beauty, Stuttgart
  • Parfümerie Wigger, Dortmund
  • Kosmetikkaufhaus, Friedberg

Das neomist FORMULE VISAGE CREME-SERUM ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich:

15ml kosten ca. 45,00 Euro.
30ml kosten ca. 90,00 Euro.
50ml kosten ca. 149,00 Euro.

Anwendung:
Vor Gebrauch jedes Mal gründlich schütteln.
Die Anwendung sollte morgens und abends auf gereinigter Haut erfolgen. Empfohlen werden
drei Sprühstöße.

Das FORMULE VISAGE CREME-SERUM kann entweder direkt auf das Gesicht aufgesprüht werden oder zunächst in die mit Wasser benetzten Hände gegeben und
anschließend auf Gesicht, Hals und Dekolleté verteilt werden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: NEOVIX BIOSCIENCES – Paris)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel