Seite Auswählen

MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum: …für schöne Wimpern im Schlaf!

MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum: …für schöne Wimpern im Schlaf!

 

Einmal so richtig mit den Wimpern klimpern, das möchten wir doch alle gerne, oder? Mit dem neuen Nightrepair Wimpernwachstumsserum von MY.MASCARA ist das ab sofort kein Problem, denn dieses innovative Serum pflegt die Wimpern über Nacht bis in die Wurzeln, regt den Zellstoffwechsel an und zeigt bereits nach vierzehn Tagen schon die ersten sichtbaren Ergebnisse.

Mit jeder Anwendung vom MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum werden die Wimpern länger, erhalten mehr Fülle und Dichte und werden zudem sichtbar gestärkt. Der Clou: Auch die Augenbrauen können mit dem Serum gepflegt und gestärkt werden.

 

MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum

 

Das Nightrepair Wimpernwachstumsserum beinhaltet eine besondere Wirkstoffkombination aus Vitaminen, aus Basilikum und dem Widelash-Komplex. Provitamin B5 nährt und stärkt die Haarwurzeln. Biotinyl-GHK stimuliert den Zellstoffwechsel in den Wurzeln. Diese einzigartige Formel erhöht das Wimpernwachstum von den natürlichen 100 Prozent auf geboostete 117 Prozent. Das Ergebnis: stärkere, dichtere und längere Wimpern und das ganz ohne hormonelle Wirkstoffe.

Gut zu wissen:
MY.MASCARA MANUFAKTUR – das innovative Onlinekonzept aus Stuttgart – bietet die weltweit erste Mascara, die ganz individuell und dem eigenen Wimperntyp entsprechend konzipiert wird. Zusätzlich zur individuellen Mascara umfasst das MY.MASCARA Sortiment auch vier exklusive Wimpernstyling-Tools sowie vier reinigende Skincare-Produkte.

Mein persönlicher Testbericht:

Seit einer kleinen Weile verwende ich jetzt jeden Abend das Nightrepair Wimpernwachstumsserum von MY.MASCARA. Seit dem habe ich das Serum ganz brav und nach „Vorschrift“ jeden Abend angewendet, immer im Anschluss an meine Hautpflege.

Ich habe das Nightrepair Wimpernwachstumsserum einfach im meine tägliche, abendliche Pflegeroutine integriert, dabei aber immer aufgepasst, dass das Serum für die Wimpern immer genügend Zeit hatte, gut zu trocknen.

Mit dem sehr weichen Pinselchen, der einem flüssigen Eyeliner gleichkommt, gelingt der Auftrag jedes Mal ganz unkompliziert. Das klare und flüssige Serum lässt sich leicht entlang der Wimpern auftragen. Es brennt überhaupt nichts und es klebt auch nichts. Ähnliche Produkte haben mir manchmal schon ein leichtes Kribbeln am Lidrand verursacht, aber hier war und ist alles perfekt. So wie es sein soll.

Jetzt, nach gut vierzehn Tagen, habe ich dann wirklich schon die ersten, positiven Veränderungen feststellen können. Meine Wimpern wirken schon etwas länger, etwas fülliger und eben auch dichter. Gerade am Wimpernansatz ist der Unterschied deutlich zu erkennen.

Ich bin jetzt natürlich hochmotiviert und verwende das Nightrepair Wimpernwachstumsserum mit großer Freude und Spannung weiter. Da ich sogar jetzt schon einen Unterschied erkennen kann, gerade auch bei ungeschminkten Augen, freue ich mich schon sehr auf die weitere Behandlung. Aber auch das Schminken der Augen macht jetzt wieder mehr Freude, da jede Mascara jetzt ein viel besseres und schöneres Ergebnis zaubert. Klar, wenn das eigenen Ausgangsmaterial besser ist, kann auch die Wimperntusche bessere Arbeit leisten und den Effekt nochmals positiv unterstreichen.

Positiv anmerken muss ich hier die sehr gute Verträglichkeit. Mein Lid, bzw. mein Lidrand hat sich nicht verfärbt, meine Augen tränen damit nicht und auch sonst konnte ich nie ein Brennen oder ähnliches feststellen. Und preislich liegt das Nightrepair Wimpernwachstumsserum aus meiner Sicht auch noch völlig im Rahmen.

Ich habe schon einige Wimpernseren verwendet, aber nur wenige haben es bei mir geschafft, nach nur schon vierzehn Tagen solche Ergebnisse zu liefern. Bei den meisten Seren musste ich da mehr Geduld aufbringen. Doch je schneller man Ergebnisse sieht, desto mehr Spaß macht die Anwendung, jedenfalls ist dies bei mir immer so.

Meine Wimpern wirken jetzt viel elastischer, stabiler und sie fallen auch meiner Meinung nach weniger aus. Gerade abends beim Abschminken merke ich das, ich habe deutlich weniger Wimpern auf dem Wattepad.

Ich verwende das Serum derzeit noch täglich, denn ich bin mir ganz sicher, da geht noch was. Allerdings habe ich meine unteren Wimpern bis jetzt ausgespart. Ich habe mich bisher nur auf den oberen Wimpernkranz beschränkt, einfach damit der Effekt zu Beginn gleich mehr zur Geltung kommt. Ich denke aber, ich werde jetzt auch die unteren Wimpern mit dem Serum verwöhnen, damit auch diese fülliger werden können.

MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum auf einen Blick

Das MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum ist ab Oktober 2917 online unter www.my-mascara.de erhältlich.

Das MY.MASCARA Nightrepair Wimpernwachstumsserum beinhaltet 4,5ml und kostet ca. 39,90 Euro.

Anwendung:
Im Anschluss an die gründliche Reinigung des Gesichts sowie das abendliche Pflegeritual das
Nightrepair Wimpernwachstumsserum mit einem feinen Pinselstrich wie einen Lidstrich entlang des oberen sowie des unteren Wimpernkranzes auftragen.

Gut zu wissen:
Ist das gewünschte Ergebnis erzielt, reicht eine Anwendung alle zwei bis drei Tage. Auch die Augenbrauen können mit dem Serum gepflegt werden.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: MY.MASCARA MANUFAKTUR)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel