Seite Auswählen

Moroccanoil Thickening Lotion: Volumen für alle!

Moroccanoil Thickening Lotion: Volumen für alle!

Moroccanoil, Erfinder und Pionier luxuriöser, mit Arganöl angereicherter Haarpflege-Produkte präsentiert als Ergänzung zu seiner Volume Collection die neue Moroccanoil Thickening Lotion: Ein Styling-Produkt, das dem Haar einzigartiges Volumen gibt, vom Ansatz bis in die Spitzen. Es stärkt jede Strähne und gibt dem Haar fühl- und sichtbar mehr Fülle.

Traditionelle Volumen-Produkte heben das Haar nur am Ansatz an. Moroccanoil Thickening Lotion gibt der gesamten Haar mehr Fülle – für ein plastischeres Ergebnis. Die Formulierung setzt sich aus leistungsstarken Polymeren und Quinoa-Proteinen zusammen.

Die Moroccanoil Thickening Lotion verdickt das Haar von innen heraus, jede Strähne wird dabei von einem externen „Gerüst“ gestützt. Zusätzlich spendet das vitaminreiche Arganöl Feuchtigkeit und pflegt das Haar – für ein weiches, nicht klebriges Finish.

Die Vorzüge der Moroccanoil Thickening Lotion im Überblick:

  • Ideal für feine und normale Haare.
  • Kreiert eine voluminöse Basis.
  • Sofort mehr Fülle für jede einzelne Strähne, vom Ansatz bis in die Spitzen.
  • Verdickt den Haaransatz für anhaltende Fülle.
  • Sorgt für ein weiches, nicht klebriges Finish.
  • Stärkt und pflegt das Haar.

Thickening vs. Volumizing

Die meisten volumenspendenden Produkte wie Moroccanoil Extra Volume Shampoo, Conditioner, Root Boost und Volumizing Mousse, heben den Haaransatz an. Die neue Moroccanoil Thickening Lotion vergrößert die Fläche jeder einzelnen Strähne und sorgt so für ganzheitliches Volumen.

Die Anwendung:
Für Volumen und mehr Fülle eine walnussgroße Menge Moroccanoil Thickening Lotion ins feuchte Haar von der Wurzel bis in die Haarspitzen einarbeiten. Für zusätzliches Volumen am Ansatz Root Boost aufsprühen. Anschließend wie gewohnt föhnen und stylen.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich würde ich meine Haare als normal dick einstufen und Volumen ist mir, wie wohl fast jeder Frau, jederzeit sehr Recht. Voluminöse Haare wirken einfach fülliger und gerade wenn man seine langen Haare offen tragen möchte, ist Volumen ja sehr hilfreich. Vor allem in den Spitzen und Längen. Am Haaransatz ist Volumen ja mitunter sehr leicht zu erzielen, aber in den Längen und Spitzen wirkt das dann im Endeffekt oft nicht so stimmig. Mit der neuen Thickening Lotion kann man aber eben auch das gesamte Haar fülliger aussehen lassen. Und das eben sehr einfach.

Nach der Haarwäsche verteilt man einfach eine Pumpmenge der Thickening Lotion zwischen den Handflächen, dann arbeitet man die Lotion vom Ansatz bis in die Spitze in das noch feuchte Haar ein. Anschließend föhnt man seine Haare wie gewohnt. Und da spürt man es auch schon, dass Haar fühlt sich plötzlich viel dicker, viel kräftiger und stabiler an. Dennoch lässt es sich sehr gut in Form föhnen und stylen. Das Haar wirkt nicht betoniert.

Nach dem Trocknen wirkt das Haar im Gegensatz zu vorher wirklich deutlich voluminöser. Und zwar von der Spitze bis zum Ansatz an. Positiver Nebeneffekt bei mir: Mein Haar fettet weniger schnell nach und das Volumen bleibt auch erhalten. Bis zu nächsten Haarwäsche.

Was mir sehr gut gefällt: Die Lotion fühlt sich nicht beschwerend oder fettig an. Sie duftet ganz typisch, wie alle Moroccanoil Produkte, sehr lecker und ansprechend und lässt sich einfach im Haar verteilen. Es klebt nichts und es fühlt sich auch nichts unangenehm an. Das Haar saugt die Lotion gut auf, so dass man anschließend das Haar immer noch gut kämmen und stylen kann.

Moroccanoil Thickening Lotion auf einen Blick

Die Moroccanoil Thickening Lotion ist exklusiv in ausgewählten Salons und in diversen Internetshops erhältlich.

Die Moroccanoil Thickening Lotion beinhaltet 100ml und kostet ca. 30,00 Euro.

Weitere Informationen findet man unter www.moroccanoil.de

 

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Moroccanoil / Kribber International GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel