Seite Auswählen

MISSHA Super Aqua: Das zarte Oxygen Micro Essence Peeling!

MISSHA Super Aqua: Das zarte Oxygen Micro Essence Peeling!

Feine Mikrobläschen die lose und abgestorbene Hautschüppchen und Verunreinigungen von der Haut lösen sind das Geheimnis des Oxygen Micro Essence Peelings aus der „Super Aqua“ Linie von MISSHA. Dieses besonders feine Peeling, welches auch eine recht anspruchsvolle Haut beglückt, wirkt gleichzeitig beruhigend und nährend, da es auch ganz spezielle pflegende Ingredienzien enthält….

Neben einem natürlichem Papaya-Extrakt, der ja für seine zart peelende Wirkung bekannt ist, ist auch Hyaluronsäure mit von der Partie. Diese spendet der Haut bei jeder Anwendung spürbar Feuchtigkeit und hydratisiert sie langanhaltend.  Ein spezieller Lotus-Extrakt klärt die Haut und lässt sie strahlen.

 

Missha Super Aqua Oxygen Micro Essence Peeling

Das sanfte Oxygen Micro Essence Peeling kommt ganz ohne Körnchen aus, somit ist es auch für eine empfindliche Haut geeignet. Ganz nebenbei wird bei jeder Anwendung die Zellerneuerung angekurbelt.

Ganz ohne manuelle Reibung können alte Hautzellen und Verunreinigungen aus den Poren entfernt werden, die Mikrobläschen machen es möglich: Sie sprudeln den „Schmutz“ einfach weg und hinterlassen nichts als eine frische und strahlende Haut! Zeitgleich stellt sich die Hautbalance wieder her, Irritationen werden gelindert.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine recht ölige Haut leider ab und zu zu einer unschönen Überverhornung neigt, sind mir gute und regelmäßige Peelings schon sehr wichtig. Doch es gibt so Tage, da stelle ich morgens beim Reinigen meiner Haut fest, dass sich diese nicht so schön glatt anfühlt, wie sonst. Sie wirkt dann etwas rau und bietet somit nicht die perfekte Grundlage für ein schönes und ebenmäßiges Makeup.

Genau in solchen Momenten greife ich gerne ganz bewusst zu einem Gesichtspeeling, das möglichst sanft und ohne meine Haut groß zu strapazieren und zu reizen, die überschüssigen Hautschüppchen entfernt. In der letzten Zeit, vor allem morgens, ist da vermehrt das Oxygen Micro Essence Peeling von MISSHA aus der Super Aqua Linie zum Einsatz gekommen, denn dieses fantastische Peeling wirkt ganz ohne hautreizende Körnchen.

Wichtig ist hier: Das Peeling wird auf die trockene Haut aufgetragen. Das wirkt zu Beginn vielleicht erst einmal etwas ungewöhnlich, aber ich kenn es versichern, es funktioniert. Das zarte Gel verteilt man dann einfach mit zarten und kreisrunden Bewegungen in die Haut ein.

Das Ganze lässt man dann so gute zwei bis fünf Minuten einwirken. In dieser Zeit entsteht ein ganz feiner Schaum, das zarte eben noch transparente Gel wirkt auf einmal weißlich. Wenn der Schaum sich wieder zurückbildet wird es Zeit, die Haut sanft erneut zu massieren um eben alte und abgestorbene Hautschüppen perfekt lösen zu können. Anschließend wäscht man seine Haut und entfernt das restliche Peeling mit lauwarmem Wasser.

Das Ergebnis? Eine ganz glatte, rein wirkende Haut, die sich augenblicklich weicher und ebenmäßiger anfühlt und überhaupt nicht irritiert und rot erscheint. Doch wichtig, vor allem bei einer eher trockenen Haut: Die anschließende Pflege. Meine Haut freut sich nach dem Peeling immer über eine Extraportion Feuchtigkeit. Sie wirkt zwar nicht übermäßig trocken, aber sie wirkt aufnahmefähig und das mache ich mir eben gleich zu Nutzen.

Kurzum: Ich bin mal wieder begeistert. Das Peeling macht seinen Job ausgezeichnet, wirkt besser als erwartet und duftet auch wieder so schön rein und frisch. Die paar Minuten Einwirkzeit genieße ich ganz bewusst (wenn ich das Peelings morgens anwende, nutze ich die Zeit zum Zähneputzen) und lasse den Duft auf mich wirken. Ich wünschte, MISSHA würde mit diesem Duft ein Körperspray auf den Markt bringen. Anschließend kann ich mich jedes Mal über meine schöne Haut erfreuen. Bei mir steht das Oxygen Micro Essence Peeling schon wieder auf meiner Nachkaufsliste. Ich glaube, das sagt alles!

MISSHA Super Aqua Oxygen Micro Essence Peeling auf einen Blick

Das MISSHA Super Aqua Oxygen Micro Essence Peeling ist über http://shop.missha-deutschland.de erhältlich.

MISSHA Super Aqua Oxygen Micro Essence Peeling beinhaltet 100g und kostet ca. 24,90 Euro.

Anwendung:
Das Peeling wird am besten auf die zuvor gereinigte und trockene Haut aufgetragen. Mit leichten, massierenden Bewegungen auftragen, dabei Mund- und Augenpartie aussparen. Das Peeling für zwei bis fünf Minuten einwirken lassen, dabei bildet sich ein feiner Schaum. Wenn der Schaum zurückgeht, erneut die Haut massieren, damit alte Haut und Verunreinigungen entfernt werden können. Anschließend das Gesicht gründlich mit lauwarmem Wasser abwaschen. Ein bis zwei Mal pro Woche anwenden.

Weitere Informationen sind unter http://shop.missha-deutschland.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: MISSHA Cosmetics GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel