Seite Auswählen

MISSHA M Pastel Macaron Powder No.1: Auf die richtige Mischung kommt es an!

MISSHA M Pastel Macaron Powder No.1: Auf die richtige Mischung kommt es an!

 

Fragt man einen Profi, so würde der sich bei einem Puder immer für die lose Form entscheiden. Doch noch professioneller wird es, wenn der lose Puder gleich aus drei unterschiedlichen Farbnuancen besteht. So wie beim M Pastel Macaron Powder No.1 von MISSHA.

Der M Pastel Macaron Powder No.1 setzt sich aus drei verschiedenen, in einzelnen Kammern befindlichen Pudern zusammen, die in den zarten Farbtönen weiß, rosa und gelb daherkommen. Sie alle zusammen sorgen für einen gesund aussehenden, strahlenden Teint. Doch damit nicht genug: Dieser besondere lose Puder von MISSHA enthält auch wertvolle, pflegende Extrakte aus der Natur, die für eine optimale Sebumkontrolle sorgen.

MISSHA M Pastel Macaron Powder No. 1

 

Mit den drei natürlichen Nuancen wird der Hautton sanft korrigiert und der Teint fängt augenblicklich an zu strahlen. Mit seinen pflegenden Extrakten sorgt der lose, zart schimmernde Puder für ein unglaublich angenehmes Hautgefühl.

Natürliche Extrakte aus Erdbeeren, Himbeeren und Blaubeeren wirken vitalisierend und lindern gleichzeitig Hautirritationen. Dank den hervorragenden antioxidativen Eigenschaften des Beeren-Mixes wird die Haut auch optimal vor freien Radikalen geschützt. Enthaltene Limonen-, Limetten- und Grapefruit-Extrakte beugen Entzündungen vor, kräftigen die Hautelastiztät und unterstützen einen gesunden, jungen Teint.

Mein persönlicher Testbericht:

Bedingt durch meine recht ölige Haut verlasse ich das Haus an sich nie ohne einen Hauch von zartem Puder. Unterwegs liebe ich gute Kompaktpuder, aber morgens sind mir lose Puder mit ihren sehr feinen Formulierung immer am liebsten.

Seit einiger Zeit teste ich aktuell den M Pastel Macaron Powder No.1 von MISSHA, der bei mir schon alleine wegen seiner süßen Optik gepunktet hat. Drei farbige Puder, die sich bei jeder Anwendung dank der Quaste, die hier gleich mit dabei ist, wunderbar vereinen lassen.  Aber selbstverständlich ist auch ein Auftrag mit einem Pinsel sehr gut möglich. Dafür einfach etwas vom Puder in den Deckel geben und von dort aus mit dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Durch zarte, kreisrunde Bewegungen mit dem Pinsel vermischen sich dann die drei Pudernuancen hervorragend auf der Haut.

Auffällig hier für mich, das zarte und enorm frisch wirkende Finish. Ölige Haut wird zwar sanft mattiert, aber da alle drei Pudernuancen feinsten Glow beinhalten, wirkt der Teint niemals mehlig oder trocken. Die Haut gewinnt sofort an Leuchtkraft und Ausstrahlung. Zudem wirkt die Haut ganz zart aufgehellt, ohne aber weißlich oder mehlig zu wirken.

Die Lichtbrechung wird einfach mit diesem Puder auf der Haut perfekt umgesetzt, so dass der Teint wirklich ebenmäßiger wirkt. Ganz geschickt wird  so von kleine Unregelmäßigkeiten abgelenkt, denn diese fallen anschließend weniger deutlich auf. Die strahlend wirkende Haut und der enorm frisch wirkende Teint stehen hier ganz klar im Fokus.

Die Textur des Puder fühlt sich ultrafein an, nichts wirkt schwer oder wie zugekleistert. Ob solo verwendet, einfach um den Teint mehr Ausstrahlung zu schenken, oder über der Foundation, um diese auch gleichzeitig etwas zu fixieren, der M Pastel Macaron Powder No.1 ist macht alles mit.

Was mir sehr gut gefällt: Das hier wirklich nur der Glow zum Tragen kommt, denn auch im Sonnen- oder Kunstlicht kann ich keine deutlichen Schimmer- oder groben Glitzerpartikel erkennen. Somit ist der lose Puder auch für eine eher ölige Haut bestens geeignet, weil er den Teint nicht fettig oder zu extrem schimmernd hinterlässt. Er wirkt einfach nur wirklich schön glowig, aber ohne dass es zu auffällig wäre. Der Puder kann wirklich auch im Alltag hervorragend verwendet werden.

MISSHA M Pastel Macaron Powder No.1 auf einen Blick

Der MISSHA M Pastel Macaron Powder No.1 ist über http://shop.missha-deutschland.de erhältlich.

MISSHA M Pastel Macaron Powder No.1 beinhaltet 3 x 3g und kostet ca. 14,90 Euro.

Die Anwendung:
Mit dem im Lieferumfang befindlichen Puderquaste alle drei Farben gleichmäßig aufnehmen und damit dann leicht über das Gesicht tupfen.

Weitere Informationen sind unter http://shop.missha-deutschland.de erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: MISSHA Cosmetics GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel