Seite Auswählen

Miée Diamant Haarspray soft & Diamant Haarspray stark: Der perfekte Abschluss!

Miée Diamant Haarspray soft & Diamant Haarspray stark: Der perfekte Abschluss!

 

Ein klein wenig Haarspray darf es zum Abschluss der perfekten Frisur doch gerne sein, oder? Miée bietet ganz neu zwei besondere Haarsprays aus der Diamant Linie an, die je nach Finishwunsch und Festigungsstärke ausgewählt werden können. Das Diamant Haarspray soft und auch das Diamant Haarspray stark sind für jeden Haartypen konzipiert und überzeugen bei jeder Anwendung.

 

Mit der Diamant Styling-Linie von Miée ist ein glanzvoller Auftritt so gut wie garantiert. Der Diamant ist der erhabenste aller Edelsteine. Seine einzigartige, magische Ausstrahlung wird hoch geschätzt. Er verkörpert Vollkommenheit, Reinheit und Unverwundbarkeit. Der Diamant ist das Symbol für Licht und Leben und steht für ewige Beständigkeit.

Die energetischen Diamant-Produkte von Miée vereinen alle Eigenschaften einer hervorragenden, vollständige Styling-Linie und vervollständigen damit die exklusiven Produkte der Miée-Pflege.
Diamant-Produkte zaubern ein perfektes Styling ohne zu verkleben. Sie überzeugen durch exzellente Modelliereigenschaften und bieten einen perfekten Halt. Gleichzeitig sorgen sie für seidigen Glanz und höchste Geschmeidigkeit.

 

Miée Diamant Haarspray soft & stark

 

Miée Diamant Haarspray soft

Dieses Haarspray verleiht dem Haar einen leichten Halt und Schutz mit dezentem Glanz ohne das Haar zu verkleben. Es ist für jeden Haartyp optimal geeignet und lässt sich exzellent und rückstandsfrei auskämmen. Das Haar kann auch nach der Verwendung wunderbar geformt werden – perfekt für Hocksteckfrisuren. Zudem wird die Sprungkraft und Elastizität des Haares verbessert. Darüber hinaus wird das Haar auch vor Austrocknung geschützt.

Miée Diamant Haarspray stark

Dauerhaften Halt verspricht das neue Miée Diamant Haarspray stark, welches für alle Haartypen gleichermaßen perfekt geeignet ist und besonders für lang anhaltende Frisuren favorisiert werden sollte. Zudem ist das Haarspray ideal, um einzelne Haare oder auch ganze Haarpartien dauerhaft zu Fixieren. Mit seiner ausgeklügelten Formulierung schützt das Haarspray das Haar vor unschöner Austrocknung und stärkt es in Punkto Sprungkraft und Elastizität.

Mein persönlicher Testbericht:

Das neue Diamant Haarspray soft von Miée finde ich einfach großartig. Es sprüht schön fein, so dass die Haare niemals zu feucht bzw. nass werden. So bleibt das eben gestylte Volumen auch schön erhalten. Auch wird das Haar nicht unnötig unschön beschwert. Wie ein zarter Schleier umhüllt dieses Haarspray die Haare und schenkt ihnen einen zarten, fühlbaren, aber dennoch flexiblen Halt.

Was mir immer ganz wichtig ist, die Haare bleiben schön beweglich und wirken nicht fest betoniert. Sie halten aber insgesamt besser in ihrer Form. Die Haare fallen dennoch ganz natürlich und ihre Sprung- und Schwungkraft bleiben erhalten.

Bei diesem Haarspray hatte ich nie die Probleme mit weißlichen Rückständen im Haar oder auf der Kleidung und auch auf den Schultern konnte ich nie sichtbare Rückstände finden.

Sehr positiv möchte ich hier auch noch den Duft bewerten, denn dieser ist alles andere, als nur gerade so erträglich. Der Duft wirkt schön dezent und reicht nicht so extrem stark nach typischem Haarspray. Die Haare duften im Anschluss einfach nur schön dezent. Ebenfalls schön ist es, dass die Haare schön glänzen und dadurch keinen sichtbaren Einblick auf die Stylingnachhilfe geben.

Das Miée Diamant Haarspray stark gefällt mir aber auch. Ich verwende es aber meist nur, wenn ich meine Haare doch etwas mehr festigen möchte oder ich meinen Haaren oder einzelne Haarpartien fühlbar mehr Halt verleihen möchte. Auch dieses Haarspray hier duftet schön fein und lässt sich dank dem feinen Sprühnebel genau so schön gleichmäßig auf das Haar auftragen, die das Miee Diamant Haarspray soft.

Der Halt bei diesem Haarspray ist hier wirklich toll. Nicht zu extrem hart, aber eben auch nicht zu soft. Die Haare bleiben schön an ihrem Platz. Gerade bei Hochsteckfrisuren ist mir das sehr wichtig. Was ebenfalls positiv anzumerken ist, die Haarte wirken mit diesem neuen Haarspray auch niemals so extrem betoniert. Auch fühlen sie sich, bei normalem Ge- und Verbrauch, nicht zu hart oder störrisch an. Auch das abendliche Ausbürsten der Überschüsse bereitet hier keine großen Probleme.

Ganz wichtig, auch dieses Haarspray hinterlässt keine weißen Rückstände auf dem Haar. Das Einzige, was man deutlich auf den Haaren erkennen kann, ist ein zarter Glanz. So liebe ich das.

Miée Diamant Haarspray soft & Diamant Haarspray stark auf einen Blick

Das Miée Diamant Haarspray soft & das Miée Diamant Haarspray stark sind nur in ausgewählten Miée-Partner-Salons erhältlich.

Eine Übersicht dieser findet man unter: www.miee.de

Miée Diamant Haarspray soft & Miée Diamant Haarspray stark beinhalten je 300ml und kosten ca. 24,00 Euro.

Anwendung:
Zum Finish aus ca. 20 bis 30 cm Entfernung gleichmäßig auf das trockene Haar sprühen.

(Quelle Bild- und Textmaterial / Produkt: Miée CCT GmbH)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel