Seite Auswählen

Micro Peeling Sensation Plus Reinigungstücher: Für porentief gereinigte Haut!

Micro Peeling Sensation Plus Reinigungstücher: Für porentief gereinigte Haut!

Die Gesichtsreinigung – mit ihr fängt immer alles an. Denn nur auf einer sauberen Haut können später aufgetragene Produkte ihre volle Wirksamkeit optimal entfalten. Und auch für eine schöne Haut ist die porentiefe Reinigung die Grundvoraussetzung. Porentief und sanft zugleich kann man seine Haut z.B. mit den Tüchern von Micro Peeling Sensation reinigen, denn diese entfernen mühelos Schmutz, Schweiß und auch Makeup-Reste….

Die Haut mühelos reinigen, sie dabei sanft behandeln und jegliche Verunreinigungen einfach wegwischen. Das klingt doch traumhaft, oder? Mit den  Micro Peeling Sensation Plus Reinigungstüchern ist das alles kein Problem. Diese Tücher reinigen die haut nur mit Wasser alleine schon so gründlich, das ein Reinigungsmittel an sich nicht mehr notwendig ist. Warum? Weil diese Tücher aus Mikrofaser bestehen. Doch damit nicht genug. Sie sind zudem mit einer antibakteriellen Ausrüstung versehen (95% antimikrobielle Wirksamkeit).

Dank dem Micromatrix-Material der Micro Peeling Sensation Plus Tücher (8 Tücher mit dem Maßen 30cm x 30cm kosten ca. 29,75 Euro), die eine Silverplus-Ausrüstung vorweisen können, reinigen diese praktischen Tücher die Haut und peelt sie gleichzeitig extrem zart. Jegliche Verschmutzungen und alte, abgestorbene Hautzellen werden somit gründlich entfernt. Somit können sich auch Unreinheiten nicht mehr so schnell bilden. Die Haut bleibt länger glatt und sieht zudem strahlend frisch aus. Mit dieser schonenden Tiefenreinigung, die auch bei empfindlicher Haut gut funktioniert, ist der erste Grundstein für eine schöne Haut spielend leicht gelegt.

Doch warum gerade Mikrofaser?

Mikrofasern sind mikroskopisch kleine Kunstfasern, die besonders gut in die Hautporen "eindringen" können. Dadurch wird eine porentiefe Reinigung möglich. Der Reinigungseffekt ist sofort spürbar. Zudem ist das Material besonders strapazierfähig, hygienisch und kochfest.

Die Micro Peeling Sensation Plus Tücher verfügen über eine sehr gute Aufnahmefähigkeit sowie Reinigungskraft. Dank ihrer hohen Florlänge sind die Tücher beidseitig nutzbar. Durch die Veredlung von Silberionen sind diese Tücher antibakteriell ausgerüstet.

Das Material:

  • 86 % Polyester
  • 14 % Polyamid

Die Pflege:

  • 95-Grad-Wäsche, ohne Weichspüler, 2 Punkte trocknen, nicht bügeln.

Mein persönlicher Testbericht:

An sich liebe ich es, bei meiner Gesichtsreinigung auch ein entsprechendes Produkt dafür zu verwenden. Doch ich finde es toll, dass man dies an sich mit den Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstüchern gar nicht muss. Denn diese braucht man ja nur mit Wasser nass zu machen und schon kann man seine Haut porentief reinigen. Selbst ein stärkeres Makeup kann man damit spielend leicht entfernen.

Ich muss aber zugeben, ich war schon sehr skeptisch. Denn ich habe früher schon einige solcher Tücher angewendet und meine Haut reagierte nach kürzester Zeit schon gereizt. Rötungen machten sich breit und meine Hautoberfläche sah nach nur ganz wenigen Anwendungen schon eher wund aus. All dies ist mir mit den Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstüchern zum Glück nicht passiert. Ganz im Gegenteil, diese kommen mir sogar unglaublich mild vor. Dennoch überzeugen diese tollen Tücher mit ihrer fantastischen Reinigungsleistung. Selbst Karnevals, bzw. Fasching – Makeups bekommt man mit diesen Tüchern spielend leicht entfernt.

Diese Tücher sind in meinen Augen einfach sensationell. Ob nach dem Sport, im Urlaub, auf Kurztrips oder nach einem sehr langen Tag – mit diesen Reinigungstüchern wird die Haut in sehr kurzer Zeit schnell porentief sauber. Und da man "nur" Wasser benötig, geht die Reinigung auch sehr zügig von der Hand. Der feine Peelingeffekt, den man wirklich nicht leugnen kann, ist sehr angenehm. Meine Haut wirkt nach der Behandlung mit diesen Tüchern extrem weich, extrem seidig und extrem glatt. Folgende Pflegeprodukte werden dadurch auch viel besser von der Haut aufgenommen. Und auf ein extra Peelingprodukt habe ich in letzter Zeit komplett verzichten können.

Für ale Skeptiker, diese Tücher haben nichts mit einem herkömmlichen Waschlappen gemeinsam. Deswegen mein Tipp, unbedingt einmal ausprobieren. Man braucht auch keinen großen Druck auf die Haut auszuüben. Dennoch ist die Reinigungsleistung fantastisch.

Auch gefällt es mir sehr gut, dass diese Tücher mit Silberionen ausgerüstet worden sind. Und auch dass man sie in der Waschmaschine bei 95°C waschen kann, finde ich äußerst sympathisch. Denn so hat man immer ein gutes und hygienisches Gefühl.

Ich möchte diese Reinigungstücher auf jeden Fall nicht mehr missen, denn auch wenn man mal eine fest gewordene Gesichtsmaske abnehmen möchte, sind diese Tücher ganz toll. Sie reizen die Haut nicht. Und sie sind natürlich auch bei einer Problemhaut ideal, denn diese sollte ja immer besonders gut aber dennoch schonend geeinigt werden. Und das ist eben mit den Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstüchern bestens möglich.

 
Die Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstücher auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Die Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstücher sind in Deutschland nur exklusiv über QVC erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: QVC.de

{tab=Inhalt(e)/Preis(e)}

Die Mirco Peeling Sensation Plus Reinigungstücher (8 Stück / 30cam x 30cm) kosten im Set ca. 29,75 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Ideal um Makeup zu entfernen.
  • Reinigt die Haut gründlich und porentief.
  • Dermatologisch getestet.
  • Kochfestes Material.
  • Hygienisch.
  • Antibakteriell.
  • Hautverträglich.
  • Alle Tücher sind mit einem praktischen Anhänger ausgestattet.

 

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind über www.qvc.de erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Bild- und Textmaterial: QVC Deutschland)

4 Kommentare

  1. Heike W.

    ich benutze die Reinigungstücher seit 3 jahren und kann mich dem Kommentar nur anschließen,einfach Spitze

    Antworten
  2. Peggy

    Hallo Christine, kann man mit den Tüchern auch Augenmakeup entfernen? Laut QVC ja bzw. da gibt es extra kleine Tücher dafür. Aber reizt das nicht doch die empfindliche Haut zu sehr?

    Viele Grüße, Peggy

    Antworten
  3. Christine

    Hallo Peggy,

    auch Augen-Makeup kann man mit den Tüchern sehr gut entfernen. Meine Haut dort wurde nicht gereitzt, aber ich habe die Tücher an der Augenpartie auch nicht jeden Abend verwendet. Aber wenn das Makeup mal etwas stärker ausgefallen ist, dann bekommt man dies mit den Tüchern und Wasser ruckzuck wieder ab. Dies ist schon beeindruckend, denn auch Mascara löst sich sehr gut.

    Viele Grüße,

    Christine 🙂

     

    Antworten
  4. Peter

    Meine Frau benützt diese Tücher seit Jahren und ist begeistert. Wir finden nur leider keine Lieferfirma mehr, die Fa. QVC hat die Tücher leider aus dem Sortiment genommen. Bitte, nennen Sie uns eine Lieferfirma.
    Im Voraus vielen Dank, Peter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+