Seite Auswählen

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence: Ein fesselndes und erfrischendes Dufterlebnis!

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence: Ein fesselndes und erfrischendes Dufterlebnis!

 

Eine luxuriöse Interpretation des ursprünglichen Wonderlust-Duftes, romantisch und unerschrocken inspiriert von der Euphorie eines neuen Abenteuers. „Solch ein berauschender und exotischer Duft hat etwas Verführerisches – er weckt die Abenteuerlust“, sagt Michael Kors. Wonderlust Sensual Essence fängt die Leidenschaft eines ganz und gar tief erlebten Moments ein.

Der Duft

 

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence Flakons

 

Dieser orientalisch-holzige Duft öffnet mit fruchtigen Blumennoten und schafft so ein fesselndes und erfrischendes Dufterlebnis. Saftige Nashi-Birne und sinnliche Traubenkirsche ziehen uns in ihren Bann, während Blütenblätter der Pfingstrose sich an Funken von rosa Pfeffer entfachen.

Jasmin vermischt sich mit Orangenblüten und lässt ein fesselndes Temperament zum Vorschein treten, während die Sinnlichkeit und Wärme von Amber und Kaschmirhölzern sanft die Haut streicheln.

Kopfnoten:

  • Nashi-Birne
  • Traubenkirsche
  • Pfingstrose
  • Rosa Pfeffer

Herznoten:

  • Jasminum-Grandiflorum-Absolue
  • Orangenblüten-Absolue
  • Orangenblüten-FirAbs

Basisnoten:

  • Kaschmirholz
  • Wildleder
  • Amber

 

Die Verpackung

 

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence Review

 

Der ombrierte Flakon von Wonderlust Sensual Essence verweist dezent auf den charakteristischen Michael Kors Glamour und vermittelt das Lebensgefühl von Wonderlust…

Mein persönlicher Testbericht:

Bei Flakons im schönen Farbverlauf schaue ich gerne hin, vor allem wenn es sich um wunderschöne Pinktöne handelt. Doch viel wichtiger als ein schöner Flakon ist natürlich dessen Inhalt, bzw. der Duft selbst.

Wonderlust von Michael Kors hat mich vom Duft her etwas überrascht. Von der Duftpyramide her hatte ich ihn mir doch etwas anders vorgestellt, fruchtiger im Auftakt, aber auf meiner Haut offenbart sich dieser Duft als doch recht sinnlich. Und das eben schon von Anfang an. Für mich recht ungewöhnlich, weil sich die sinnlichen Noten ja meist erst mit dem Fond präsentieren, aber ich muss gestehen, so wie hier gefällt mir das schon sehr gut.

Blumige, bzw. florale Facetten kann ich schon recht deutlich wahrnehmen, aber die holzige Basisnote ist bei mir einfach allgegenwärtig. Die Wildledernote macht den Fond sehr interessant, aber auf der anderen Seite erinnert mich der Duft, gerade wenn man ihn etwas stärker dosiert, an Räucherstäbchen. Ich weiß nicht, ob das an dem enthaltenen Kaschmirholz liegt, aber gewisse Rauchnoten lassen sich bei mir nicht leugnen, deswegen find eich ihn zur Zeit noch etwas unpassend. Jetzt zum Herbst hin, bzw. dann auch später im Winter stelle ich ihn mir dagegen viel passender vor. Für den Sommer ist mir der Duft Wonderlust Sensual Essence einfach etwas zu „schwer“.

So schön Pink wie der Flakon ist, so Pink duftet er nicht. Die fruchtige Kopfnote ist für mich etwas zurückhaltend, das florale Herz wirkt eher etwas eindimensional, aber der kräftige Fond wirkt orientalisch angehaucht und sorgt für einen sehr interessanten Duftverlauf.

Keine Frage: Das Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum ist schon sehr aussagekräftig und es wirkt auf mich sehr sinnlich und verführerisch. Luxuriöse, warme Facetten und temperamentvolle Noten vermischen sich hier zu einem markantem Duftspiel, das sehr langanhaltend ist. Die Duftsillage würde ich als recht guter Duftträger als leicht intensiv beschreiben.

 

Michael Kors Wonderlust Sensual Essence auf einen Blick

Das Michael Kors Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum ist seit Juli 2017 exklusiv bei Douglas, über www.douglas.de sowie in den Michael Kors Boutiquen erhältlich.

Das Michael Kors Wonderlust Sensual Essence Eau de Parfum ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich:

30ml kosten ca. 55,00 Euro.
50ml kosten ca. 80,00 Euro.
100ml kosten ca. 105,00 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Douglas / Michael Kors Beauty)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+