Seite Auswählen

Michael Kors Sexy Blossom: Bezaubernd, kokett & romantisch zugleich!

Michael Kors Sexy Blossom: Bezaubernd, kokett & romantisch zugleich!

Michael Kors hält ab sofort den Frühling im Flakon für uns bereit. Mit seinem neuen Damenduft Sexy Blossom stellt er uns den perfekten Begleiter für den nahenden Frühling vor. Die vom Frühling und der bezaubernden Blütenpracht dieser Jahreszeit inspirierte blumig-holzige Moschus-Kreation verzaubert ein jeden sofort….

Sexy Blossom – Der Duft

Kopfnote:

  • Litschi
  • Rosenblüten
  • Taublätter

Herznote:

  • Rose Pfingstrose
  • Rosa Orchidee
  • Maiglöckchen
  • Freesie

Basisnote:

  • Ambrox
  • Moschus
  • Sandelholz

Süße, sanfte Litchi verleiht den Rosenblüten und der Frische von Taublättern ein zusätzliches Prickeln. Als Herznote ergänzen Pfingstrose, Maiglöckchen und Freesie die rosa Orchidee, die für ihre Schönheit sowie ihre exotische und gleichzeitig sanfte Wärme geschätzt wird. Die Basisnote erinnert an samtige Wälder – sinnliches Ambrox, anschmiegsamer Moschus und schmeichelndes Sandelholz treffen hier im Fond zusammen.

Sexy Blossom – Der Flakon

Michael Kors Sexy Blossom ist im typischen Michael Kors Collection-Flakon erhältlich. Der fuchsiafarbige Duft und der üppige Farbverlauf des Kartons spiegeln den unwiderstehlichen Zauber eines Gartens im Frühling wider.

Mein persönlicher Testbericht:

Sexy Blossom? Kann eine Blume oder von mir aus auch Blüten sexy sein? Ich weiß nicht so recht.  Doch die Vorstellung hat mich dazu geführt, den neuen Damen duft von Michael Kors genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Sexy Blossom Eau de Parfum wirkt auf mich weniger sexy, eher verführerisch. Und das hat dann natürlich zur Folge, dass die Trägerin sich besser, ausdruckstärker und eben sexy fühlt. Doch das Eau de Parfum an sich finde ich eher sinnlich und betörend. Der Start, bzw. der Auftakt, wirkt etwas exotisch und dazu sehr feminin. Die zarten Rosenblätter drängen sich ganz schon in den Vordergrund. Die Taublätter nehme ich an sich kaum war, dafür aber die süße Litschi, die eben für eine pur Exotik sorgt.

Das florale Bouquet der Herznote bietet dem Näschen schon ein kleines Verwirrspiel. Jede Komponente zeigt sich bei mir, aber stets im Wechsel, bis sich dann auf meiner Haut ganz deutlich das Maiglöckchen durchsetzt. Ein wenig unschuldig, aber doch verführerisch präsentiert sich hier das Herz des Duftet und sorgt mit einem Hauch von Wärmer für eine lebendige Ausstrahlung.

Mir persönlich gefällt das Sexy Blossom Eau de Parfum am besten, wenn sich auch die Basisnote entfaltet hat, den dann kommen die sinnlichen Facetten am schönsten zum Vorschein. Weicher Moschus und sinnliches Sandelholz werden hier von Ambrox unterstützt, das zusammen einen zarten und leicht erdigen Fond bilden.

Keine Frage, Sexy Blossom ist ein sehr romantischer Duft, der mit seiner Aussage traumhaft schöne Kleider mit trendigen Blumenmustern perfekt unterstreicht. Der Duft wirkt in seiner Ausstrahlung und in seinem Statement ein wenig kokett, aber genau das macht hier eben auch den Reiz aus. Jetzt, für den bevorstehenden Frühling, ist Sexy Blossom für alle die richtige Wahl, die mit ihren verwendeten Düften ihr Umfeld bezaubernd wollen.

Die Haltbarkeit finde ich für ein Eau de Parfum genau richtig, die Sillage ist eher als sanft einzustufen. Dennoch, mit diesem Duft kann man auch sein Umfeld sanft erfreuen und ihn an diesem kleinen Duftabenteuer teilhaben lassen. Ich wurde schon zweimal auf diesen Duft angesprochen, einfach weil er Lust auf Frühling macht. Sexy Blossom verkörpert den Frühling und sorgt sofort für gute Laune. Und der hübsche, fuchsiafarbene Flakon mit seiner goldenen Verschlusskappe macht sich auch dank der schlanken Form attraktiv auf jeder Kommode.

Michael Kors Sexy Blossom auf einen Blick

Das Michael Kors Sexy Blossom Eau de Parfum ist ab Mitte März 2017 in den Michael Kors Boutiquen und exklusiv bei Douglas und online über www.douglas.de erhältlich.

Das Michael Kors Sexy Blossom Eau de Parfum ist in drei unterschiedlichen Größen erhältlich:

  • 30ml kosten ca. 55,00 Euro.
  • 50ml kosen ca. 80,00 Euro.
  • 100ml kosten ca. 105,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.michaelkors.com erhältlich.

 

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Michael Kors Beauty / Douglas)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel