Méthode Jeanne Piaubert: Schön und straff in den Sommer

Jetzt, da die Temperaturen so langsam wärmer werden, kommen sie hervor, die kleinen Sünden, die wir in den kalten Tagen sicher das eine oder andere Mal vernachlässigt haben…. Um unserem Köper aber vor der anstehenden Badesaison wieder in die optimale Form zu bringen, hat Jeanne Piaubert einige Neuheiten herausgebracht, um dieses Defizit auszugleichen.

Méthode Jeanne Piaubert Grain Fin body scrub silky cloud

Duschen und sich dabei von Kopf bis Fuß wie neu fühlen! Ein unerlässlicher Pflegeschritt für eine schöne, glatte und gepflegte Haut ist immer ein Peeling! Das innovative Grain Fin body scrub silky cloud ist etwas ganz Besonderes, denn es hat eine 5-fach-Wirkung:

  •     es reinigt mit einem zarten Schaum die Haut besonders zart und gründlich
  •     es peelt mit microfeinen Peelingartikeln in zwei unterschiedlichen Größen, die die verhornten Hautzellen lösen und somit ein gleichmässigeres Haubild zum Vorschein bringen
  •     streichelzarte Haut durch Seiden- und Pfirsichextrakte
  •     feuchtigkeitsdurchflutete Haut durch pflanzliches Glycerin
  •     Repair Wirkung durch Aloe Vera

Grain Fin body scrub silky cloud (ca. 39,00 Euro) ist der Nachfolger des 1977 lancierten Bestsellers Grain Fin foaming exfoliating cream. Der zarte Schaum reinigt mild, während unterschiedlich strukturierte Mikropartikel beim Auftragen abgestorbene Hautzellen sanft lösen. Pflanzliches Glycerin schützt die Haut wie ein Wassermagnet vor dem Austrocknen. Aloe Vera, bewährtes Feuchtigkeits- und Jugendelixier, pflegt und beruhigt die Haut intensiv mit Vitaminen und Mineralien, schützt sie vor Sonnenstrahlen und anderen äußeren klimatischen Einflüssen. Seidenextrakte bilden auf der Epidermis eine Schutzschicht, beugen Irritationen vor. Pfirsichextrakte adstringieren und pflegen die Körperhaut. Man merkt bereits nach der ersten Anwendung wie gut und effektiv dieses Peeling die Haut auf die weitere Pflege oder auch einen Selbstbräuner vorbereitet.

Beim Kontakt mit Wasser verwandelt sich die Cremetextur in sanften Schaum, der Verwöhnpflege pur verspricht. Für regelmäßige Anwendung und auch für alle Hauttypen geeignet. Reinigung, Exfoliation, Hydration und Repair-Effekte! Der Körper fühlt sich rundum erneuert, die Haut wirkt glatt und samtig zart.

Méthode Jeanne Piaubert Body Breakfast body milk

Was gibt es schöneres als den Tag mit einem vitaminreichen Frühstück zu beginnen? Genau das können wir auch unserem Körper gönnen mit der Body Breakfast Körpermilch (ca. 39,00 Euro) von Méthode Jeanne Piaubert, denn diese angenehm leichte Bodylotion enthält neben den Vitaminen A, B5, C und E einen lang anhaltenden Feuchtigkeitskomplex, der die Haut den ganzen Tag lang mit einem Vitamin Cocktail verwöhnt.

Die nicht fettende Bodylotion duftet lecker nach Zitrusfrüchten wie Mandarine und Zitrone und erinnert mich gleich schon mal an einen schönen Sommertag. Sie zieht schnell ein und macht die Haut zart durch das darin enthaltene Glycerin.

Mein persönlicher Testbericht

Obwohl ich bekennenden Pflegejunkie bin, ist selbst meine Haut wintermüde. So kamen mir diese beiden Muntermacher gerade recht, um meine Haut wieder etwas in Schwung zu bringen.

Angefangen habe ich mit dem Peeling Grain Fin und ich muss sagen, ich finde es sehr angenehm auf der Haut. Ich mag eigentlich grobkörnige Peelings am Allerliebsten. Dieses Peeling liegt so dazwischen, denn es besteht aus feinen und grobkörnigen Peelingpartikeln und man kann ja nach eigenem Ermessen selbst entscheiden, wie stark man peelen möchte, was ich sehr gut finde. Gut gefällt mir auch der zarte Schaum, der auftritt, sobald man das Peeling mit Wasser in Berührung bringt. Die Haut fühlt sich nach dem Peelen wunderbar weich und zart, aber nicht ausgetrocknet und stark gerötet an. Ich kann mir dieses Peeling auch sehr gut bei empfindlicher Haut vorstellen oder auch im Sommer, wenn die Haut doch gereizter als im Herbst oder Winter ist. Also schon mal Daumen hoch für das Peeling.

Nun zur Bodylotion Body Breakfast: An wärmeren Tagen mag ich vor allem eine Bodylotion die leicht ist und möglichst schnell einzieht. Genau das macht diese Bodylotion auch, aber sie gibt einem dennoch das Gefühl, dass man eine Pflege auf der Haut hat und duftet dabei angenehm nach einem leckeren Fruchtcocktail aus Zitrus und Mandarine – sehr lecker. Die Haut fühlt sich weich und samtig aber nicht pappig an, genau so stelle ich mir das im Sommer vor. Auch hier ein absolutes Nachkaufprodukt für mich!!

Grain fin & Body Breakfast von Jeanne Piaubert auf einen Blick

Erhältlich

Grain Fin und Body Breakfast von Méthode Jeanne Piaubert sind im ausgewählten Fachhandel und im Internet erhältlich. 

 

 

Inhalt(e)/Preis(e)

  • Grain Fin body scrub silky cloud enthält 200 ml und kostet ca. 32,00 Euro.
  • Body Breakfast enthält 200 ml und kostet ca. 32,00 Euro.

 

Weitere Informationen


Weitere Informationen sind unter www.jeannepiaubert.de erhältlich.
 
 

(Quelle Text- und Bildmaterial: Nobilis Group)

DATENSCHUTZ: Um diese Seite bei Facebook als \\gefällt mir\\ zu kennzeichnen, ist Ihre Einwilligung nötig, da u.a. Ihre IP-Adresse an diesen externen Dienst übermittelt wird. Wenn Sie das wünschen, klicken Sie bitte 2 x auf den Button. Näheres dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

by Amazon Auto Links

Ihre Meinung ist uns wichtig