Seite Auswählen

Melvita Sommerduschen: Honig trifft auf köstliche Blüten!

Melvita Sommerduschen: Honig trifft auf köstliche Blüten!

 

 

Nach einem sonnigen Tag sehnt sich die Haut nach einer kühlen Erfrischung. Hier hat Melvita nun vier neue verwöhnende Duschen entwickelt, die die Haut wie ein frischer Sommerregen verwöhnen.

In zwei unwiderstehlichen Texturen sind die Duschneuheiten eine Kombination aus den einzigartigen Schätzen der Natur, welche für die Bienen unverzichtbar sind: Köstliche Blüten und fruchtiger Honig umhüllen die Haut mit einem feinen Schaum. Angereichert mit nährendem Gelée Royale aus biologischem Anbau reinigen die neuen Duschcremes und -gels die Haut sanft und schützen ihren Hydrolipidfilm.

Für ein sanftes Duscherlebnis

 

Melvita Sommerduschen

 

Duschcreme Mandelblüten & Lindenblütenhonig

Duschcreme Rosenblütenblätter & Akazienhonig

Duschgel Weiße Kamelie & Orangenblütenhonig

Duschgel Zitronenblüten & Lindenblütenhonig

Mit den vier neuen Duschen von Melvita ist nun für jeden was dabei. Herrlich prickelnde, blumige und sanfte Düfte kombiniert mit fruchtigem Honig sorgen garantiert für ein sinnliches Duscherlebnis. Dabei verwandeln sich die creme- oder gelartigen Texturen zu einem feinen Schaum, der die Haut zart umhüllt und pflegt.

Mein persönlicher Testbericht:

Eine Dusche kann so himmlisch sein, besonders im Sommer, wenn der Tag lang war und man sich nichts anderes mehr wünscht, als eine schöne Erfrischung. Doch erst das passende Duschgel macht die Momente mit Wasser zu etwas ganz wertvollem, denn die paar Minuten für sich, kann man so mit wohltuender und sinnlicher Unterstützung noch viel mehr genießen.

Da ich ein großer Fan von Duschgelen und auch Duschcremes bin, habe ich mich sehr gefreut, die Duschcreme Mandelblüten & Lindenblütenhonig von Melvita testen zu können. Diese Duschcreme trifft voll und ganz Geschmack. Die Duschcreme hat eine ganz zarte, recht dünnflüssige Konsistenz, die leicht milchig erscheint. Sie erinnert mich von der Textur her ein wenig an eine ganz dünnflüssige Bodylotion.

In Verbindung mit Wasser schäumt die Textur zart auf und der feine Schaum lässt sich leicht auf der gesamten Körperhaut verteilen. Das Duschen wird so zum echten Erlebnis, denn auch die sanften Aromen von feinem Mandel und weichem Honig steigen einem dabei in die Nase. Herrlich. Aber ganz wichtig: Der Duft ist nicht zu süßlich und somit auch noch erfrischend genug, um im Sommer und bei hohen Temperaturen ein Wohlfühlerlebnis zu hinterlassen.

Beim Duschen selbst kann man schon die pflegende, bzw. nicht austrocknende Wirkung feststellen. Die Haut wird nämlich schon beim Duschen ganz weich und seidig glatt. Und auch das Abspülen geht einfach, schnell und leicht. Man verbraucht nicht unnötig viel Wasser. Das ist mir immer wichtig, denn es spart auch wertvolle Zeit. Die Haut wird zudem fühlbar sauber, sie fühlt sich erfrischt an und duftet sanft. Auch nach dem Abtrocknen. Dennoch ist der Duft dann nicht so stark, man kann getrost noch sein Lieblingsparfum verwenden, ohne dass sich das „beißen“ würde. Ich brauche nach der Dusche mit der neuen Duschcreme nicht mal mehr eine besondere Körperpflege, meine Haut fühlt sich schon bereits gepflegt an.

Die Melvita Sommerduschen auf einen Blick

Die neuen Sommerduschen sind erhältlich auf www.melvita.de, im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und Müller Naturshops.

Die Melvita Sommerduschen beinhalten je 200ml und kosten ca. 8,00 Euro.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Melvita / L’Occitane Deutschland GmbH)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+