Seite Auswählen

Melvita: L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine!

Melvita: L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine!

 

Schwer, müde, verspannt…Im Alltag werden unsere Beine häufig so sehr beansprucht, dass uns selbst das Stehen schwer fällt. Schwellungen, ein brennendes Gefühl und Erschöpfung sind die Folgeerscheinungen. Im Sommer haben unsere Beine nur einen Wunsch: Sie möchten eintauchen in ein frisches und kühles Bad! Speziell zur Linderung von müden und schweren Beinen hat Melvita nun eine Formulierung entwickelt, die wie eine erfrischende und belebende Quelle, wie ein rauschender Wasserfall für unsere Beine ist.

Ein weiteres Mal kombiniert Melvita die beiden ikonischen Texturen Wasser und Öl in nur einem Produkt. Diese neue 2-Phasen-Pflege beruhigt und entspannt die Beine sofort.

Erfrischt die Haut und entspannt sofort

Pfefferminzblütenwasser: Verleiht den Beinen einen Hauch von Frische und stimuliert
die Mikrozirkulation in den Tiefern der Haut. Die Beine fühlen sich sofort leicht und erfrischt an. Die biologische Minze von Melvita wird in der französischen Region Rhône-Alpes angebaut.

Belebt die Haut und verschönert die Beine

Muskatrosenöl: Besonders reich an Omega 3, belebt Muskatrosenöl selbst die müdeste Haut
und verleiht ihr neue Spannkraft. Die Früchte des Muskatrosenöls erntet Melvita in Chile.

Reduziert Wassereinlagerungen

Rosa Pfeffer: Der von der Insel Réunion stammende und als „Rosa Gold“ bezeichnete
Extrakt dieser kleinen Beere (Schinus terebinthifolius) ist ein Star-Inhaltsstoff von Melvita:
Ein kostbarer Schatz, der Wassereinlagerungen in der Haut reduziert und vorbeugt.

Vitalisiert die Haut

Schwarzer Pfeffer: Das biologische Öl unseres Schwarzen Pfeffers aus Indien fördert die
Durchblutung der Haut.

Lindern schmerzende Beine

Palmaria Rotalge: Der Extrakt dieser Alge aus der Bretagne regt die Durchblutung an.

L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine – Dir Vorzüge im Überblick

 

Melvita L'OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine

 

  • Sofortiges Frischegefühl.
  • Stimuliert die Mikrozirkulation.
  • Reduziert Wassereinlagerungen und belebt die Beine: Schluss mit müden, schweren Beinen!
  • Belebt die Haut und verschönert die Beine.
  • Leichte 2-Phasen-Textur für ein trockenes, nicht fettendes Finish auf der Haut.
  • Ein zarter, frischer und prickelnder Duft.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich leider, und das nicht nur im Sommer, unter unschönen Wassereinlagerungen in den Beinen leide, bin ich immer heilfroh wirksame und unterstützende Produkte für mein Problem zu finden, die mir spürbare Erleichterung verschaffen.

Die neue L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine von Melvita hat mich da neugierig werden lassen, weil es auch für ein sofortiges Frischegefühl sorgen soll. Und das ist mir natürlich in der kommenden wärmeren Jahreszeit besonders herzlich willkommen.

Da es sich hier, wie der Name ja schon verrät, um ein 2-Phasen Produkt handelt, muss man es natürlich vor jeder Anwendung gründlich schütteln. Am besten so lange, bis man deutlich sehen kann, dass sich beide Phasen gründlich miteinander verbunden haben.

Was mir hier schon einmal sehr gut gefällt: Das Spray kommt schön fein als recht feiner Sprühnebel aus der Flasche, so kann man das Spray sehr gut und vor allem auch schön gleichmäßig auf den Beinen verteilen, ohne dass man das Ganze an sich einmassieren müsste.
Doch massiert man anschließend die Beine noch etwas, am besten immer von unten nach oben, verstärkt sich der Effekt noch einmal.

Die Beine fühlen sich augenblicklich leichter an. Zudem werden die Sinne auch sofort belebt. Rose kann man hier deutlich rausriechen, aber auch das Pfefferminzblütenwasser kommt olfaktorisch sanft durch. Ein wirklich sehr gelungener Duft, der nicht so typisch wie andere, eher medizinische Beinsprays, duftet.

Trotz der enthaltenen Öl-Phase fühlt sich die Haut nach der Anwendung nicht fettig oder schmierig an. Die Haut wirkt eher nur gut genährt. Das Finish wirkt eher trocken, wie bei einem guten Trockenöl, aber dennoch ist das Gefühl viel leichter. Das Spray beschwert die Beine nicht, es hilft ihnen, dass diese sich wieder leichter und unbeschwerter fühlen können.

Gerade nach einem langen Tag, wenn die Beine schmerzen, ist die L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine eine echte Wohltat. Vor allem dann, wenn man das Spray im Kühlschrank lagert, denn dann ist der erfrischende Effekt zu Beginn gleich noch viel stärker.

Nach nur wenigen Minuten jedes Mal sehen meine Beine schon wieder besser aus, vor allem aber sie fühlen sich wieder viel besser an. Belebt, erfrischt und leichter.

Melvita L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine auf einen Blick

Das Melvita L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine ist ab Mai 2017 auf www.melvita.de, im Bio-Fachhandel, in ausgewählten Apotheken, Parfümerien und Müller Naturshops erhältlich.

Das Melvita L’OR ROSE 2-Phasen-Pflege für schöne leichte Beine beinhaltet 100ml und kostet ca. 21,50 Euro.

Die Anwendung:
Nach Bedarf sanft in die Haut einmassiert, werden die Beine sofort belebt und sichtbar verschönert!

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Melvita / L’Occitane Deutschland GmbH)

 

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel