Seite Auswählen

mawiLove Joyful Moments Eye Elixir: Für unvergessliche Augenblicke!

mawiLove Joyful Moments Eye Elixir: Für unvergessliche Augenblicke!

 

Bei dem Joyful Moments Eye Elixir handelt es sich um ein Essential Eye Serum, das aus der „Best Buddy“ Kollektion von mawiLove stammt. Dieses ganz spezielle Augenserum enthält nur vier Inhaltsstoffe und ist trotzdem extrem stark in der Wirkung. In erster Linie spendet das Augenserum viel Feuchtigkeit und hilft, den Blick wieder strahlender werden zu lassen…

Das mawiLove Joyful Moments Eye Elixir enthält unter anderem wertvolle Hyaluronsäure, dadurch wird die empfindliche Augenpartie sofort geglättet, hydriert und top gepflegt. Da das feine Augenserum komplett fettfrei ist und zudem duftneutral, ist es auch für eine sehr sensible Augenpartie bestens geeignet. Die zarte Formulierung, die besonders schnell von der Haut aufgenommen wird, spendet pure Feuchtigkeit und verhilft, die Augenpartie länger jung und strahlend aussehen zu lassen.

 

maviLove Joyful Moments Eye Elixir

 

Das Joyful Moments Eye Elixir von mawiLove ist für alle Hauttypen geegient – besonders für sensible Haut. Die Formel kommt gänzliche ohne Silikone, Mineralöle, Paraffine, Parabene, PEG´s Parfum und chemischen Farbstoffen aus. Nur beste Inhaltsstoffe, die in besonders hoher Konzentration eingesetzt werden, entfalten hier ihre besonders tiefgehende Wirkung.

Mein persönlicher Testbericht:

Da ich sehr leichte Texturen, die schnell von der Haut aufgenommen werden, liebe, habe ich auch das Joyful Moments Eye Elixir von mawiLove sehr schnell in mein Herz geschlossen. Gerade für tagsüber unter dem Makeup ist dieses Augenserum für mich nicht nur hilfreich, sondern auch extrem wohltuend.

Eine kleine Menge, genauer gesagt zwei Tröpfchen, reichen bei mir für eine Anwendung locker aus. Das feien Augenserum ist sehr sparsam in der Anwendung, so dass man mit den 15ml Inhalt schon eine kleine Weile auskommt.

Positiv anmerken möchte ich hier auf jeden Fall die super verträgliche Formulierung, die weder ins Auge kriecht noch zu Irritationen oder sonst etwas geführt hat. Die feine Textur hat nur eines bewirkt, dass meine Augenpartie schöner, glatter, faltenfreier und ebenmäßiger geworden ist.

Dank der zarten, ganz leicht geligen Textur lässt sich das klare und transparente Serum sehr gut auftragen und zart in die Augenpartie einklopfen. Nach wenigen Augenblicken ist alles schön eingezogen, auch klebt dann nichts mehr. Concealer und/oder Makeup kann dann anschließend problemlos aufgetragen werden.

Was ich festgestellt habe: Jeder Concealer hält bei mir unter den Augen besser und wirkt schöner vom Finish her, wenn ich vorher das Joyful Moments Eye Elixir angewendet habe. Dadurch, dass die zarte Augenpartie spür- und sichtbar aufgepolstert wird, wirkt die Augenpartie sofort glatter und der Conealer kann sich weniger unschön in die feinen Linien und Fältchen absetzen.

Doch nicht nur morgens ist das Augenserum von mawiLove klasse, auch abends, eventuell sogar unter der normal verwendeten Augencreme ist dieses Serum eine wertvolle Bereicherung. Ich mache das sogar sehr gern, schließlich trage ich vor meiner Nachtcreme ja auch gern noch zusätzlich ein Serum drunter rauf. Warum sollte ich bei der Augenpartie dann anders verfahren?

Ob solo angewendet, oder eben in Kombination zu einer aktuell verwendeten Augenpflege – das Joyful Moments Eye Elixir ist extrem wirksam. Alle die, die ihrer Augenpartie blitzschnell viel Feuchtigkeit zuführen wollen, werden begeistert sein. Denn die Wirkung stellt sich nach jeder Anwendung blitzschnell ein und hält auch lange vor.

mawiLove Joyful Moments Eye Elixir auf einen Blick

Das mawiLove Joyful Moments Eye Elixir ist online über www.mawilove.de erhältlich.

Einen Shopfinder für einen Store in der Nähe findet man unter: http://www.mawilove.de/de/shopfinder/

Das mawiLove Joyful Moments Eye Elixir beinhaltet 15ml und kostet ca. 57,90 Euro.

Anwendung:
Morgens und/oder abends wird eine kleine Menge des Augenserums auf die gereinigte Augenpartie sanft eingeklopft.

(Quelle Bild- & Infomaterial / Produkt: mawilove UG)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel