Seite Auswählen

MARULA Pure Beauty Oil Deep Moisture Hair Mask: Pure Erholung für getresstes Haar!

MARULA Pure Beauty Oil Deep Moisture Hair Mask: Pure Erholung für getresstes Haar!

 

Arganöl war gestern: MARULA Pure Beauty Oil ist die neueste, hocheffiziente Anti-Aging-Pflegelinie, die der Haut und den Haaren einen wundervollen, jugendlichen Glanz verleihen wird. Das Geheimnis dieser Produkte ist die zellerneuernde Wirkung des aus der afrikanischen Marula-Frucht gewonnenen Öls, welches bis zu 60 % mehr Antioxidantien als hochwertiges Arganöl enthält. Heute stellen wir hier die Deep Moisture Hair Mask genauer vor.

Das Produkt wurde mir von QVD Deutschland zur Verfügung gestellt.

Die Deep Moisture Hair Mask von MARULA Pure Beauty Oil verspricht, den Haaren mehr Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. Darüber hinaus soll diese wunderbar feuchtigkeitsspendende Haarkur die Haare mit wertvollen Nährstoffen versorgen und auch dessen Elastizität erhöhen.

 

MARULA PURE BEAUTY OIL Deep Moisture Hair Mask

 

Laut MARULA Pure Beauty Oil entfaltet die Deep Moisture Hair Mask ihre volle Kraft schon innerhalb von nur fünf Minuten. Die für alle Haartypen ausgelobte Haarkur soll das Haar stärken und auch ausgleichend auf die Kopfhaut wirken. Dank ihrer besonderen Pflegeformel hilft die Haarkur, das Haar zu bändigen und verleiht ihm zudem himmlischen Glanz.

Ob durch Umwelteinflüsse, Colorationen oder Hitzestyling – geschädigtes Haar kann mit der Deep Moisture Hair Mask eine luxuriöse und intensive Pflege erfahren, denn diese Haarkur ist ein echter Allrounder. Sie kümmert sich gleichzeitig um Pflege, Reparatur, Bändigung und Glanz.

Mein persönlicher Testbericht:

Mit der MARULA PURE BEAUTY OIL Deep Moisture Hair Mask habe ich persönlich eine schöne Haarkur gefunden, die mein Haar schön tiefendurchfeuchtet und glättet, ohne es zu beschweren oder schneller nachfetten zu lassen. Auch muss man nicht auf Volumen verzichten, die Haarkur hinterlässt das Haar einfach schön gepflegt und zart voluminös, ohne dass die Haare zu füllig werden. Zudem werden die Haare schön seidig und glänzend. Die Haaroberfläche wirkt schön glatt, die Haare lassen sich nach der Haarkur sehr gut kämmen und auch stylen.

Nach dem Trocknen sind die Haare bei mir immer schön seidig und wirken natürlich. Bis in die Spitzen. Das kann ich deutlich sehen und fühlen. Das Haar wirkt gestärkt und repariert, es hat wieder mehr Substanz. Dazu auch einen wunderschönen Fall.

Die Maske selbst verfügt über einen tollen, zarten Duft, der sich auch nach dem Ausspülen noch gut bei mir im Haar hält. Die Textur ist schön cremig, von daher lässt sich die Haarkur auch gut und gleichmäßig im gesamten Haar verteilen. Auch das Ausspülen selbst bereitet keine Probleme, es geht schnell und das Haar lässt sich anschließend sehr gut kämmen und auch entwirren.

MARULA PURE BEAUTY OIL Deep Moisture Hair Mask auf einen Blick

Die MARULA PURE BEAUTY OIL Deep Moisture Hair Mask ist in Deutschland z.B. über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Die MARULA PURE BEAUTY OIL Deep Moisture Hair Mask beinhaltet 177ml und kostet ca. 29,75 Euro.

Anwendung:
An den Haarenden beginnend großzügig auftragen und bis hin zur Kopfhaut gründlich in die Haare einmassieren. Mindestens fünf Minuten lang einziehen lassen, bei Bedarf auch länger. Anschließend mit warmem Wasser ausspülen.

Weitere Informationen sind unter www.marula.com erhältlich.

(Quelle Bild- Textmaterial / Produkt: QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+