Seite Auswählen

Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner: Urlaubsfeeling für das Haar!

Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner: Urlaubsfeeling für das Haar!

Ob auf Reisen oder auch wenn die Zeit mal wieder knapp ist, praktische 2in1 Produkte sind schon toll. Das neue Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner, welches die Vorzüge eines milden Shampoos und einer pflegenden Spülung in sich vereint, kann jetzt nach dem langen Winter ein echter Segen für unsere Haare und die Kopfhaut sein, denn pflegendes Mango-Öl sorgt für mehr Glanz und spürbar mehr Geschmeidigkeit…

Jede gute Haarpflege beginnt mit der Reinigung, also einem Shampoo. Doch natürlich sollte man auch nie auf die passende Pflegespülung im Anschluss verzichten. Sie gehört einfach mit dazu, so wie auch ein Mundwasser nach dem Zähneputzen Anwendung finden sollte. Doch wenn die Zeit knapp ist, dann verzichtet man schon ganz gerne mal auf einen passenden Conditioner.

Marlies Möller beauty haircare macht es uns mal wieder leicht: Das neue und leider auch limitierte Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner (200ml kosten ca. 17,00 Euro) kann gerade jetzt nach der kalten Jahreszeit zu unserem pflegenden Begleiter werden.  

Kostbares Mango-Öl & Vitamin A

Das zart pflegende Öl der tropischen Mangofrucht glättet den Haarschaft, ohne das Haar zu beschweren. So kann den mechanischen Reizen wie Sand oder Salzwasser und den schädigen Strahlen der Sonne optimal entgegen gewirkt werden. Ein besonderes Plus des feinen Mango-Öls ist sein hoher Vitamin-A-Gehalt. Er verleiht dem Haar einen außergewöhnlichen, verführerischen Glanz.

Samtene Geschmeidigkeit und einzigartiger Glanz

Mit seiner milden Formel, die mit intensiv mit Mango-Öl angereichert wurde und nur ganz milde Tenside enthält, wird jedes Haar im Handumdrehen wieder traumhaft schön. Besonders trocknes, glanzloses und splissiges Haar kann von diesem neuen 2in1 Produkt profitieren.  

Blütenduft mit Frischekick

Der verführerische, lilienähnliche Duft der Mangoblüte wird zart verfeinert durch limonenfrische Akzente und den aromatischen Duft der Mangofrucht. Ob für Sie oder Ihn – frisch und dezent – Tropical Mango ist der perfekte Begleiter für jedes sommerliche Parfum.

Gestresstes und beanspruchtes Winterhaar kann sich somit schnell wieder von seiner schönsten Seite zeigen. Und das Beste: Die Spülung, also der pflegende Conditioner, ist hier schon in diese milde Formel eingebaut.  Das Haar erhält eine verbesserte Kämmbarkeit, es erstrahlt wieder in neuem Glanz und es fühlt sich bei regelmäßiger Anwendung auch wieder deutlich geschmeidiger an.

Das Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner ist die perfekte Kombination aus Reinigung und Pflege. Und natürlich ist auch dieses leider limitierte Produkt wieder ein fest für unsere Geruchssinne.  

Intensiver Schutz vor Sonne & Co.

Im Sommer ist unser Haar den aggressiven Wirkungen von Sonne, Wind und Meersalz ausgesetzt und braucht besonderen Schutz vor schädlichen Umwelteinflüssen. Mit seinen stärkenden und aufbauenden Eigenschaften schützt das Two in One Tropical Mango von Marlies Möller beauty haircare das Haar umfassend gegen äußere Einflüsse und pflegt, kräftigt und stärkt es. Die ausgewählten Tenside reinigen sanft und belasten das Haar und die Kopfhaut nicht.

Ein zusätzlicher, wesentlicher Wirkstoff von Two in One Tropical Mango – der hochwirksame Stammzellen-Extrakt aus Äpfeln – schützt, regeneriert und stärkt das Haar perfekt und unterstützt optimal den Aufbau der natürlichen Haarstruktur. Das Haar wird samtweich, geschmeidig und glänzend.
 

Mein persönlicher Testbericht:

Wow, wieder so ein verdammt lecker duftendes Shampoo mit integriertem Conditioner aus dem Hause Marlies Möller beauty haircare. Dieses praktische 2in1, welches ja die Vorzüge eines milden Shampoos mit dem einen pflegenden Conditioners gekonnt vereint, hat mein Herz im Sturm erobert. Es duftet einfach viel zu gut, ich bekomme jedes Mal Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Doch da der Urlaub in diesem Jahr noch etwas auf sich warten lässt, kann ich mir jetzt glücklicherweise jederzeit das Urlaubsfeeling ins heimische Badezimmer holen. Tropical Mango – der Name ist hier wirklich Programm.

Doch nicht nur der Duft hat mich überzeugt. Auch die Reinigungs- und Pflegeleistung ist toll. Das Produkt wirkt ganz mild und sanft zur Haut. Dies merkt man auch gleich, wenn man das Shampoo das erste Mal benutzt. Die Textur ist allerdings schon recht dünnflüssig, was leider oft dazu verleitet, zu viel Shampoo zu verwenden. Doch viel braucht man gar nicht, auch wenn es nicht so extrem und üppig schäumt, wie andere Shampoos. Der feine Schaum lässt sich recht gut im Haar verteilen und man hat auch immer das Gefühl, das die Haare besonders geschont werden.

Schon bei der Haarwäsche selbst merke ich immer, wie weich und seidig sich meine Haare anfühlen. Und auch im feuchten Zustand nach der Wäsche wirken die Haare gepflegt, sie lassen sich auch leichter kämmen. Eine extra Spülung ist tatsächlich nicht mehr zwingend notwendig. Dies kommt natürlich auch immer etwas auf den Zustand der Haare an.

Auch das Ausspülen des 2in1 Produktes klappt hervorragend. Es bleiben keine fühlbaren Rückstände im Haar zurück. Das Haar und auch die Kopfhaut fühlen sich schön sauber und gepflegt an. Wenn man allerdings viele Stylingprodukte verwendet hat, dann empfehle ich aber einen 2. Waschdurchgang, damit diese Rückstände wirklich ganz sicher entfernt werden können.

Dies hier ist ja nicht das erste two in one Shampoo & Conditioner von Marlies Möller beauty haircare, bleibt auch nur zu hoffen, das dies nicht das Letzte dieser Reihe ist, denn mittlerweile bin ich ein großer Fan dieser fantastisch duftenden Sommershampoos geworden.

Das Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Haarpflegeprodukt ist ab sofort als Limited Edition in ausgewählten Parfümerien sowie in den Kosmetikabteilungen führender Kaufhäuser erhältlich.

{tab=Inhalte/Preise}

Marlies Möller beauty haircare Tropical Mango two in one Shampoo & Conditioner  beinhaltet 200ml und kostet ca. 17,00 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Erleichtert die Kämmbarkeit.
  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Sorgt für geschmeidiges Haar.
  • Schenkt dem Haar einen faszinierenden Glanz.
  • Praktische 2in1 Formel.

{tab=Anwendung}

Haselnussgroße Menge in den Handflächen aufschäumen, auf dem feuchten Haar verteilen, kurz einmassieren, von den Spitzen zum Haaransatz entwirren, anschließen gründlich ausspülen.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.marliesmoeller.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial: Marlies Möller)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel