Seite Auswählen

Marlies Möller beauty haircare Monoi de Tahiti two in one Shampoo & Conditioner: Das Geheimnis sinnlicher Schönheit!

Marlies Möller beauty haircare Monoi de Tahiti two in one Shampoo & Conditioner: Das Geheimnis sinnlicher Schönheit!

Der Sommer rückt näher und damit beginnt dann zum Glück auch wieder die Urlaubszeit. Da der Platz im Koffer sowie im Beautycase eingeschränkt ist, müssen wirksame Produkte an den Start, die am besten noch mit einer praktischen 2in1 Formel überzeugen. Ganz neu von Marlies Möller beauty haircare gibt es das exklusive Monoi de Tahiti two in one Haarpflegeprodukt, welches das Haar optimal durch die Sommermonate bringt…

Ein sanftes Shampoo und ein pflegender Conditioner – für eine optimale Haarpflege sollte dies zum Standartprogramm gehören. Doch im Urlaub, bzw. im Sommer, wenn die Sonne lockt und das Meer ruft, dann ist die Zeit kostbar. Und diese kostbare Zeit möchte man nicht unnötig lange im Bad verbringen.

Damit wir bei der täglichen Haarwäsche Zeit einsparen können, aber nicht auf den wichtigen Pflegekomfort verzichten müssen, hat Marlies Möller beauty haircare das neue Monoi de Tahiti Haarpflegeprodukt (200ml kosten ca. 16,95 Euro) entwickelt, welches ein Shampoo und eine Pflegespülung miteinander vereint.

Mit diesem neuen und leider auch limitierten 2in1 Produkt wird das Haar nicht nur sanft , aber dennoch gründlich gereinigt, es wird zudem auch mit hochwertigen Wirkstoffen versorgt. Das Haar wird glänzend, es erhält eine fühlbare Geschmeidigkeit und zudem wird es umfassend vor den schädigenden Umwelteinflüssen geschützt.

Monoi de Tahiti ist ein kostbarer Extrakt, der aus der exotischen Tiaré-Blume, dem Wahrzeichen Französisch-Polynesiens, gewonnen wird. Eingelegt in veredeltes Kokusnussöl entsteht so das pflegende Monoi de Tahiti Öl. In Polynesien dient das sinnlich duftende Öl traditionell zur intensiven Pflege von Haut und Haar und vermittelt ein außergewöhnliches Wohlgefühl für den ganzen Körper.

Doch neben dem kostbaren Monoi de Tahiti Öl sind noch weitere, wertvolle Ingredienzien mit am Start, die die Haare pflegen, es kräftigen und schützen. Spezielle UVA- und UVB-Filter verhindern z.B. ein Austrocknen des Haares. Selbst gefärbtes Haar kann somit seine strahlende Brillanz behalten. Ein zusätzlicher, wesentlicher Wirkstoff von two in one Monoi de Tahiti – der hochwirksame Stammzellen-Extrakt aus Äpfeln – schützt, regeneriert und stärkt das Haar perfekt und unterstützt optimal den Aufbau der natürlichen Haarstruktur. Das Haar wird samtweich, geschmeidig und glänzend. Und die ausgewählten milden Tenside reinigen die Haarpracht sanft und belasten die Kopfhaut nicht.

Mit dem neuen Monoi de Tahiti two in one Shampoo & Conditioner von Marlies Möller beauty haircare kann man das Haar optimal vor den schädlichen Umwelteinflüssen schützen, denn nicht nur das Haar der Tahitianer, welches unentwegt aggressiven Wirkungen von Sonne, Wind und Meersalz ausgesetzt ist, braucht diesen Schutz.

Mein persönlicher Testbericht:

Es ist wirklich sehr, sehr schade, dass dieses tolles Shampoo limitiert ist. Deswegen mein Tipp, bunkern. Zumindest eine 2. Flasche auf Vorrat sollte man sich zulegen, damit man dies erste Flasche auch in Ruhe genießen kann. Denn ist wirklich total schön. Nicht nur der zarte, leicht exotische Duft überzeugt, auch die Reinigungsleistung ist gut. Und dabei ist das Shampoo mit der integrierten Spülung so schön sanft.

Dies merkt man auch gleich, wenn man das Shampoo das erste Mal benutzt. Die Textur ist allerdings schon recht dünnflüssig, was leider oft dazu verleitet, zu viel Shampoo zu verwenden. Doch viel braucht man gar nicht, auch wenn es nicht so extrem und üppig schäumt, wie andere Shampoos. Der feine Schaum lässt sich recht gut im Haar verteilen und man hat auch immer das Gefühl, das die Haare besonders geschont werden.

Schon bei der Haarwäsche selbst merke ich immer, wie weich und seidig sich die Haare anfühlen. Und auch im feuchten Zustand nach der Wäsche wirken die Haare gepflegt, sie lassen sich auch leichter kämmen. Eine extra Spülung ist tatsächlich nicht mehr zwingend notwendig.

Im Sommer, wenn die Kopfhaut und die Haare von der Sonne strapaziert werden, dann kann ich mir das Shampoo so richtig gut vorstellen. Und was mir immer auch noch ganz wichtig ist, das Shampoo lässt sich auch leicht wieder auswaschen. Es bleiben keine Rückstände zurück, das Haar fühlt sich sauber an, duftet extremst lecker und fühlt sich gut an. Es läst sich im Anschluss auch noch gut stylen, zu weich und fluffig werden meine Haare damit zum Glück nicht.

Ich bin von diesem praktischen 2in1 Produkt jedenfalls total begeistert. Ich muss aber in diesem Fall auch zugeben, das mich hier in aller erste Linie der Duft so überzeugt hat. Danach könnte man glatt süchtig werden. So sinnlich, so paradiesisch – kurz gesagt, einfach total lecker.

Das Marlies Möller beauty haircare Monoi de Tahiti two in one Haarpflegeprodukt auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das Marlies Möller beauty haircare Monoi de Tahiti two in one Haarpflegeprodukt ist ab sofort als Limited Edition in ausgewählten Parfümerien sowie in den Kosmetikabteilungen führender Kaufhäuser erhältlich.

{tab=Inhalte/Preise}

Das Marlies Möller beauty haircare Monoi de Tahiti two in one Haarpflegeprodukt beinhaltet 200ml und kostet ca. 16,95 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Erleichtert die Kämmbarkeit.
  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Sorgt für geschmeidiges Haar.
  • Schenkt dem Haar einen faszinierenden Glanz.
  • Praktische 2in1 Formel.

{tab=Anwendung}

Haselnussgroße Menge in den Handflächen aufschäumen, auf dem feuchten Haar verteilen, kurz einmassieren, von den Spitzen zum Haaransatz entwirren, anschließen gründlich ausspülen.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.marliesmoeller.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial, Produkt: Marlies Möller)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+