Seite Auswählen

Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner: Mit Hilfe afrikanischer Kraft zu schönem Haar!

Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner: Mit Hilfe afrikanischer Kraft zu schönem Haar!

Nicht nur unsere Haut braucht in der kälteren Jahreszeit oft eine andere Pflege, auch unserer Haare freuen sich, wenn die Haarpflege neu überdacht wird. Denn kalte Luft draußen und trockene Luft drinnen setzen den Haaren ganz schön zu. Sie werden oft glanzlos, trocken und splissig. Von der statischen Aufladung ganz zu schweigen. Damit man aber auch mit schönem Haar im Winter protzen kann, hat Marlies Möller beauty haircare ein weiteres 2in1 Produkt entwickelt, welches die Haare sanft pflegt und wintermüdes Haar aufbaut: Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner.

Eine gute Haarpflege fängt mit dem Shampoo an. Mild sollte es sein, die Kopfhaut sowie die Haare gründlich reinigen und am besten noch gleichzeitig Feuchtigkeit spenden. Zu viele Wünsche auf einmal? Nein, ganz sicher nicht! Das neue und leider auch limitierte Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner (200ml kosten ca. 16,95 Euro) kann jetzt in der kalten Jahreszeit zu unserem pflegenden Begleiter werden.  

Mit seiner milden Formel, die mit intensiv pflegender Karitébutter angereichert wurde und nur ganz milde Tenside enthält, wird jedes Haar im Handumdrehen wieder traumhaft schön. Besonders trockenes, glanzloses und splissiges Haar kann von diesem neuen 2in1 Produkt profitieren.

Das neue Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner bietet dem Haar modernen Anti-Aging-Schutz aus Phyto-Stammzellen, wintermüdes Haar wird wieder traumhaft schön. Somit ist dieses praktische, feuchtigkeitsspendende 2in1 Produkt die optimale Wohlfühlpflege für gestresstes und beanspruchtes Haar.

Mein persönlicher Testbericht:

Praktische 2in1 Produkte finde ich für gewisse Situationen wirklich klasse. Denn wenn wirklich einmal die Zeit fehlt, um die Haare nach der reinigenden Haarwäsche noch mit einem pflegenden Conditioner zu verwöhnen, dann sind solche two in one Kombiprodukte schon toll. Das neue, aber auch leider wieder limitierte Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner ist das aktuelle Pendant, zum Monoi de Tahiti two in one, welches uns schon im vergangenen Frühling und Sommer verzückt hat.

Das aktuelle Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner Kombiprodukt ist natürlich darauf ausgelegt, die Haare schonend und sanft durch die kalte Jahreszeit zu bringen, dementsprechend wirkt es etwas gehaltvoller, bzw. pflegender. Mit seiner cremigen Textur, die in Verbindung mit Wasser nur sanft aufschäumt, wird das Haar und die Kopfhaut mild und schonend gereinigt. Wer viele Stylingprodukte verwendet, muss eventuell ein zweites Mal shampoonieren, damit auch alle Rückstände entfernt werden können.

Mit seiner milden und cremigen Formulierung wirkt es während der Haarwäsche schon äußerst pflegend. Und auch das anschließende Ausspülen geht einfach, die Haare fühlen sich schon während des Ausspülen und Aufemulgierens mit Wasser spürbar weicher und auch gepflegter an. Die Haare werden zwar weich, lassen sich aber im Anschluss noch sehr gut frisieren und in Form bringen. Auch wird die Kämmbarkeit der Haare deutlich verbessert.
Das Haar erhält einen tollen Glanz und es fühlt sich im Anschluss auch schön seidig an. Zudem ist der zarte Duft des 2in1 Produktes bei jeder Anwendung ein wahres Vergnügen.

Das Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Shampoo & Conditioner auf einen Blick

{tab=Erhältlich}

Das Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité two in one Haarpflegeprodukt ist ab sofort als Limited Edition in ausgewählten Parfümerien sowie in den Kosmetikabteilungen führender Kaufhäuser erhältlich.

{tab=Inhalte/Preise}

Das Marlies Möller beauty haircare Beurre de Karité Haarpflegeprodukt beinhaltet 200ml und kostet ca. 16,95 Euro.

{tab=Eigenschaften}

  • Erleichtert die Kämmbarkeit.
  • Spendet Feuchtigkeit.
  • Sorgt für geschmeidiges Haar.
  • Schenkt dem Haar einen faszinierenden Glanz.
  • Praktische 2in1 Formel.

{tab=Anwendung}

Haselnussgroße Menge in den Handflächen aufschäumen, auf dem feuchten Haar verteilen, kurz einmassieren, von den Spitzen zum Haaransatz entwirren, anschließen gründlich ausspülen.

{tab=Weitere Informationen}

Weitere Informationen sind unter www.marliesmoeller.com erhältlich.

{/tabs}

(Quelle Text- und Bildmaterial: Marlies Möller / Troll Cosmetics)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+