Seite Auswählen

Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo: Erster Reinigungsschritt für jedes Haar!

Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo: Erster Reinigungsschritt für jedes Haar!

 

Das neue Micelle Pre-Shampoo von Marlies Möller beauty haircare entfernt im ersten Schritt wie ein Mikromagnet Schmutz, Stylingreste und Talgablagerungen von Haar und Kopfhaut. Und das absolut gründlich und gleichzeitig besonders sanft – die ideale Vorbereitung für die im Anschluss verwöhnenden Pflegeprodukte.

 

Wer kennt das nicht – fettiges, verschmutztes Haar, lästige Stylingreste, die man einfach schnell und vor allem gründlich loswerden möchte. Meist erfordert das mehrmaliges Waschen mit unserem Lieblingspflegeshampoo.

Micelle Pre-Shampoo – tiefenwirksamer, erster Reinigungsschritt

 

Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo

 

Marlies Möller beauty haircare bietet nun mit dem Micelle Pre-Shampoo ein völlig neues Reinigungserlebnis: Vor der Haarwäsche mit dem individuellen Pflegeshampoo wird das Haar einfach mit dem Micelle Pre-Shampoo gewaschen. Das wirkungsvolle und frisch duftende Shampoo umschließt die Schmutzpartikel und entfernt sie tiefenwirksam wie ein Mikromagnet von Haar und Kopfhaut. Ohne diese zu belasten, auszutrocknen oder zu schädigen. Zugleich werden Haar und Kopfhaut optimal auf das nachfolgende Pflegeshampoo vorbereitet und die Haarwurzeln gekräftigt und gestärkt. Ein zusätzlicher Vorteil – der Verbrauch des haartyp-gerechten Pflegeshampoos kann dadurch wesentlich reduziert werden.

Tiefenwirksam und dennoch ultrasanft – die Inhaltsstoffe

Ausschlaggebend für den außergewöhnlichen Reinigungseffekt sind Mizellen. Wie ein Magnet ziehen sie Schmutzpartikel an, ummanteln sie, so dass Talg, Ablagerungen, Styling- und sonstige Umweltrückstände einfach, besonders gründlich und schonend entfernt werden können. Gleichzeitig versorgen sie Kopfhaut und Haar mit einer ersten Portion pflegender Feuchtigkeit.

Der hochwirksame Apfelstammzell-Extrakt kräftigt die Haarwurzeln und schützt die Funktionen der Kopfhaut.

Panthenol, ein Provitamin der B-Vitamine, regeneriert, wirkt beruhigend und erhöht das Feuchthaltevermögen der Kopfhaut. Ist diese trocken oder empfindlich, lindert Panthenol rasch und spürbar Irritationen, Entzündungen oder unangenehmen Juckreiz. Normale oder ölige Kopfhaut wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Aufnahmefähigkeit für nachfolgende Pflegestoffe deutlich verbessert.

Gut zu wissen:
Bereits bei diesem ersten Reinigungsschritt erhält das nasse Haar auch perfekte Kämmbarkeit.

Mein persönlicher Testbericht:

Da meine Haare leider recht schnel nachfetten und ich auch gerne zu Stylingmitteln greife, komtm für mich das neue Micelle Pre-Shampoo von Marlies Möller beauty haircare wie gerufen. Denn ic habe mich wirklich schon oft geärgert, mein sehr kostbares und teueres Verwöhn- und Pflegeshampoo zu verwenden, um erst mal alles an Stylingrückständen gründlich aus meinem Haar herausgewaschen zu bekommen. Da meine Haare auch schon recht lang sind, benötige ich dafür natürlich auch eine gewisse Menge an Shampoo und bei sehr kostbaren Shampoos, die eher pflegend wirken, kann das schnell ins Geld gehen. Denn pflegende Shampoos rengien die Haare meist nicht so kräftig und gründlich, so das man unter Umständen mehrmals waschen muss, um an sein Ziel zu kommen.

Das neue Micelle Pre-Shampoo ist von der Textur her schön klar, leicht gelig und transparent. Es duftet typisch nach den Marlies Möler haircare Produkten und schäumt in verbindung mit Wasser zu einem sehr weichen Schaum auf, so dass man diesen leicht im feuchten Haar verteilen kann.

Das Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo sollte dann einen kleinen Moment im Haar einwirken, damit es seinen Job eben auch gründlich erledigen kann. In dieser Zeit massiere ich das Shampoo sanft in die Kopfhaut ein. Anschließend spüle ich alles gründlich aus und kann dann, nachdem die Vorwäsche nun abgeschlossen ist, mit dem Hauptwaschgang starten. Ähnlich wie bei einem Waschprogramm der Waschmaschine. Und ja, es bringt was, das spürte ich sofort.

Mein haartypgerechtes Shampoo schäumte dann im Anschluss gleich viel besser auf als sonst und es lies sich auch viel leichter, bei geringerer Menge, im Haar verteilen.

Im Prinzip ist das Micelle Pre-Shampoo einem Peelignshampoo ähnlich, denn Verunreinigungen und alte Stylingrückstände werden optimal gelöst und aus dem Haar gewaschen. Doch vom Haargefühl her fühlt es sich für mich viel sanfter an, denn meine Haare konnte ich nach der Wäsche mit diesem Shampoo sehr gut kämmen. Das gelingt mir bei einigen Peelingshampoos im Vergleich leider nicht. Von daher bin ich hier wirklich sehr zufrieden, zumal die Wirkung eben sofort zu spüren ist.

Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich meine, meine Haare fetten weniger schnell nach, wenn das Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo, mit im (Vor-)Spiel war. Die Haare fühlen sich einfach schön sauber und locker an, gerade auch am Haaransatz.

Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo auf einen Blick

Das Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo ist ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

Das Marlies Möller beauty haircare Micelle Pre-Shampoo beinhaltet 200ml und kostet ca. 19,90 Euro.

Anwendung:
Eine haselnussgroße Menge Micelle Pre-Shampoo in den Handflächen aufschäumen und gleichmäßig auf der angefeuchteten Kopfhaut verteilen. Durch sanftes Kreisen reinigt man die Kopfhaut und trägt ohne intensives Reiben den restlichen Schaum auf die Haarlängen und -spitzen auf. Nach einer kurzen Einwirkzeit wird das Shampoo anschließend wieder gründlich ausgewaschen bzw. ausgespült. Im nachfolgenden Schritt kann man dann sein haartypgerechtes Pflegeshampoo anwenden. Dieses kann nun seine optimale Wirkung entfalten.

Weitere Informationen sind unter www.marliesmoeller.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Troll Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel