Seite Auswählen

Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar: First Class Haircaire!

Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar: First Class Haircaire!

 

Mit edlem Caviar, luxuriösen Goldpigmenten und kostbarem Inka-Inchi Öl regenerieren und pflegen die High-End-Produkte der Luxury Golden Caviar Linie von Marlies Möller beauty haircare sanft die Kopfhaut und verleihen dem Haar einen gold-schimmernden Glanz, elegante Geschmeidigkeit und haltbare Formbarkeit – für ein außergewöhnlich brillantes, elegantes Ergebnis.

Luxury Golden Caviar – für höchste Ansprüche in der Haarpflege

Mit der neuen Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar Pflegeserie kann man seinem Haar und auch der Kopfhaut ein Pflege-Upgrade der Extraklasse gönnen. Hochwertigste, perfekt aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe sorgen für eine Anregung des Zellstoffwechsels, eine Ausgleichung von Feuchtigkeitsdefiziten und somit für eine tiefenwirksame Regeneration der Kopfhaut. Dank der anti-oxidativen Wirkung wird die Kopfhaut besonders stressresistent und das Haar vor Austrocknung und damit einhergehenden Schädigungen wie Spliss oder mattem Erscheinungsbild geschützt. Die Pflegeprodukte stärken und kräftigen auch die empfindlichen Haarwurzeln und sorgen so für einen ausgewogenen Haarwachstumszyklus.

Neben den besonders intensiven Pflegeeigenschaften verwöhnt uns das Pflegetrio mit einem betörend weichen, pudrig eleganten und wunderbar femininen Duft. Außergewöhnliches Pflegeerlebnis für alle Sinne.

Exklusiv, intensiv, hochwirksam – das Wirkstoffkonzept

Als Schlüsselkomplex von Marlies Möller beauty haircare unterstützt der Hair & Root Beauty Complex im Besonderen das Haar in seiner Wachstumsphase und stärkt es in seiner strukturellen Beschaffenheit. Bereits beschädigtes Haar wird repariert, die Kämmbarkeit spürbar verbessert – es erhält seinen gesunden, natürlichen Glanz zurück.

Pflege auf allerhöchstem Niveau bietet der edelste Wirkstoff in der Haut- und Haarpflege. Caviar Extrakt enthält sehr viele wertvolle Nährstoffe, Mineralien und Vitamine, die die Kopfhaut stimulieren, den Zellstoffwechsel anregen und die Feuchtigkeitsdepots schnell wieder auffüllen. Zusätzlich umhüllen kostbare Goldpigmente jedes einzelne Haar. Das Haar wird wunderbar geschmeidig, samtig weich und erhält einen brillanten, schimmernden Glanz.

Gegen trockene und aufgeraute Haarpartien wirkt intensiv das natürliche, kaltgepresste Inca-Inchi Öl, das aus den jungen Keimen der Inca-Inchi Pflanze gewonnen wird. Reich an Omega-3-Fettsäuren und Aminosäuren sowie einem hohen Anteil an den Antioxidantien Vitamin A und E besitzt es einen äußerst hohen Pflegeeffekt. Es dringt tief in das Haar ein, reduziert auf sanfte Weise Bruchstellen und verleiht dem Haar dank seiner ultra-leichten Textur eine ungeahnte Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren.

Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar – Die Produkte

 

Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar Pflegelinie

 

Luxury Golden Caviar Hair Bath

Das exklusive, einzigartige Verwöhn-Erlebnis beginnt schon bei der Haarwäsche. Der cremige, zarte und elegant duftende Schaum revitalisiert die Kopfhaut und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Bereits nach der Reinigung fühlt sich das Haar herrlich geschmeidig an und erhält einen seidig-schimmernden Glanz.

Luxury Golden Caviar Mask Conditioner

Die außergewöhnlich cremige Textur, die gold-schimmernde Farbe und die herrlich verwöhnende Wirkung dieser Haarmaske machen sie zu einem absoluten Premium-Produkt. Sie kann als Conditioner für die schnelle Anwendung nach der Haarwäsche genauso verwendet werden, wie als verwöhnende Intensivkur für besondere Pflegeergebnisse. Das Haar erhält Stärke und Vitalität für federleichten Schwung und Bewegung, einen einzigartig brillanten Glanz und samtig-weiche Geschmeidigkeit für ein müheloses Kämmen und Entwirren.

Luxury Golden Caviar Spray

Für ein perfektes Pflegefinish sorgt der golden-funkelnde Spray, der das Haar wie ein zarter Schleier umhüllt, ohne es zu beschweren. Er wirkt nicht nur an der Oberfläche, sondern spendet auch tief im Haarinnern intensive Feuchtigkeit für lebendige Vitalität und schwungvolle Bewegung. Das Styling gelingt perfekt dank der leichten Formbarkeit, dem eleganten Volumen und dem unwiderstehlichen Glanz.

Mein persönlicher Testbericht:

Keine Frage, die neue Luxury Golden Caviar Pflegelinie von Marlies Möller beauty haircare ist purer Luxus für die Haare. Das spürt man schon während der Anwendung der Produkte. Das Luxury Golden Caviar Hair Bath sieht mit seinem goldenen Schimmer nicht nur umwerfend schön aus, mit seiner zarten und milchigen Textur schäumt es in Verbindung mit Wasser auch wunderbar sanft auf, so dass man sowohl die Haare, wie auch die Kopfhaut damit sanft reinigen und behandeln kann.

Die Haare werden sanft aber spürbar gereingit und schon während der Haarwäsche gepflegt und genährt. Zudem steigt einem ein sehr angenehmer, wohltuender Duft in die Nase, der die luxuriöse Linie bestens unterstützt.

Nach der Haarwäsche fühlen sich meine Haare schon sehr gut an, aber noch besser wird die Kämmbarkeit, wenn ich den passenden Luxury Golden Caviar Mask Conditioner anwende. Dieser auf den ersten Blick recht gehaltvolle Conditioner, ist aber extrem ergiebig. Weniger ist hier mal wieder mehr, wichtig ist aber, dass vor allem die Haarlängen und Spitzen gut mit dem äußerst pflegenden Conditioner behandelt werden. Nach einer gewissen Einwirkzeit, meist so ca. zehn Minuten, wasche ich alles gründlich mit lauwarmem Wasser aus. Das Ausspülen geht recht einfach und schon während des Spülvorgangs kann man fühlen, wie schön sich das Haar auf einmal anfühlt. Nach dem Vortrocknen mit dem Handtuch kann ich meine Haare immer gut kämmem und entwirren.

Kleienr Tipp: Bei besonders trockenem oder arg strapazierem Haar kann man den Conditioner auch ruhig mal auf das trockene Haar auftragen. Entwerder für 15 Minuten oder auch über nacht einwirken lassen, anschließend das Haar wie gewohnt waschen. Das Ergenbis ist verblüffend. Strahlend schönes Haar, das sehr schön glanzt und an Vitalität und Ausstrahlugn gewonnen hat.

Besonders begeistert bin ich hier bei dieser neuen Pflegelinie aber vom Luxury Golden Caviar Spray. Dieses Spray ist wie eine perfekte Föhnlotion, das Styling wird erleichtert, zudem werden die Haaare auch gut geschützt.

Ideal ist das Luxury Golden Caviar Spray auch für die Tage, an denen man die Haare nicht wäscht. Mit diesem Spray kann man das Styling nochmals optimal auffrischen. Einfach die Haare gut ausbürsten, das Spray auf die trockenen Haare aufspühen und neu formen. Ob mit den Händen oder der Bürste bleibt einem dabei selbst überlassen. Man kann auch den Föhn zu Hilfe nehmen. Das federleichte Spray legt sich wie ein schützender Film über die Haare und lässt diese auch augenblicklich besser duften.

Mein Fazit: Alle Produkte der Luxury Golden Caviar Pflegelinie sind sehr überzeugned, vor allem für eher strapaziertes, trockenes und ausgelaugtes Haar. Wer seinen Haare mal, vielleicht als Abwechslung zu seiner ansonst verwendeten Produkte, etwas mehr Luxus gönnen möchte, ist hier aus meiner Sicht sehr gut beraten. Vor allem auch sonnengeschädigtes Haar wird mit dieser Linie schnell wieder schöner und elastischer erscheinen.

Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar auf einen Blick

Die Marlies Möller beauty haircare Luxury Golden Caviar Pflegelinie ist ab sofort im ausgesuchten Handel erhältlich.

Das Luxury Golden Caviar Hair Bath beinhaltet 200ml und kostet ca. 39,50 Euro.
Der Luxury Golden Caviar Mask Conditioner beinhaltet 200ml und kostet ca. 49,50 Euro.
Das Luxury Golden Caviar Spray beinhaltet 150ml und kostet ca. 39,50 Euro.

Nur solange erhältlich, solange der Vorrat reicht. (Limited Edition)

Weitere Informationen sind unter www.marliesmoeller.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkte: Troll Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel