Seite Auswählen

Margaret Dabbs Soothing Foot Powder: Luxus für die Füße!

Margaret Dabbs Soothing Foot Powder: Luxus für die Füße!

 

Unsere Füße sollen, vor allem im Sommer und zur Sandalenzeit, nicht nur gut aussehen, sie sollen sich auch gut anfühlen. Doch viele Schuhe führen leider zu einer unschönen Schweißbildung, die Füße fühlen sich plötzlich feucht an und mitunter wird die Haut auch noch unschön gereizt. Neben einer guten Fußpflege, kann auch ein spezieller Fußpuder Abhilfe schaffen und für ein wohliges Gefühl sorgen. Der Soothing Foot Powder von Margaret Dabbs wirkt effektiv gegen Schweißbildung, zudem beruhigt und desodoriert er die Füße gründlich und langanhaltend.

Der Soothing Foot Powder überzeugt mit einer echten Profiformel und ist als Ergänzung zur
preisgekrönten, exklusiven Fußpflegelinie von Margaret Dabbs kreiert worden, die gesunde, schöne Füße verspricht und dabei besonders wohltuend ist.

Mit seiner seidenweichen Formulierung ist der Soothing Foot Powder besonders wirksam. Er beruhigt die Haut, wirkt gegen unschöne Schweißbildung und hilft, die Füße zu desodorieren. Möglich wird dies alles mit einer erlesenen Auswahl an natürlichen Wirkstoffen. Australisches Emu-Öl pflegt die Haut bis in die Tiefe, lindert Irritationen und Juckreiz, während Teebaumextrakt, ein natürliches Antimykotikum, und Vitamin E wie ein natürlicher Schutzfilm wirken.

 

Margaret Dabbs Soothing Foot Powder

 

Keine Frage, bei dem Soothing Foot Powder handelt es sich wahrlich um ein vielseitiges Luxusprodukt, das uns obendrein noch mit einem frischen Duft der Zitronenmyrte bezaubert. Auch stellt sich der Fußpuder der Extraklasse als Fußpflege-Must-have heraus, denn er wirkt antimykotisch und antibakteriell und hinterlässt die Haut jedes Mal aufs Neue seidenweich, desodoriert und erfrischt.

Mein persönlicher Testbericht:

Echte Fußpuder werden viel zu oft unterschätzt. Natürlich kann man für seine Füße auch einfachen Babypuder verwenden, aber wer erst einmal in den Genuss eines echten und luxuriösen Fußpuder gekommen ist, mag in der Regel nicht mehr darauf verzichten.

Der Soothing Foot Powder überzeugt nicht nur mit ausgewählten und auch die Haut der Füße abgestimmten Inhaltsstoffen, er hält auch alle seine Versprechungen. Zudem duftet er auch sehr ansprechend.

Natürlich ist der Soothing Foot Powder von Margaret Dabbs ein Luxusprodukt, doch haben nicht auch unsere Füße etwas Luxus in Form von geballter Pflege verdient? Wir stecken unsere Füße viel zu oft in chice Schuhe, die uns vom Material her nicht so wohlgesonnen sind. Feuchte und schwitzige Füße sind da oft die Folge, gerade im Sommer.

Ich bin schon lange ein großer Fan von Pudern aller Art, als auch Körper- und Fußpudern, denn ich habe die für mich positive Wirkung schon lange erkannt.

Der Soothing Foot Powder hat mich deswegen auch gleich überzeugt. Er wirkt zu Beginn auf der Haut erst mal nicht ganz so extrem fein und seidig, aber beim Verteilen und Einmassieren in die Füße, wird dieser Puder nochmals deutlich feiner.

Ob nach dem Fußbad, oder einfach morgens und abends, als Teil der Körperpflege, der Fußpuder von Margaret Dabbs ist klasse. Er hält meine Füße lange trocken, glatt und seidig und hilft, sie länger frisch und geschmeidig zu halten. Pflege in Puderform ist gerade bei heißen Temperaturen so wohltuend, da nichts klebt und die Haut auch noch zart mattiert erscheint.

Dennoch wirkt die Haut an den Füßen nicht stumpf, es sei denn, man hat es mit der Dosierung etwas übertrieben. Was aber ganz wichtig ist, der Puder trocknet meine Füße nicht aus. Eher im Gegenteil, er hilft, die vielleicht vorher aufgetragne Feuchtigkeit besser in der Haut zu binden. Aber auch ohne vorher eine Fußpflegecreme aufgetragen zu haben ist der Fußpuder herrlich.

Margaret Dabbs Soothing Foot Powder auf einen Blick

Der Margaret Dabbs Soothing Foot Powder ist z.B. über Niche Beauty erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.niche-beauty.com

Der Margaret Dabbs Soothing Foot Powder beinhaltet 25g und kostet ca. 45,50 Euro.

Anwendung:
Zweimal täglich auf die trockenen Füße auftragen. Besondere Beachtung hierbei den Zwischenräumen zwischen den Zehen und der Sohle widmen.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Niche Beauty / Atout Cosmetics)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel