Seite Auswählen

Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer: Wirkt ausgleichend!

Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer: Wirkt ausgleichend!

 

Ein guter Primer soll in erster Linie die Haltbarkeit eines darüber angewendeten Makeups verlängern, doch der Perfect Prep Neutralizing Primer von Mally Beauty beweist nicht nur Durchhaltevermögen, er kann noch so viel mehr. Dieser neue Primer, der mit seinen farblich neutralisierenden Eigenschaften überzeugt, gleich Rötungen im Gesicht schon im Vorfeld optimal aus. So ist anschließend auch gleich nur viel weniger Faoundation nötig.

Der Perfect Prep Neutralizing Primer von Mally Beauty sorgt für einen gleichmäßigeren Hautton. Das Geheimnis steckt in seiner farbkorrigierenden Nuance, die einen fahlen Teint, unschöne Rötungen und sogar durchscheinende Äderchen sorgfältig neutralisiert.

Neutralisierender Primer – für gleichmäßig zarte Haut

 

Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer

 

Die federleichte Formel gleitet sanft auf der Haut und feine Linien und Fältchen werden zudem gemildert. Das Makeup wird fixiert. Es entsteht ein makelloser Teint, der lange hält. Der Unterschied ist sofort erkennbar. Die Haut sieht sofort strahlender, glatter und gleichmäßiger aus.

Mein persönlicher Testbericht:

Wenn eine Haut schon vor dem eigentlichen Makeup schon gleich- und ebenmäßig aussieht, braucht man an sich ja auch viel weniger Foundation. Genau diesen Effekt kann man erzielen, wenn man vor der Foundation den Perfect Prep Neutralizing Primer von Mally Beauty anwendet.

Dieser Primer, der zart getönt ist und bedingt durch seine natürliche Farbgebung Rötungen und andere Diskolorationen, wie bläulich oder grünliche Äderchen oder fahle Stellen, im Vorfeld schon schön ausgleicht, kommt in einer praktischen Tube daher, die sich bei genauerer Betrachtung als hygienischer Spender entpuppt. Das macht das Dosieren leicht.

Die Dosierung ist hier auch sehr wichtig, denn zu dick sollte man diesen Primer nicht auftragen. Eine dünne Schicht genügt. Dank der zarten und recht cremigen Textur ist ein zarter Auftrag aber auch sehr gut möglich und das Finish wirkt sofort samtig und matt. Eine Foundation lässt sich darüber sehr gut auftragen und dessen Haltbarkeit wird auch erhöht.

Die zarte, farbkorrigierende Nuance des Perfect Prep Neutralizing Primers ist so schön ausgeklügelt, dass sich diese dem eigenen Teint wirklich gut anpasst. Sogar bei meiner sehr hellen Haut passt die Nuance und ich muss gestehen, an einigen Tagen habe ich nur noch etwas Puder darüber verwendet, so gut hat mir das Finish gefallen. Eine Foundation konnte ich mir so nämlich schon sparen.

Natürlich kann man hier nicht von echter Deckkraft bei diesem Primer sprechen, aber die farblich ausgleichende Wirkung ist schon beachtlich. Das gesamte Hautbild wirkt fein egalisiert und auch die Poren werden etwas optisch minimiert. Zudem überzeugt der Primer mit seinem samtigen Finish. Die Haut wirkt mattiert, aber nicht stumpf. Ob also solo oder einfach unter der normalen Foundation angewendet, der Perfect Prep Neutralizing Primer macht seinen Job sehr gut.

Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer auf einen Blick

Der Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Der Mally Beauty Perfect Prep Neutralizing Primer beinhaltet 30ml und kostet ca. 30,00 Euro.

Die Anwendung:
Alleine anwenden oder für einen extrafrischen, wie gerade aufgetragenen Look unter der Foundation verwenden.

Weitere Informationen unter www.mallybeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Beauty Visions / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel