Seite Auswählen

Mally Beauty Open Up!: Zwei Lidschattenquartetts für jede Gelegenheit!

Mally Beauty Open Up!: Zwei Lidschattenquartetts für jede Gelegenheit!

 

Mit den zwei Open Up! Lidschattenquartetts von Mally Beauty ist es ganz einfach, unsere Augen größer, strahlender und wacher aussehen zu lassen. Beide Lidschattenquartetts beinhalten traumhaft schöne Nuancen, die von zart schimmernd über matte Töne reichen und mit denen man sowohl ein leichtes Tages- wie auch ein faszinierendes Abend-Makeup kreieren kann.

Die von Profihand zusammengesellten Nuancen der beiden Lidschattenquartetts schmeicheln jeder Augenfarbe und sorgen für einen Große-Augen-Effekt. Die anschließende Aufmerksamkeit ist einem sicher.

Das Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett enthält zwei traumhaft schöne Lidschattenpaletten mit jeweils vier perfekt aufeinander abgestimmten, faszinierenden Farben, die teils matt, teils aber auch schimmernd daher kommen. Mit diesen Nuancen lassen sich tolle Effekte erzielen. Auch das Gestalten von Tiefen und Dimensionen ist kinderlicht möglich.

Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett im Duo – mit doppelseitigem Pinsel

 

Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett Duo

 

Lidschattenpalette „Everyday Nudes“:

  • Sand – Sand
  • Clay- Beige
  • Terracotta -Terracotta
  • Earth – Goldbraun

Lidschattenpalette „Everyday Deep Neutrals“:

  • Cashew – Goldbeige
  • Almond – Mandelbraun
  • Brazil Nut – Braun
  • Acorn – Rostbraun

Gut zu wissen:
Mit im Lieferumfang befindet sich doppelseitiger Pinsel.

Ob einzeln verwendet, oder wild miteinander vermischt: Die matten und schimmernden Lidschattenfarben lassen sich einfach kombinieren und garantieren immer einen stilsichren Look. Die samtigen, talkumfreien Lidschatten mit aufbauender und pflegender Kokosbutter haften den ganzen Tag, für einen schmeichelhaften Stay-True-Color Effekt.

Mein persönlicher Testbericht:

Mit zwei Mal vier Lidschatten ist man schon gut ausgestattet, vor allem auch weil die beiden Lidschattenquartetts von Mally Beauty farbmäßig so perfekt jeweils aufeinander abgestimmt sind.

Die Everyday Nudes Palette ist wie der Name schon vermuten lässt für jeden Tag einfach genial. Die Augen können optimal betont und konturiert werden, ohne dass diese zu bunt, zu angemalt oder zu künstlich aussehen. Mit den vier enthaltenen Nuancen kann man die Lider perfekt in Szene setzen, denn für jeden Lidbereich ist eine passende Farbe enthalten.

Die hellste Nuance Clay ist ideal, um auf das komplette Lid aufgetragen zu werden. Der helle, zart schimmernde Farbton kann auch hervorragend als zarter Highlighter verwendet werden, z.B. im inneren Augenwinkel oder unter der Braue. Der zweithellste Farbton, hier in diesem Fall ein warmer Sandton, eignet sich perfekt, um das komplette, bewegliche Lid mit zarter Farbe zu überziehen.
Mit dem Lidschatten in Terracotta, der auch wieder fein schimmert, kann man die Konturen der Augen perfekt nachzeichnen und dem Blick so mehr Tiefe geben. Die vierte Nuance Earth eignet sich bestens, um die Lidfalte gekonnt zu betonen und dem Augen-Makuep das gewisse Etwas zu verleihen.

Das Lidschattenquartett in der Farbharmonie Everyday Deep Neutrals ist aus meiner Sicht für ausdrucksstarke Abend-Makeup genau die Richtige. Mit diesen vier perfekt aufeinander abgestimmten Nuancen kann man die Strahlkraft seiner Augen gekonnt unterstützen und auch noch verstärken.

Genau wie bei der Everyday Nudes Palette gibt es bei der Everyday Deep Neutrals Palette vier Nuancen, die für die Basis, für die Lidfalte, für die Kontur und auch für das bewegliche Lid traumhaft schöne Farben beinhaltet. Da auch hier sowohl zwei matte, wie auch zwei zart schimmernde Nuancen enthalten sind, wirkt das Farbspiel auf dem Lid immer ganz besonders interessant und raffiniert.

Beide Lidschattenquartetts verfügen über hochpigmentierte Lidschatten, die aus meiner Sicht zu jeder Augenfarbe passen und diese auch gekonnt betonen. Allerdings empfinde ich die einzelnen Nuancen im gesamten doch recht warm und somit für sehr kühle Farbtypen nicht ganz so von Vorteil. Für warme Hauttypen sind aber beide Lidschattenpaletten perfekt geeignet, da sie die Wärme des Teints effektvoll verstärken.

Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett Duo auf einen Blick

Das Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett im Duo ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Mally Beauty Open Up! Lidschattenquartett im Duo beinhaltet 2 x 9g und kostet im Set mit doppelseitigem Pinsel ca. 36,00 Euro.

Weitere Informationen sind unter www.mallybeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Beauty Visions / QVC Deutschland)

läd...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Marken & Kategorien

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel