Seite Auswählen

Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer: Ein korrigierender Frischekick für die Augenpartie!

Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer: Ein korrigierender Frischekick für die Augenpartie!

 

Mit den kühleren Temperaturen stellen wir für gewöhnlich unsere Pflege um. Doch auch beim Makeup darf es gerne etwas reichhaltiger und pflegender zugehen, damit die Haut gut geschützt und genährt werden kann. Der H3 Hydrating & Brightening Concealer von Mally Beauty ist mit dem Plus an Feuchtigkeit ausgestattet und kaschiert mit seinem natürlichen Farbton ausgezeichnet Müdigkeit und Augenringe.

Der Frischekick für die Augenpartie!

 

Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer

 

Ob nach einer kurzen Nacht oder hormonell bedingt – Augenringe und dunkle Schatten unter den Augen sind nie schön. Damit aber niemand diesen kleine Makel erkennt, gibt es ja glücklicherweise gute Concealer, die diese unschönen Verfärbungen optisch ausgleichen. Doch der H3 Hydrating & Brightening Concealer von Mally Beauty geht noch einen Schritt weiter. Er gleich nicht nur optisch sämtliche Unvollkommenheiten aus, er pflegt und nährt die Haut dank seiner ausgeklügelten Formulierung.

Erhältlich ist der H3 Hydrating & Brightening Concealer in vier ganz natürlichen Nuancen:

  • Fair (sehr hell)
  • Light (hell)
  • Medium (mittel)
  • Tan (gebräunt)

Mit seiner absolut verlässlichen Deckkraft, die zudem auch lange anhält, kann die gesamte Augenpartie aufgehellt und verschönert werden. Nebenbei wird die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt.

Mein persönlicher Testbericht:

Auch wenn ich früher nicht immer zu einem guten Concealer gegriffen habe, zur Zeit möchte ich nicht mehr darauf verzichten. Dieser kleine Extraschritt macht beim Makeup wirklich so viel aus. Das gesamte Makeup wirkt später einfach stimmiger, wenn die Partie unter den Augen zart aufgehellt und perfektioniert wirkt.

Aktuell verwende ich den H3 Hydrating & Brightening Concealer von Mally Beauty und zwar in der hellsten Nuance Fair. Und ich muss sagen, diese ist wirklich mal schön hell und gelblich, so dass alle Unvollkommenheiten wie Augenringe und unschöne Augenschatten und eventuelle Verfärbungen natürlich aber wirkungsvoll abgedeckt werden.

Dank der feinen und eher federleichten Textur gleitet der Concealer sehr gut über die Haut und lässt sich dann auch schön gleichmäßig auftupfen und verstreichen. Die Deckkraft ist eher mittel, lässt sich bei Bedarf aber sehr gut aufbauen, ohne das man eine dicke Schicht unter den Augen spüren muss.

Die pflegende und extrem hydratisierende Formel ist dabei besonders angenehm, denn gerade eine ohnehin schon eher trockene Augenpartie wird mit diesem Concealer nicht noch mehr ausgelaugt. Ganz im Gegenteil. Dank seiner cremigen und langanhaltenden Eigenschaften und seinem intensiven Feuchtigkeitsschub werden auch kleine Linien und Fältchen optisch etwas aufgepolstert und fallen somit weniger deutlich auf. Die Augenpartie gewinnt an Ausstrahlung und kleine Mängel werden gekonnt weggemogelt. So liebe ich das.

Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer auf einen Blick

Der Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer ist in Deutschland nur exklusiv über QVC Deutschland erhältlich.

Bestellmöglichkeit über: www.qvc.de

Der Mally Beauty H3 Hydrating & Brightening Concealer beinhaltet 3,1ml und kostet ca. 32,00 Euro.

Anwendung:
Den federleichten Concealer unter die Augen auftragen und mit den Fingerspitzen gleichmäßig eintupfen.

Weitere Informationen sind unter www.mallybeauty.com erhältlich.

(Quelle Bild- & Textmaterial / Produkt: Beauty Visions / QVC Deutschland)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Werbung

Cashback für den Einkauf *werbung*

Werbung

Marken & Kategorien

Werbung

Beliebte Artikel

Zuletzt gelesene Artikel

Für unsere Artikel erhalten wir kostenfreie Produkte von Herstellern, PR-Agenturen oder Shops. Dabei ist und bleibt es uns völlig freigestellt, wie und ob wir diese Produkte rezensieren. Teils enthalten die Texte auch Aussagen der Hersteller oder Agenturen über das Produkt, Inhaltsstoffe und Anwendungen, die der Produktvorstellung dienen. Die persönlichen Testberichte beruhen aber immer auf der persönlichen Meinung der Autoren - und diese ist nicht käuflich, weder für Geld noch für Produkte.
+